Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 5.161 mal aufgerufen
 Forumturnier
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Partymaus Offline



Beiträge: 145

18.03.2009 23:30
Anmeldung April-Forumturnier Antworten

1: Leni

________________________________________________
Meine Omma hat immer gesacht: "Mädchen, trink' nich' mehr, als mit Gewalt reingeht".
________________________________________________

Jespa Offline




Beiträge: 298

19.03.2009 07:55
#2 RE: Anmeldung April-Forumturnier Antworten

2: Furgas

kickaha Offline



Beiträge: 20

19.03.2009 11:32
#3 RE: Anmeldung April-Forumturnier Antworten

3. Kickaha

SUGARBRAIN Offline



Beiträge: 34

19.03.2009 14:44
#4 RE: Anmeldung April-Forumturnier Antworten

4. SUGARBRAIN

Deine Frau hat einen Neuen...einen Neuen
Doppelkopftrainer...wähle 6x die Null und frag nach SUGAR ;-)

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

26.03.2009 09:36
#5 RE: Anmeldung April-Forumturnier Antworten

5. olmafra

I do my very best....

seltsam Offline



Beiträge: 197

26.03.2009 09:46
#6 RE: Anmeldung April-Forumturnier Antworten
.
6. Seltsam
.
traene Offline




Beiträge: 105

26.03.2009 09:53
#7 RE: Anmeldung April-Forumturnier Antworten

7. tiffy

(die 6 wollte ich nich *fg)

Liebe Grüße
von der tiffy

Micha Offline




Beiträge: 3.249

27.03.2009 16:14
#8 RE: Anmeldung April-Forumturnier Antworten


8. is Noddy

In den April fallen allerdings die Osterferien, Bine und ich sind ab Karfreitag für eine Woche Offline. Da es sicher nicht nur bei uns so aussieht sollten wir das zumindest mal ansprechen.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

27.03.2009 17:09
#9 RE: Anmeldung April-Forumturnier Antworten

Ich würde auch gerne mitmachen, weiß aber, dass ich in der Woche frühestens ab 20 Uhr zur Verfügung stehe und auch 2 April-Wochenenden von Fortbildungen betroffen sind.
Wäre es denkbar, zu schauen, ob es Spät und Früh-Spieler gibt und danach die Listen zusammenzustellen?
Wenn das zu umständlich ist, kein Problem, dann kann ich erst ab Mai mitmachen.
Nur wer nicht fragt, der nicht gewinnt

seltsam Offline



Beiträge: 197

27.03.2009 17:17
#10 RE: Anmeldung April-Forumturnier Antworten

xeon also 9
und spätspieler finden sich allemal :)

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

27.03.2009 17:23
#11 RE: Anmeldung April-Forumturnier Antworten

Sagst du so einfach in deinem jugendlichen Leichtsinn ich brauchte beim ersten Versuch dann einen Ersatzspieler.
Fühlte mich dabei ziemlich deppert, ich schätze Zuverlässigkeit und Kalkulierbarkeit sehr und möchte nicht wegen meiner Terminvorgaben, die mir ja jetzt schon klar sind, abspringen.

Aber gerne 9.

Und ich bestell beim Dokogott schon mal eine Gruppe mit dir

Flotti Offline




Beiträge: 274

29.03.2009 07:49
#12 RE: Anmeldung April-Forumturnier Antworten

10. Flotti

Partymaus Offline



Beiträge: 145

30.03.2009 16:05
#13 RE: Anmeldung April-Forumturnier Antworten


Mindestens 16 Spieler sollten es schon sein (gerne auch mehr).
Solange warten wir mit der Auslosung.

________________________________________________
Meine Omma hat immer gesacht: "Mädchen, trink' nich' mehr, als mit Gewalt reingeht".
________________________________________________

BloodyMary Offline




Beiträge: 175

30.03.2009 16:18
#14 RE: Anmeldung April-Forumturnier Antworten

11. ich

mannewolff ( Gast )
Beiträge:

30.03.2009 16:54
#15 RE: Anmeldung April-Forumturnier Antworten

Zitat von Xeon
Sagst du so einfach in deinem jugendlichen Leichtsinn ich brauchte beim ersten Versuch dann einen Ersatzspieler.
Fühlte mich dabei ziemlich deppert, ich schätze Zuverlässigkeit und Kalkulierbarkeit sehr und möchte nicht wegen meiner Terminvorgaben, die mir ja jetzt schon klar sind, abspringen.
Aber gerne 9.
Und ich bestell beim Dokogott schon mal eine Gruppe mit dir


Falls Du an einem Termin es nicht schaffst, Mail an mich. Ich würde dann als "Springer" zur Verfügung stehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz