Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 161 mal aufgerufen
 Spielanalyse
mannewolff ( Gast )
Beiträge:

13.02.2009 14:28
Hier habe ich nicht schlecht gestaunt Antworten
http://www.online-doppelkopf.com/spielve...k9ktvD1rf8pshOF

Mal abgesehen von dem dämlichen Herz-Ausspiel von einem Nichtskönner namens - wie hieß er noch - 15Reds, hatte ich hier gedacht: Holla, da hat jemand eine Kristallkugel im 4 und 5.. Oder war da schon alles klar?

Ich glaube übrigens nicht an eine Spiellenkung, sonst wäre im 6. bei Aufspiel der Fux gefallen.
Stoni Offline




Beiträge: 1.562

13.02.2009 14:45
#2 RE: Hier habe ich nicht schlecht gestaunt Antworten

Du bist ziemlich klar Re.
Der Tr-Aufspieler ist für viele auch tendentiell Re...
Mehr Zeichen gibt es wohl nicht,
warum aber DD-ko mit 9Tr, herzfrei und Doppel-PikAss keine Ansage findet, ist völlig unerklärlich,
da braucht er sich nicht zu wundern, wenn er abgestochen und das Spiel evtl noch verloren wird.


mannewolff ( Gast )
Beiträge:

13.02.2009 14:52
#3 RE: Hier habe ich nicht schlecht gestaunt Antworten

Da habe ich eine Erklärung: Quali. Habe heute wieder sehr abenteuerliche Dinge erlebt.

Z.B. spiele ich mit 8 Tr ohne Asse auf und werde hinterher beschimpft: Anfänger, wie kann man nur die aufspielen, Du schwächst damit Deine Mannschaft, weil Du den höchsten Trumpf für nichts verschwendest. Ich habe ja jetzt die weiche Welle: Lächele und sei froh ...

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz