Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 Forumturnier
Seiten 1 | 2
Partymaus Offline



Beiträge: 145

18.02.2009 22:31
HF-Gruppe Schwarz Antworten

Caillou
Sashimi
Furgas
Stoni

________________________________________________
Meine Omma hat immer gesacht: "Mädchen, trink' nich' mehr, als mit Gewalt reingeht".
________________________________________________

Jespa Offline




Beiträge: 298

19.02.2009 07:35
#2 RE: HF-Gruppe Schwarz Antworten

Seid ihr irre?

Ich beantrage bei dieser Gruppe einen Punktevorteil.

Ansonsten frage ich mal nach einem frühen Termin. Ich könnte Mo, Mi, Do, Fr ab 17 Uhr. Da Stoni gleich wieder mit frühestens 21.15 Uhr kommt biete ich schonmal den Mittwoch an. Aber bitte bitte gern auch früher.

Lieben Gruß
Andreas

sashimi Offline



Beiträge: 106

19.02.2009 07:44
#3 RE: HF-Gruppe Schwarz Antworten

wieso irre?
also ich möchte auch lieber früher.
Wie sieht es denn am WE aus?
sashimi



Stoni Offline




Beiträge: 1.562

19.02.2009 08:20
#4 RE: HF-Gruppe Schwarz Antworten
Rosenmontag kommt meine Frau aus der Kur zurück,
da geht's auch früher, 17:00, 17:30 bis 19.00 Uhr oder wieder ab 20:15.

Danke Andreas, dass Du für mich einen Punktevorteil beantragst.
sashimi Offline



Beiträge: 106

19.02.2009 08:24
#5 RE: HF-Gruppe Schwarz Antworten

Montag könnte ich auch um 17:00 Uhr und später.
sashimi



Jespa Offline




Beiträge: 298

19.02.2009 09:16
#6 RE: HF-Gruppe Schwarz Antworten

Montag ist gut....Hauptsache bis 20 Uhr fertig....meinetwegen auch 20.15 Uhr (fertig)

Lieben Gruß
Andreas

PS: Ich spiele hier gegen 3 Leute zu denen ich dokotechnisch aufschaue...also 20 Punkte für mich

mannewolff ( Gast )
Beiträge:

19.02.2009 11:52
#7 RE: HF-Gruppe Schwarz Antworten

Laberrhabarba: Ich habs auch überlebt

solembum Offline



Beiträge: 524

19.02.2009 17:31
#8 RE: HF-Gruppe Schwarz Antworten

Zitat von Stoni
Rosenmontag kommt meine Frau aus der Kur zurück,
da geht's auch früher, 17:00, 17:30 bis 19.00 Uhr oder wieder ab 20:15.
.


Vielleicht solltest du dann doch lieber ein paar Blümchen kaufen und ein nettes Abendessen machen anstatt mit uns zu zocken.



Wochenende würde bei mir gut passen. Wann auch immer.

Gruß Jürgen

Stoni Offline




Beiträge: 1.562

19.02.2009 17:38
#9 RE: HF-Gruppe Schwarz Antworten

Danke Jürgen, Sie kommt schon am Samstag
Deshalb meinte ich ab Montag...

solembum Offline



Beiträge: 524

19.02.2009 20:41
#10 RE: HF-Gruppe Schwarz Antworten

ich kann Montag und Dienstag erst ab 19:00, da scheints ja dann Probleme zu geben.
Mittwoch, Donnerstag bin ich verreist.

Wie sieht es denn diesen Sonntag aus, können wir uns da nicht ein Stündchen Zeit nehemen?

Gruß Jürgen

Jespa Offline




Beiträge: 298

19.02.2009 21:11
#11 RE: HF-Gruppe Schwarz Antworten

Sorry Jürgen, aber am Wochenende kann ich keine verlässlichen Termine machen. Montag 19 Uhr wär mir recht zum Beispiel.

Gruß
Andreas

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

19.02.2009 21:14
#12 RE: HF-Gruppe Schwarz Antworten

Zitat von Furgas
Ich spiele hier gegen 3 Leute zu denen ich dokotechnisch aufschaue...


Am Ende stehst du ganz oben... Keine Panik... Die haben auch nur 12 Karten auf'm Schirm.

*gutblattfürallewünsch*

I do my very best....

Stoni Offline




Beiträge: 1.562

19.02.2009 21:33
#13 RE: HF-Gruppe Schwarz Antworten
Zitat von Furgas
Sorry Jürgen, aber am Wochenende kann ich keine verlässlichen Termine machen. Montag 19 Uhr wär mir recht zum Beispiel.
Gruß
Andreas


19:00-20:10 Uhr ist heilige Familienzeit, Essen, Kleine ins Bett bringen, danach ginge es.
Was meint ela? Andreas kommt am besten zu uns nach Berlin, dann spielen wir live
SQ03 Offline



Beiträge: 539

19.02.2009 21:35
#14 RE: HF-Gruppe Schwarz Antworten

Zitat von olmafra
[quote="Furgas"]Ich spiele hier gegen 3 Leute zu denen ich dokotechnisch aufschaue...


Ich hatte meine Gruppe auch im Griff....bis er abgebrochen ist

Bin immer der Letzte der von allem nichts erfährt

sashimi Offline



Beiträge: 106

20.02.2009 05:07
#15 RE: HF-Gruppe Schwarz Antworten

Zitat von Stoni
Zitat von Furgas
Sorry Jürgen, aber am Wochenende kann ich keine verlässlichen Termine machen. Montag 19 Uhr wär mir recht zum Beispiel.
Gruß
Andreas

19:00-20:10 Uhr ist heilige Familienzeit, Essen, Kleine ins Bett bringen, danach ginge es.
Was meint ela? Andreas kommt am besten zu uns nach Berlin, dann spielen wir live


stimmt der Samstag ist ja ab 14:00 Uhr weg, da sehen wir uns live.
Juchhu. Ansonsten bin ich wegen Krankschreibung flexibel.
sashimi



Seiten 1 | 2
«« Finale
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz