Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Ligabetrieb auf OD
olmafra Offline



Beiträge: 2.469

23.02.2009 08:31
Langsam panisch... antworten

Jetzt hat es mich doch erwischt... die Panik, meine Ligaspiele nicht mehr zu schaffen.... 76 stehen noch aus und mit 107 im Plus stehe ich so gut wie schon lange nicht mehr im Rennen... Und neben der Panik noch die Angst, einen oder zwei Grottentage zu erwischen...

DoKo-Gott, steh mir bei...

I do my very best....

Stoni Offline




Beiträge: 1.562

23.02.2009 10:37
#2 RE: Langsam panisch... antworten

Ich hab Dir doch prophezeit, im Februar steigst Du auf,
also immer mit der Ruhe

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

23.02.2009 10:50
#3 RE: Langsam panisch... antworten

Zitat von Stoni
Ich hab Dir doch prophezeit, im Februar steigst Du auf,



ja... hab schon die ganze Zeit an deine Aussage denken müssen...

Freitagabend und Samstag werden es zeigen...

dabei würde ich vieeeel lieber nur ne lockere Liste mit DoKo-Freunden zocken...

I do my very best....

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

24.02.2009 13:43
#4 RE: Langsam panisch... antworten

andererseits frage ich mich, ob ich mir das antun soll..

hier gibt es spieler, die geben KL-nicks auf, damit sie wieder entspannt und in aller ruhe QL spielen können...

*hinundhergerissen*

I do my very best....

Stoni Offline




Beiträge: 1.562

24.02.2009 13:57
#5 RE: Langsam panisch... antworten
Ich kann Dir nur empfehlen 2. oder auch mal 1. zu spielen,
das Niveau ist besser und Du gewinnst an Erfahrungen und auch Freude.

Mal freiwillig wieder in der Quali anzufangen ist ein prima Schritt,
um ausufernden Ehrgeiz zuvorzukommen und nicht alles so ernst zu nehmen.
Furgas Offline




Beiträge: 274

24.02.2009 14:14
#6 RE: Langsam panisch... antworten

Qualli ist nur lustig, wenn man gewillt ist zu verlieren

Die 2. Liga empfinde ich als die schlimmste von allen...zu viele Leute mit Halbwissen, die dieses lautstark als Wahrheiten verkaufen.

Ab 1. Liga wirds sportlich interessant. Die KL verlangt (bei mir zumindest) höchste Konzentration. Dort gibt es auch genug Leute, die dir erzählen wie Doko richtig gespielt wird. Und das ganz besch... dabei....sie haben meistens Recht

Das spielen ab der 1. ist klarer und das Partnerspiel verlässlicher. Man lernt gerade als Neuling unheimlich viel. Du wirst sehen, dass spielen und die Leute sind in jeder Liga unterschiedlich.

Aber steig auf, der Rest kommt von allein

Gruß
Andreas

Strike Offline



Beiträge: 441

24.02.2009 17:53
#7 RE: Langsam panisch... antworten

Huhu Andreas & Matthias,
ich stimme dem Andreas komplett zu. Ich hab ja
jedes Jahr ein Sommerloch und will bei tollem
Wetter nicht vor der Kiste verhungern, weshalb
es mich da immer wieder in die Quali zieht
(wegen Nicht-Erfüllung der notwendigen Spiele).
Die erste bzw. KL ist schon (sehr) gut und die
2.te empfinde ich auch wesentlich schlimmer als
die Quali.
Grüße

Klaus (Strike)

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

24.02.2009 17:59
#8 RE: Langsam panisch... antworten

dann auf... in 76 Spielen kann ja viel passieren...

I do my very best....

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

24.02.2009 21:43
#9 RE: Langsam panisch... antworten

48 hab ich durch... +20 uff... da waren ein paar Spiele drunter.... die möchtet ihr nicht sehen *haarestreub*

Aber alles in allem ein sehr unterhaltsamer und netter Abend.

Grüsse

I do my very best....

Stoni Offline




Beiträge: 1.562

24.02.2009 21:48
#10 RE: Langsam panisch... antworten

Go for Gold

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

27.02.2009 23:01
#11 RE: Langsam panisch... antworten

na Gold wird's nicht...

Das System (oder waren es mehr die Gegner oder sogar meine Partner) hat mich doch noch in den letzten Spiel ziemlich gepiesakt. -10 in 28 Spielen sind immer noch besser wie -56 aus 28 nicht gespielen Spielen. Vielleicht reicht es ja für die Top 50.

März dann wieder zwote...

@Stoni: Jetzt verrate mir, warum du das schon vorher gewusst hast?

Grüsse
*kleinwenighappy*

I do my very best....

Stoni Offline




Beiträge: 1.562

28.02.2009 10:26
#12 RE: Langsam panisch... antworten

Ist doch nicht schwer, oder? Du spielst einfach besser als Quali und
wenn alles normal läuft und Du Dich auf Dich selbst besinnst, dann steigst Du eben auf

R4445 ( Gast )
Beiträge:

28.02.2009 11:15
#13 RE: Langsam panisch... antworten

Glückwunsch zum Aufstieg

Furgas Offline




Beiträge: 274

01.03.2009 06:59
#14 RE: Langsam panisch... antworten

Von mir auch Glückwunsch

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

01.03.2009 10:45
#15 RE: Langsam panisch... antworten

Du hast es geschafft , Gratulation !!!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen