Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Ligabetrieb auf OD
SQ03 Offline



Beiträge: 533

12.03.2009 18:38
Pudelmütze antworten

Hallo zusammen!

Am 11.03. vor unserem Forenturnier habe ich noch etwas auf der
Ligaplattform rumgestöbert.
Da ist mir im Chat "Pudelmütze" ausgefallen.
Er hat ja nur beleidigend geschrieben. Verstehe nicht das solche
Typen sich auf der Plattform halten können. Den müßte man rausschmeißen
oder von allen nicht beachtet werden.
Ich nehme an das solche Leute wahrscheinlich keine Familie oder Freunde haben.
Im Beruf klappt es wahrscheinlich auch nicht so richtig.
Da kann man mal im Chat so richtig auf den putz hauen. Wer hinter dem
Nicknamen steckt weis ja keiner. Dann gibt es ja noch welche im Chat
die ihn anstacheln. Privat wollen sie bestimmt nichts mit
ihm zu tun haben. Aber für die ist das Gaudi, Doppelkopf ist für sie
Nebensache. Wahrscheinlich solche Spieler die als erstes schreiben
wir wollen Live-DK spielen.

Bin immer der Letzte der von allem nichts erfährt

Ronald Offline



Beiträge: 752

12.03.2009 18:52
#2 RE: Pudelmütze antworten
SQ03

Du meinst sicher den Mainchat.Seh das nicht gar soo eng, der hat ein "Eigenleben" entwickelt.Die meiste die da schreiben wissen wessen Nick das ist.Das ist aber am tisch anders bei ALLEN, da sind diese Sprüche tabu.Wenn du den chat mal nen ganzen Abend (Nacht) verfolgen würdest, würden dir ab und an mal die Augen rausfallen..Da gleicht das eher einem CS-Chat.

Nachtrag:
Und viele davon sind Weibliche Nicks.

MFDG
Ronald



Da der Erpel nicht mehr spielt,ist der alte Satz der Signatur nicht mehr relevant

Micha Offline




Beiträge: 2.971

12.03.2009 18:58
#3 RE: Pudelmütze antworten


Is schon bekannt wer das ist, is jemand mit ner Noddyphobie

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

kickaha Offline



Beiträge: 20

13.03.2009 10:16
#4 RE: Pudelmütze antworten

Marquise66 mag er auch nicht...
Der hat übrigens auch noch Hohlbrosche und Vollpfosten als Nick..

P.S.: Ronald, was soll das denn heissen :-)

Ronald Offline



Beiträge: 752

13.03.2009 11:46
#5 RE: Pudelmütze antworten

Du weißt schon wie ich DAS meine.
Sind nich BLOß die Männer frech

MFDG
Ronald



Da der Erpel nicht mehr spielt,ist der alte Satz der Signatur nicht mehr relevant

Partymaus Offline



Beiträge: 145

13.03.2009 12:06
#6 RE: Pudelmütze antworten

Ist doch nur der harmlose Grieche. Einfach nicht zu ernst nehmen, dann klappt es auch mit der "Nachbarschaft".

Leni

die Pudelmützen liebt und sie somit nie als Beleidigung auffassen würde.

________________________________________________
Meine Omma hat immer gesacht: "Mädchen, trink' nich' mehr, als mit Gewalt reingeht".
________________________________________________

SUGARBRAIN Offline



Beiträge: 34

15.03.2009 17:17
#7 RE: Pudelmütze antworten

Hohlbrosche ist doch nett,

hat sich gestern mit noch ein paar Leuten einen Lyrischen Wettstreit geliefert.
War sehr nett und für viele Unterhaltsam. Man darf halt nicht immer alles für bare Münze nehmen. Wenn man die Leute nähr kennt sind sie auch alle ganz lieb. Kleiner Tipp ich stelle mir hinter jeden Nick einen Atzen wie einen von den Klischkos vor und denn beleidige ich doch auch nicht wenn er vor mir steht ;-) also reicht die Tüte weiter und schiebt ne Ruhige Kugel. Love and Peace for the Communitie

Deine Frau hat einen Neuen...einen Neuen
Doppelkopftrainer...wähle 6x die Null und frag nach SUGAR ;-)

Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2009 19:58
#8 RE: Pudelmütze antworten

Zitat von SUGARBRAIN
....also reicht die Tüte weiter .....

Her damit!

«« Juli
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen