Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 135 mal aufgerufen
 Technische Tücken
Xeon Offline

20.03.2009 08:38
Zitieren antworten

Wie macht ihr das eigentlich, dass bei euch erscheint von wem ein Zitat ist?

Ich dachte man kopiert die Stelle auf die man sich beziehen will und setzt sie zwischen die "quote" Zeichen...da steht aber bei mir nie "Zitat von..."

mannewolff ( Gast )
20.03.2009 09:34
#2 RE: Zitieren antworten
Zitat von Xeon
Ich dachte man kopiert die Stelle auf die man sich beziehen will und setzt sie zwischen die "quote" Zeichen...da steht aber bei mir nie "Zitat von..."

Wenn Du auf "antworten" gehst, bei genau dem Beitrag, den Du zitieren willst, dann hast Du unten links die Buttons "Beitrag speichern" und "Vorschau" rund rechts den Link "Diesen Beitrag zitieren". Wenn Du auf den Link klickst, dass wird das Zitat automatisch eingefügt.
Xeon Offline

20.03.2009 11:42
#3 RE: Zitieren antworten

Zitat von mannewolff
Zitat von Xeon

Wenn Du auf "antworten" gehst, bei genau dem Beitrag, den Du zitieren willst, dann hast Du unten links die Buttons "Beitrag speichern" und "Vorschau" rund rechts den Link "Diesen Beitrag zitieren". Wenn Du auf den Link klickst, dass wird das Zitat automatisch eingefügt.

cooool das geht ja total einfach...hab ich einfach übersehen, danke.

Fieberkurve »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen