Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 Der Blick in die Foren
Micha Offline




Beiträge: 3.249

03.03.2009 19:32
Aus gegebenen Anlass mal der Blick.... Antworten


aus einem anderen Forum auf uns.

Zitat von Moraliesel in ODOD

Ja, das Forumsturnier geht weiter, als wäre nichts gewesen, man ist sogar froh, daß jetzt das Problem mit dem 17. Mann gelöst ist. Irgendwie riecht das, als hätte da wer seinen Willen durchgedrückt; hat nicht Willi letztens mit Rücktritt gedroht, wenn nicht ein näher spezifizierter Spieler geht? Mann, riecht das nach Mobben und Lynchen, was ein widerlicher Sauhaufen.
Und Tiffany ist noch so dreist hier als Terpentin dumm rumzusabbern, aber anderswo immer schön den Moralapostel spielen, wenn’s gerade paßt.
Sashimi, ehrlich gesagt hab ich ja bis heute nicht verstanden, was du mit diesem bigotten Sauhaufen vorhattest, es gibt doch wirklich einige nette Spieler, und so eine Kuscheltruppe hat keiner nötig. Und keiner von Deinen langmonatigen Laubenfreunden sagt was dazu, man kann es jetzt sogar in Zahlen ausdrücken, 16 Spieler heißen das gut. Unglaublich, daß ihnen ihre Verlogenheit und Doppelmoral noch nicht selbst die Luft abgedrückt hat.



So säht man Zwietracht, so verquickt man das ganze noch mit Namen denen man eh noch einen mitgeben möchte. Dazu malwieder ne Wiederholung einer Behauptung, is dann gleich ein Aufwasch. So kocht Liesel ihre Giftbrühe die sie über allen ausschüttet die nicht auf ihrer Welle reiten.


Zitat von griechischer Held *pruust auf ODOD

Ja Ela...so sind sie und ich bin froh, dass ich das früh genug erkannt habe...

Totzdem ist es ein herber Schlag wenn man bedenkt, dass sich nicht einer der mir eigentlich sympathisch rüberkommenden Neulinge zu dieser Nummer geäußert hat.

Auch wenn ich gehört habe, dass Noddy um strikte Einhaltung der Diskussion im nicht öffentlich einsehbaren Bereich gebeten hat.. ( ist klar...die Scheiße muß unterm Teppich bleiben....) so sind alle die, die das Turnier weiterspielen, in meinen Augen genauso schlimm wie der Aussperrer selbst.

Eins kann ich Dir versichern, hier hätte keiner weitergespielt, solange nicht eine offizielle Klärung verlautbart worden wäre....

Ich kann Dich sehr gut verstehen Ela. Ob es im Hinterzimmer der Laube war oder jetzt im Saubermann-Forum von Noddy wird gelästert, dass sich die Balken biegen. Immer da, wo sich der Angegriffene nicht zur Wehr setzen kann...

Da lob ich mir unser Forum, da wird das schön öffentlich ausdiskutiert und jeder kann sich zur Wehr setzen.....

Wie damals im Dritten Reich! Da wurde auch im stillen Kämmerlein vollstreckt ohne den Angeklagten Gehör zu schenken....( na da bin ich ja jetzt mal auf die Reaktionen gespannt großes Grinsen )

Diesen Vergleich habe ja ich jetzt gemacht und nicht seltsam...schaun wir mal......



Was Du angeblich gehört hast hast Du dir aus den Fingern gesaugt, mit anderen Worten Du lügst malwieder das Blaue vom Himmel runter. Und das nur um Stimmung gegen ein Forum zu machen dessen Qualitäten Du längst anerkannt hast. Neid und Missgunst sind immer schlechte Berater, irgendwann merkt man wie allein man in seinem Schlamassel steckt.

Haste mal mitgezählt wievielen Leuten Du in kürzester Zeit gesagt hast: Willst Du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich Dir den Schädel ein? Tja, Neid und Missgunst machen einsam.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Micha Offline




Beiträge: 3.249

04.03.2009 18:11
#2 Da kann sie wieder Steine werfen.... Antworten


...aber das mit dem titschen üben wir noch.


Zitat von Sashimi auf ODOD


Da sich der arme Drickes jedoch in seiner Opfer- und Jammerrrolle befindet, wird es bei ihm keine Konsequenzen haben. Bei mir böser Frau jedoch als Symphatisantin allen Übels (Abso-Liese-Grieche-Fraktion) muss Noddy hart zuschlagen!
sashimi




Erstmal Drickes einen mitgeben, dessen Forengeschichte samt Gemeinheiten die ihm noch immer wiederfahren sie bestens kennt, um den Abpraller dann wieder bei mir zu landen.

Sashimi, Du machst hier auf Opfer und jammerst weil ich Dir das Vertrauen für die eine Rubrik nichtmehr entgegenbringe.

Was kann dadurch für Dich schlimmes passieren? Man könnte verborgen über Dich lästern? Warum sollten wir, niemand hat die Rubrik zum lästern genutzt, Du hast doch alles bis dahin gelesen. Glaub mir, Du bist nicht wichtig genug um für Dich Ausnahmen zu machen.

Mich beeindruckt Dein Gejammer nicht.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

seltsam Offline



Beiträge: 197

04.03.2009 22:59
#3 RE: Da kann sie wieder Steine werfen.... Antworten
.
Hallo Micha,

ich denke, Du machst einen Fehler, wenn Du von hier aus den Kommentator zu Ereignissen in anderen Foren gibst. Damit förderst Du die Motivation, Streitereien hier zu tragen und genau das möchte doch die Mehrzahl deiner User nicht. Ist nur ein kleiner, gut gemeinter Rat.
.
Idioten »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz