Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 97 mal aufgerufen
 Spielanalyse
Stoni Offline




Beiträge: 1.562

05.03.2009 16:52
Schade antworten

Schade, dass die Leute nicht richtig anzeigen können...
http://www.online-doppelkopf.com/spielve...php?id=13121479

Stechen
Dulle vor
Tr nach, ich - Re
nach k90
k60
6 mal Tr dann Kreuz....

solembum Offline



Beiträge: 524

05.03.2009 17:02
#2 RE: Schade antworten

Ich spiel den auch wie chira .

Gruß Jürgen

Stoni Offline




Beiträge: 1.562

05.03.2009 17:14
#3 RE: Schade antworten

Echt? Warum das denn?
Keine Dulle vor??

R4445 ( Gast )
Beiträge:

05.03.2009 17:37
#4 RE: Schade antworten

Schönes Bubensolo
Verstehe ich auch nicht wieso da nicht die Dulle im 2. Stich kommt, ist mit den Karten eigentlich ein MUSS.

solembum Offline



Beiträge: 524

05.03.2009 17:48
#5 RE: Schade antworten

Mag ein taktischer Fehler von mir sein.

Hier meine Gründe:

- das Dullenvorspiel führt oft zum Überreizen.
- ich will mit dem Blatt eigentlich Pik und Herz Ass sehen.
- ich mag das Dullenvorspiel irgendwie nicht .

Werden die k6 denn wirkich gefunden?
Der Hochzeiter kann nicht über k9 hinausgehen ohne etwas über die Fehlverteilung zu kennen.
Der Hochzeitspartner (Du) weißt nicht ob Kontra ggf noch ein Trumpf stehen bleibt.


Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2009 17:52
#6 RE: Schade antworten

Warum Timmy den nicht spielt???

Stoni Offline




Beiträge: 1.562

05.03.2009 18:18
#7 RE: Schade antworten

Zitat von solembum
Werden die k6 denn wirkich gefunden?
Der Hochzeiter kann nicht über k9 hinausgehen ohne etwas über die Fehlverteilung zu kennen.
Der Hochzeitspartner (Du) weißt nicht ob Kontra ggf noch ein Trumpf stehen bleibt.


Gute Bedenken, trotzdem:
nicht Aufspielen bedeutet für mich bei der Hochzeit nicht vorhanden, mag ein Fehler sein.

Di 60 finde ich nach seiner Dulle, meiner PikDame,
dann spiele ich Herzdame, da muss wohl PikDame drüber,
dann kommt von ihm KaroDame und von mir die 60, weil ich 7er Länge habe, er ja mindestens auch und ich Kreuz bringen kann, was er zur Not sicher überstechen kann.
Bleibt nur der eine Fehl - leider wirft er nicht ab

waliser Offline




Beiträge: 107

09.03.2009 21:05
#8 RE: Schade antworten

Zitat von Luschenqueen
Warum Timmy den nicht spielt???


Ich spiel den auch nicht, ca. 5 Abgeber (3-4 auf Fehl, 1-2 auf Trumpf).

«« Bubensolo?
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen