Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 5.161 mal aufgerufen
 Forumturnier
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Xeon Offline




Beiträge: 1.236

30.03.2009 21:58
#16 RE: Anmeldung April-Forumturnier Antworten

Kann ich gerne machen, es gab aber schon einen für mich sehr nachvollziehbaren Einwand, dass Springer schwierig sind, wenns nicht um die erste Auslosung geht sondern einen Rang weiter.
Wie gehen wir denn damit jetzt um, bin nicht sicher, ob es da einen Konsens gab.

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

03.04.2009 14:32
#17 RE: Anmeldung April-Forumturnier Antworten

und nun? Leni... sprich mal Machtwort!

LG

I do my very best....

Partymaus Offline



Beiträge: 145

03.04.2009 15:59
#18 RE: Anmeldung April-Forumturnier Antworten


Machtwort? Hmmm, ich finde Springer als Ausnahme völlig in Ordnung. Nur sollte es angekündigt werden, damit nicht einige Teilnehmer davon ausgehen, es handele sich um eine inoffizielle "Spaßliste".
Genaugenommen finde ich die Möglichkeit Springer zu benennen sogar gut, da immer mal kurzfristig etwas dazwischen kommen kann und sich die anderen so nicht umsonst den Termin freigehalten haben.

Ergo: Springer sind völlig ok, wenn sie für alle klar angekündigt sind.

So, jetzt meldet euch mal brav an, Leni ist heiss heiss heiss auf ihren 1. Turniersieg.


P.S.: Schöne Idee mit dem Doko-Wiki im OD-Forum

________________________________________________
Meine Omma hat immer gesacht: "Mädchen, trink' nich' mehr, als mit Gewalt reingeht".
________________________________________________

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

03.04.2009 16:28
#19 RE: Anmeldung April-Forumturnier Antworten

Zitat von Partymaus
Machtwort?
...
So, jetzt meldet euch mal brav an, Leni ist heiss heiss heiss auf ihren 1. Turniersieg.
...


Nicht nur du... schon 3. April und noch immer keine Auslosung! *grummel*
Zitat von Partymaus

P.S.: Schöne Idee mit dem Doko-Wiki im OD-Forum


Ist doch nun wirklich kein Wiki... ist doch ein Forum! *hihihi*

LG

I do my very best....

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

03.04.2009 17:10
#20 RE: Anmeldung April-Forumturnier Antworten
Wer lost denn aus?
Nicht das nachher jeder denkt, och der soundso macht das...

ich möchte in die ab 20 Uhr Gruppe
solembum Offline



Beiträge: 524

03.04.2009 18:09
#21 RE: Anmeldung April-Forumturnier Antworten

ok , 12

Partymaus Offline



Beiträge: 145

03.04.2009 18:19
#22 RE: Anmeldung April-Forumturnier Antworten

Brav.

Bis Sonntag haben sich noch 4 gemeldet, sonst straft euch der Kartengebergott mit Dullenenzug.

Sobald wir 16 sind, würde ich Furgas bitten, wieder die Auslosung zu übernehmen.

Wüsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende

Leni, die jetzt endlich Angrillen geht.

________________________________________________
Meine Omma hat immer gesacht: "Mädchen, trink' nich' mehr, als mit Gewalt reingeht".
________________________________________________

Stoni Offline




Beiträge: 1.562

03.04.2009 18:39
#23 RE: Anmeldung April-Forumturnier Antworten

Bin erst ab 16.4 wieder einsatzbereit und ab da auch erst wieder ab 21:15 Uhr.
Wenn ihr damit leben könnt?

Partymaus Offline



Beiträge: 145

04.04.2009 12:35
#24 RE: Anmeldung April-Forumturnier Antworten



Klaro. Sollte die 1. Runde vorher starten, springt halt wer ein.

________________________________________________
Meine Omma hat immer gesacht: "Mädchen, trink' nich' mehr, als mit Gewalt reingeht".
________________________________________________

Partymaus Offline



Beiträge: 145

06.04.2009 22:05
#25 RE: Anmeldung April-Forumturnier Antworten


Es werden noch mindestens 3 Opfer gesucht...

________________________________________________
Meine Omma hat immer gesacht: "Mädchen, trink' nich' mehr, als mit Gewalt reingeht".
________________________________________________

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

06.04.2009 22:20
#26 RE: Anmeldung April-Forumturnier Antworten
Die Frääääge ist bis wann, und die näxte Fräge...sollen wir sonst mal im offiziellen OD-Forum fürs Turnier werben ???


Das wär ja mal was.

Sitz hier jetzt breitgrinsend, weil ich finde wir sind sowas von einem konkurrenzfähigem "in-OFFIZIELLEN"
olmafra Offline



Beiträge: 2.469

07.04.2009 08:59
#27 RE: Anmeldung April-Forumturnier Antworten

Zitat von Xeon

Sitz hier jetzt breitgrinsend, weil ich finde wir sind sowas von einem konkurrenzfähigem "in-OFFIZIELLEN"


konkurrenzfähig?... das "Offizielle" u.ä. kann man wohl kaum als Konkurrenz bezeichnen...

LG
Matthias

I do my very best....

BloodyMary Offline




Beiträge: 175

07.04.2009 15:50
#28 RE: Anmeldung April-Forumturnier Antworten

Ich kann ja mal fix ne Rundmail an die Wunderkinder schicken, vielleicht findet sich da noch jemand

etacarinae Offline



Beiträge: 28

07.04.2009 18:52
#29 RE: Anmeldung April-Forumturnier Antworten

ich bin auch dabei!

etacarinae

waliser Offline




Beiträge: 107

07.04.2009 23:59
#30 RE: Anmeldung April-Forumturnier Antworten

Ich würds auch mal probieren.

Gruß Bernd

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz