Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 98 mal aufgerufen
 Spielanalyse
Xeon Offline




Beiträge: 1.236

03.03.2009 23:11
Hochzeit antworten

Hab ja nun länger nicht gespielt und bin raus aus dem Ansagemut...hier hab ich mich echt sowas von geärgert...kein Wunder, dass ich ne ewige Qualle bin... grummel .... tret gegen den Schreibtisch...argggg

http://www.online-doppelkopf.com/spielve...php?id=13105635

BloodyMary Offline




Beiträge: 175

03.03.2009 23:42
#2 RE: Hochzeit antworten

ooops. na, ich hätt wohl auch nich kontra gebrüllt. aber den p sicher in fehl (kr) angeschoben. cu inner Ql :-)

R4445 ( Gast )
Beiträge:

04.03.2009 09:48
#3 RE: Hochzeit antworten

Zitat von Ariane
ooops. na, ich hätt wohl auch nich kontra gebrüllt. aber den p sicher in fehl (kr) angeschoben. cu inner Ql :-)

Wie heißt das Zeugs was du nimmst, ich will auch was davon haben

mannewolff ( Gast )
Beiträge:

04.03.2009 09:54
#4 RE: Hochzeit antworten

öhhhh. Ich sehe hier Xeon als Partner der Hochzeit. Herz ist schon zu Hause und Xeon hat 10 Trumpf, kann einmal Kreuz und zweimal Pik stechen. Wann sonst sollte man was sagen. K9 war doch hier das mindeste. Oder ist das falsche Spiel verlinkt.

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

04.03.2009 16:09
#5 RE: Hochzeit antworten
Siehst es genau richtig manne...was meinst du wie ich mich jetzt noch über mich ärgere.
In dem Moment habe ich nur gedacht zuwenig hohe Trümpfe...dann kam die Erinnerung an solche Blätter, und dass immer wer anders dann rüberstechen konnte, das blendet dann in dem Moment alle anderen Gedanken aus. Ich bin viel zu wenig risikobereit, gerade wenn ich eine lange Kaum-spiel-phase hatte.
Ich schaukel mich schon wieder ein, wollte dies Spiel aber hier mal dringend outen
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen