Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.795 mal aufgerufen
 Forumturnier
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Strike Offline



Beiträge: 441

21.02.2009 00:08
#31 RE: März-Turnier Antworten

jetzt komme ich nach einigen
Java-Source-Kölsch nach Hause
und muss dass hier lesen


"Leev Lück, wat soll dat Thiater ?"

Klaus (Strike)

Partymaus Offline



Beiträge: 145

21.02.2009 01:56
#32 RE: März-Turnier Antworten

Schade, aber jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Das Turnier beginnt frühestens in 10 Tagen und bis dahin kann alles noch mehrmals überschlafen werden.

Leni

________________________________________________
Meine Omma hat immer gesacht: "Mädchen, trink' nich' mehr, als mit Gewalt reingeht".
________________________________________________

Drickes Offline



Beiträge: 457

21.02.2009 07:29
#33 RE: März-Turnier Antworten

Zitat von Ronald
Da der Rückzug augenscheinlich auf die Anmeldung des 17.Teilnehmers kampferpel erfolgte zieh ich die Konsequenzen und verzichte auf eine Teilnahme.


Ronald,

wenn Du einmal was in Deinem Entenschädel hast, dann ist es dort wohl wie in Stein gemeisselt....

ich verstehe echt nicht, wieso Du Dich angesprochen fühlst......mit Dir hat meine Entscheidung nichts zu tun!

Flotti Offline




Beiträge: 274

21.02.2009 08:26
#34 RE: März-Turnier Antworten
So. Hier sind frische Brötchen, Käse, Leberwurst, Eier und Kaffee für alle,
ob sie beim nächsten Turnier mitmachen oder nicht.
Essen können wir doch zusammen ;-)
Lasst es euch schmecken.
Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2009 12:03
#35 RE: März-Turnier Antworten

Wann soll den das Trunier stattfinden?
Ich bin zwischen dem 8.3. und dem 22.3. verreist, ansonsten würde ich mich auch gern beteiligen.

traene Offline




Beiträge: 105

24.02.2009 23:06
#36 RE: März-Turnier Antworten

Zitat von tiffy
10


Wer will die 10 haben?

Ich steig erst mal aus.

Liebe Grüße
von der tiffy

Partymaus Offline



Beiträge: 145

25.02.2009 10:46
#37 RE: März-Turnier Antworten

Sicher dabei:

1: Leni
2: sashimi
3: mannewolff
4: olmafra
5: SQ03
6: caillou
7: Furgas
8: Alpha
9: Stoni
10:Flotti
11:Ariane
12:Noddy
13:Seltsam
14:Strike

Noch fraglich:

Tiffy (sei dabei)
Kampferpel (oder sei ein faules Ei)
Drickes (überlege es Dir einfach noch mal)
Eva (spiel einfach mit, im Viertelfinale bist Du da, das Halbfinale übernimmt Sparta für Dich und im Finale ist der Rest gegen eine frisch erholte Luschenqueen eh chancenlos)

Möglicher Ersatz:

Xeon
Spartamaus

________________________________________________
Meine Omma hat immer gesacht: "Mädchen, trink' nich' mehr, als mit Gewalt reingeht".
________________________________________________

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

25.02.2009 12:52
#38 RE: März-Turnier Antworten

können wir den Modus vielleicht anpassen? So was mit Hoffnungsrunde, dass die Hoffnungslosen auch mal mehr wie eine Runde absolvieren können... vielleicht... bitte?

I do my very best....

Partymaus Offline



Beiträge: 145

25.02.2009 12:58
#39 RE: März-Turnier Antworten

Klar, warten wir erst einmal die endgültige Teilnehmerliste ab.

________________________________________________
Meine Omma hat immer gesacht: "Mädchen, trink' nich' mehr, als mit Gewalt reingeht".
________________________________________________

mannewolff ( Gast )
Beiträge:

25.02.2009 13:03
#40 RE: März-Turnier Antworten

Man kann ja auch sagen: Es gibt zwei Auslosungen (== zwei Listen) und die x mit den meisten Punkten kommen weiter. Ein bischen so wie die Turniere bei OD, die letzten 4 beißen die Hunde.

Tabi Offline




Beiträge: 27

26.02.2009 07:57
#41 RE: März-Turnier Antworten

Hallo zusammen

Ich möchte auch gerne mitspielen.

L.G. Bine

traene Offline




Beiträge: 105

26.02.2009 10:05
#42 RE: März-Turnier Antworten
Danke Micha, danke Eva und Manne für die Klarstellung , danke lieber Andreas *küsschen*

Flotti? Kann ich meine 10 bitte wieder haben?

Liebe Grüße
von der tiffy

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

26.02.2009 10:53
#43 RE: März-Turnier Antworten

Als Ersatz bin ich gern da.
Ist ja immer bissi komplziert mit meinen Zeiten.

SQ03 Offline



Beiträge: 539

26.02.2009 20:08
#44 RE: März-Turnier Antworten

Zitat von olmafra
können wir den Modus vielleicht anpassen? So was mit Hoffnungsrunde, dass die Hoffnungslosen auch mal mehr wie eine Runde absolvieren können... vielleicht... bitte?


Wir wollen den letzten Platz nicht geschenkt haben!

Aber wer sind die Hoffnungslosen, die Verlierer nach der ersten
Runde oder die Verlierer nach der zweiten Runde oder .....

Bin immer der Letzte der von allem nichts erfährt

mannewolff ( Gast )
Beiträge:

26.02.2009 21:43
#45 RE: März-Turnier Antworten

Die Verlierer sind die, mit den meisten miesen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz