Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Von User zu User
Flotti Offline




Beiträge: 274

19.02.2009 07:37
Also ich tauch gleich mal ab Antworten
Prost und Alaaf!
Aufs Bild klicken, kurz warten, dann gibts auch ein Bützchen. *g*
Angefügte Bilder:
narrenkappe_smile.gif  
Drickes Offline



Beiträge: 457

19.02.2009 09:55
#2 RE: Also ich tauch gleich mal ab Antworten

*sing:kölscher Mädcher bütze joot....

hab' mir ein Wölfchen jewartet, abba nix nit Bützcher

Flotti Offline




Beiträge: 274

19.02.2009 18:11
#3 RE: Also ich tauch gleich mal ab Antworten

wieda da *hicks*

BloodyMary Offline




Beiträge: 175

19.02.2009 20:37
#4 RE: Also ich tauch gleich mal ab Antworten

und noch wach? lol.
eigentlich macht man doch zwischen 15 und 18 uhr erstmal ein gepflegtes hicks-nickerchen ;-)

traene Offline




Beiträge: 105

19.02.2009 20:38
#5 RE: Also ich tauch gleich mal ab Antworten
Während der Liste is se eingepennt.

Wir ham dann abgebrochen.
Flotti Offline




Beiträge: 274

20.02.2009 10:59
#6 RE: Also ich tauch gleich mal ab Antworten

*schäm* Tschulligung fielmanns - habe mich gestern Abend aus Versehen rausgeklickt und hatte keine Kraft mehr, mich neu anzumelden. Bin sofort ins Bett gekippt. Irgendwie war das letzte Kölsch nicht in Ordnung.

Jespa Offline




Beiträge: 298

20.02.2009 11:04
#7 RE: Also ich tauch gleich mal ab Antworten

Kein Problem

...und wir dachten erst unser Chat wär dir zu trivial

Lieben Gruß
und immer ne Kopfschmerztablette inner Nähe
Andreas

traene Offline




Beiträge: 105

20.02.2009 12:16
#8 RE: Also ich tauch gleich mal ab Antworten

Zitat von Flotti
*schäm* Tschulligung fielmanns - habe mich gestern Abend aus Versehen rausgeklickt und hatte keine Kraft mehr, mich neu anzumelden. Bin sofort ins Bett gekippt. Irgendwie war das letzte Kölsch nicht in Ordnung.


Och Du Arme. Da krieg ich ja schon vom lesen nen Kater.

Geht's denn heut wieder?

traene Offline




Beiträge: 105

20.02.2009 12:17
#9 RE: Also ich tauch gleich mal ab Antworten

Zitat von Furgas
...und wir dachten erst unser Chat wär dir zu trivial


Wo waren wir noch mal stehen geblieben?

Flotti Offline




Beiträge: 274

20.02.2009 13:00
#10 RE: Also ich tauch gleich mal ab Antworten

Ähm, ich habe gestern einen Karnevalsorden geschenkt bekommen *hüstel*. Also kurzum: Ich brauch den nicht, aber vielleicht sammelt einer von euch sowas? Oder nehmen wir ihn als "Pokal" für den Winner des Forumturniers (hoffentlich gewinne ich dann nicht *Kopf kratz*)?

Neu im Forum »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz