Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Von User zu User
Xeon Offline




Beiträge: 1.236

05.07.2008 13:58
Fragen zum OD-Spielbetrieb Antworten

Ich bin ja ein Spieler ohne Zeitkontigent und überlege, ob ich dieses erwerbe.
Nun finde ich die OD Seite in diesem Punkt ziemlich verwirrend. Was für einen Nutzen habe ich als Volluser eigentlich?

Micha Offline




Beiträge: 3.249

05.07.2008 15:48
#2 RE: Fragen zum OD-Spielbetrieb Antworten

Hallo Xeon,

das Spielzeitkontingent berechtigt Dich zur Teilnahme am Ligabetrieb, auf der Listenkonsole darfst Du dann tische eröffnen und kannst auch da gewertet spielen.

Nicht verkennen würde ich auch den kleinen Obulus für Patrick, der uns ja doch eine recht gute Plattform zur Verfügung stellt. Insofern halte ich es auch für fair etwas für die Nutzung zu zahlen.

Grüße

Micha

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

05.07.2008 18:49
#3 RE: Fragen zum OD-Spielbetrieb Antworten

Und man bekommt keine "Haue", wenn man in der Liga noch nicht so gut spielen kann??

Micha Offline




Beiträge: 3.249

05.07.2008 19:15
#4 RE: Fragen zum OD-Spielbetrieb Antworten

Zitat von Xeon
Und man bekommt keine "Haue", wenn man in der Liga noch nicht so gut spielen kann??


Bestimmt nicht, es sind alle Spielstärken vertreten. Haue kriege eigentlich immer ich. Das liegt aber eher daran wie ich spiele.

Grüße

Micha

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

olmafra »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz