Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 767 mal aufgerufen
 Forumturnier
Seiten 1 | 2
olmafra Offline



Beiträge: 2.469

13.03.2009 09:56
März HF - schwarz (Gruppe der zweiten) Antworten
Zitat von Partymaus
Ich schlage dann mal vor, dass die 4 Gruppensieger ein HF spielen und die 5 Gruppenzweiten das andere. Da es in einer 4-er-Gruppe ja durchaus einfacher ist ins Finale zu gelangen, werden die Gruppensieger belohnt.


Alpha
Annabel20
SUGARBRAIN
NoddyH
olmafra

I do my very best....

Partymaus Offline



Beiträge: 145

13.03.2009 12:04
#2 RE: März HF - schwarz (Gruppe der zweiten) Antworten

Prima Olma,
hab zur Zeit leider wenig Zeit um mich vernünftig um das Turnier zu kümmern, aber sobald meine Mitstreiter einen Termin gefunden haben, werde ich dabei sei. Bin recht flexibel und ne Liste geht immer.
Zieht euch warm an. KL-Leni is back!

________________________________________________
Meine Omma hat immer gesacht: "Mädchen, trink' nich' mehr, als mit Gewalt reingeht".
________________________________________________

Alpha Offline



Beiträge: 339

14.03.2009 13:59
#3 RE: März HF - schwarz (Gruppe der zweiten) Antworten

Dann mal als Vorschlag ein paar Zeiten:

Mo. 16.3. 20.30h - 23h
Di. 17.3. 17h - 19h
Mi. 18.3. 20.30h - 23h
Do. 19.3. 17h - 19h

SUGARBRAIN Offline



Beiträge: 34

14.03.2009 14:04
#4 RE: März HF - schwarz (Gruppe der zweiten) Antworten

Dienstag passt

Deine Frau hat einen Neuen...einen Neuen
Doppelkopftrainer...wähle 6x die Null und frag nach SUGAR ;-)

Micha Offline




Beiträge: 3.249

14.03.2009 14:53
#5 RE: März HF - schwarz (Gruppe der zweiten) Antworten

Zitat von SUGARBRAIN
Dienstag passt


Wäre prima, anschließend kommt ihr dann zum Stammtisch.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

14.03.2009 17:25
#6 RE: März HF - schwarz (Gruppe der zweiten) Antworten

ich kann unter der Woche immer erst nach 20:30. Wochenende bin ich flexibel.

Gruss

I do my very best....

SUGARBRAIN Offline



Beiträge: 34

15.03.2009 12:14
#7 RE: März HF - schwarz (Gruppe der zweiten) Antworten

Was haltet ihr von heute 18-20 UHR?

Deine Frau hat einen Neuen...einen Neuen
Doppelkopftrainer...wähle 6x die Null und frag nach SUGAR ;-)

Alpha Offline



Beiträge: 339

16.03.2009 10:19
#8 RE: März HF - schwarz (Gruppe der zweiten) Antworten

Wochenende ist nur kurzfristig planbar, da man ja nicht alleine lebt.

In dieser Woche wäre Mo. und Mi. nach 20.30h möglich.

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

16.03.2009 10:29
#9 RE: März HF - schwarz (Gruppe der zweiten) Antworten

Mittwoch 18.3. - 20:30 wäre fein für mich.

I do my very best....

Micha Offline




Beiträge: 3.249

16.03.2009 17:14
#10 RE: März HF - schwarz (Gruppe der zweiten) Antworten

Zitat von olmafra
Mittwoch 18.3. - 20:30 wäre fein für mich.


ich zieh mit.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Partymaus Offline



Beiträge: 145

16.03.2009 19:50
#11 RE: März HF - schwarz (Gruppe der zweiten) Antworten

Jo, Mittwoch wäre jut.

________________________________________________
Meine Omma hat immer gesacht: "Mädchen, trink' nich' mehr, als mit Gewalt reingeht".
________________________________________________

Alpha Offline



Beiträge: 339

17.03.2009 13:39
#12 RE: März HF - schwarz (Gruppe der zweiten) Antworten

@Sugarbrain: Kannst Du auch morgen ab 20.30h?

SUGARBRAIN Offline



Beiträge: 34

17.03.2009 15:31
#13 RE: März HF - schwarz (Gruppe der zweiten) Antworten

Also bin ich der einzige der noch fehlt? Bei mir ist es so. Ich muss meine Freundin morgen halb elf vom Bahnhof abholen. Habe sie einen Monat lang nicht gesehen. Auch kaum Kontakt mit ihr gehabt, weil sie in Ungarn arbeitet und das ziemlich teuer ist. Nun weis ich das es schwer ist 5 Leute an einen Tisch zu bekommen. Kann ich einen Ersatzspieler für mich einspringen lassen? oder können wir ne pause zwischen drine machen, das ich sie zwischen durch abholen kann (dauert 20 min bis zum bahnhof und wieder zurück). Wenn nicht spielt ohne mich.

Deine Frau hat einen Neuen...einen Neuen
Doppelkopftrainer...wähle 6x die Null und frag nach SUGAR ;-)

Partymaus Offline



Beiträge: 145

17.03.2009 16:02
#14 RE: März HF - schwarz (Gruppe der zweiten) Antworten

Deine Freundin geht natürlich vor, aber wenn wir pünktlich um 20.30 Uhr anfangen, müssten wir doch gegen 21.30 Uhr fertig sein und da Kerle sich ja nicht hübsch machen müssen, schaffst DU es doch noch rechtzeitig...
Zur Not springt einfach einer ein wenn Du los musst.

Bis morgen!

________________________________________________
Meine Omma hat immer gesacht: "Mädchen, trink' nich' mehr, als mit Gewalt reingeht".
________________________________________________

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

18.03.2009 08:13
#15 RE: März HF - schwarz (Gruppe der zweiten) Antworten

Zitat von Partymaus
aber wenn wir pünktlich um 20.30 Uhr anfangen, müssten wir doch gegen 21.30 Uhr fertig sein

... zu fünft? das wird eher knapp...

I do my very best....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz