Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 106 mal aufgerufen
 Spielanalyse
Stoni Offline




Beiträge: 1.562

05.03.2009 15:38
Stille Hochzeiten antworten
olmafra Offline



Beiträge: 2.469

05.03.2009 16:00
#2 RE: Stille Hochzeiten antworten

Wenn schon ... dann Hochzeit melden und schauen, ob die Asse gehen, wenn "ja" kann man ja immer noch durchziehen....

I do my very best....

solembum Offline



Beiträge: 524

05.03.2009 16:52
#3 RE: Stille Hochzeiten antworten

Zitat von olmafra
Wenn schon ... dann Hochzeit melden und schauen, ob die Asse gehen, wenn "ja" kann man ja immer noch durchziehen....


genau so isses

Aber dann sollte man wenigstens nicht zu feige fürs re sein:

http://online-doppelkopf.com/spielverlauf.php?id=13104908

schwach - bzw unentschlossen - von mir.

Stoni Offline




Beiträge: 1.562

05.03.2009 16:58
#4 RE: Stille Hochzeiten antworten

Das ist ja ein Lustiger!
Was hattest Du vor?
Wolltest Du stechen lassen?

solembum Offline



Beiträge: 524

05.03.2009 17:05
#5 RE: Stille Hochzeiten antworten

Hatte mir gedacht, mit dem Pik-Stecher zu spielen ist gut, und wenns läuft, dann spiel ichs allein. Pik läuft aber ich krieg die 10 nicht. Dann hat mich der Mut verlassen .



Stoni Offline




Beiträge: 1.562

06.03.2009 12:30
#6 RE: Stille Hochzeiten antworten
solembum Offline



Beiträge: 524

06.03.2009 12:53
#7 RE: Stille Hochzeiten antworten

tia, und kein Fehler zu sehen.

Man sieht wie wacklig Trumpfsoli sind.
Den hätte ich auch auf jeden Fall versucht, deutlich stärker als mein Spiel.

Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2009 16:27
#8 RE: Stille Hochzeiten antworten

Stille Hochzeiten mögen nicht die einträglichsten Soli sein, aber sie machen manchmal halt einfach Spaß!
Sicher spiel ich sie auch nicht allzu häufig, aber gelegentlich, wenn ich an Position 4 sitze und deshalb keine Angst zu haben brauche, dass jemand anderes Vorbehalt meldet und ein Notsolo spielt, gönn ich mir das kleine Vergnügen.
Was wäre das Leben ohne Überraschungen.

Liebe Grüße
Eva

Hochzeit »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen