Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Forumturnier
Partymaus Offline



Beiträge: 145

18.03.2009 23:20
Forum Turnier Impressionen Antworten

Eindrücke, Anmerkungen, Glückwünsche, Verbesserungsvorschläge...alles hier rein!

Noddy hatte bereits einen ähnlichen Fred eröffnet (Werkstatt - März-Turnier), aber hier kann ein weiterer nicht schaden.

________________________________________________
Meine Omma hat immer gesacht: "Mädchen, trink' nich' mehr, als mit Gewalt reingeht".
________________________________________________

Partymaus Offline



Beiträge: 145

18.03.2009 23:21
#2 RE: Forum Turnier Impressionen Antworten

Kopierte Beiträge:

Partymaus:

1: Ich finde es schade wenn manche keine Lust mehr haben an dem Turnier teilzunehmen, aber wie bereits erwähnt, muß das jeder selber wissen. Wer nicht mitspielen mag, der wird seine Gründe haben und gut ist.

2: Das Turnier fand ich super spannend und es hat mir riesigen Spaß gemacht. Da es wieder genau 16 Teilnehmer sind, bin ich dafür, die Regeln diesmal nicht zu ändern. Klar wäre eine Trostrunde schön, aber KO-Runden machen ja auch den Reiz jeder Runde aus.

3: Vielleicht könnte einer (oder mehrere) unserer Statistik-Freaks ein Bewertungsschema erstellen, in welchem Punkte für die Platzierungen vergeben werden. Zweck: "Turnier-Rangliste"

4: Nochmals Glückwunsch an Seltsam. Jede Liste zu gewinnen kann nicht nur an der Glücksfee liegen...

Noddy:

Die Auslosung gefiel mir, bei Terminproblemen spricht für mich nix gegen den Platztausch von einem Tisch zum anderen. Also losen und anschließend beim Termin ausgucken nochmal die Tische den Zeitvorstellungen anpassen.

Teilnehmer gewerteter Runden müssen vorher im Forum feststehen, sich spontan Ersatz suchen wie es einmal passiert ist sollte nichtwieder vorkommen.

________________________________________________
Meine Omma hat immer gesacht: "Mädchen, trink' nich' mehr, als mit Gewalt reingeht".
________________________________________________

Partymaus Offline



Beiträge: 145

18.03.2009 23:29
#3 RE: Forum Turnier Impressionen Antworten

Finale, juchuu

Bei meinen Karten hätte das wahrscheinlich auch der Compi geschafft, aber über meine erste gewonnene Liste in diesem Jahr freu ich mich trotzdem.

Noch mehr freuen würde ich mich über eine rege Teilnahme am April-Turnier.

________________________________________________
Meine Omma hat immer gesacht: "Mädchen, trink' nich' mehr, als mit Gewalt reingeht".
________________________________________________

Partymaus Offline



Beiträge: 145

29.03.2009 03:26
#4 RE: Forum Turnier Impressionen Antworten

Zitat von Micha

In den April fallen allerdings die Osterferien, Bine und ich sind ab Karfreitag für eine Woche Offline. Da es sicher nicht nur bei uns so aussieht sollten wir das zumindest mal ansprechen.
Grüße
Micha


Ist doch kein Problem. Wenn das Turnier erst im Mai endet, das ist das halt so. Das nächste Turnier nennen wir einfach 4. Forumturnier.

________________________________________________
Meine Omma hat immer gesacht: "Mädchen, trink' nich' mehr, als mit Gewalt reingeht".
________________________________________________

Partymaus Offline



Beiträge: 145

04.06.2009 19:21
#5 RE: Forum Turnier Impressionen Antworten


Wollen wir mal wieder ein neues Turnier starten?
Ich hätte Lust. Ist ja zu dieser Jahreszeit etwas schwierig, aber wir brauchen ja kein Zeitlimit zu setzen.

Leni

________________________________________________
Meine Omma hat immer gesacht: "Mädchen, trink' nich' mehr, als mit Gewalt reingeht".
________________________________________________

waliser Offline




Beiträge: 107

06.06.2009 15:02
#6 RE: Forum Turnier Impressionen Antworten

Das April Tunier läuft doch noch oder etwa nicht?

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

06.06.2009 18:11
#7 RE: Forum Turnier Impressionen Antworten

Es scheint wiederbelebt zu sein, mal sehen ob es klappt.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz