Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.818 mal aufgerufen
 Von User zu User
Seiten 1 | 2 | 3
GND Offline



Beiträge: 2

02.04.2009 09:30
#31 RE: Spielerat Antworten
Moin,

leider kann ich mir keine Meinung anlesen da die ODOD Revulation hinter verschlossene Türen stattfindet...Sie machen die Revulation unter sich aus..auch nett..kicher.....meine Oma hat immer gesagt: mein Jung wenn jemand flüstert oder die Türe abschließt wenn se reden haben se ne Leiche im Keller...natürlich symbolisch gesehen.. ...

Ich bin erstaunt drüber ,wenn sich jemand als Spielerrat aufstellen lassen will, aber schon vorher weiß das die Kandidatur zwecklos ist ,weil er ein Forderungskatalog erstellt der nicht erfüllbar ist....hmpffffff...ein lustiger Gag....wohl dem Volke mitzuteilen ich bin bereit darf aber nicht.....obwohl er schon im Führungsstab saß und nicht konnte oder wollte ..iss ja auch egal..... jedenfalls hat es nicht geklappt...aber der Schröder soll ja auch wieder, obwohl er es nicht kann...oder wollte  .

Aber macht mal weiter so Denver Clan und Dalles war ein ``scheiss Dreck`` dagegen....nur muss man jetzt wohl ODOD Pay TV erwerben um es mitzubekommen.

Ich sehe aber die Gefahr statt die Revulation zu gewinnen das Sie eher Ihre Reputation verlieren

Im diesem Sinne Gut Blatt
mannewolff ( Gast )
Beiträge:

02.04.2009 09:50
#32 RE: Spielerat Antworten

Es gibt unterschiedliche Hürden sich bei Foren anzumelden. Bei ODOD sind die Hürden noch am kleinsten. Wenn (!) Du also wirklich Lust verspürtest zu lesen, dann könntest Du Dich anmelden (alles konjunktiv). Aber ich glaube, es geht Dir nicht darum. So what.

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

02.04.2009 11:06
#33 RE: Spielerat Antworten

Hallo

dieses Forum hier ist für mich nur ein Exil, ein schönes zwar aber eben... Ich werde mich nicht auch noch in anderen Foren anmelden. Was ich öffentlich als Gast lesen kann, werde ich zwecks Meinungsbildung verfolgen.

Ich wünsche mir:
- eine http://www.online-doppelkopf.com Plattform, auf der ich Doppelkopf spielen, lernen, analysieren und "verfluchen" kann.
- eine Plattform die in engem Kontakt mit dem Betreiber durch die Benutzer fortlaufend verbessert wird.
- Kontrollgremien, die die Einhaltung von Spiel- und Verhaltensregeln überwachen und nötigenfalls saktionieren.
- entsprechende Berufungsinstanzen.
- ein Userforum für alle Anliegen und Fragen rund um die Plattform und Doppelkopf
- ein Forum, welches auch als Diskussionsplattform mit dem Betreiber dient.
- Forumsplatz für die einzelnen Mannschaften (öffentlich und private Bereiche).
- Entsprechende Forums-Administratoren und -Moderatoren, losgelöst von der Spielplattform. Hauptziel soll ein aktives und attraktives Doppelkopf-Forum sein, das von ALLEN Doppelkopf-Spielern gerne besucht und gelesen wird und eine http://www.online-doppelkopf.com Plattform, auf der alle Formen des Spiels zu finden sind.

Grüsse

I do my very best....

GND Offline



Beiträge: 2

02.04.2009 12:14
#34 RE: Spielerat Antworten

Huhu,

also ich wollte mich vorige Woche und gestern anmelden...No Chance....
es kam immer so ein Fehlermeldung..frag mich aber bitte jetzt nicht welche.
Also der Wille war da das Fleisch war schwach..oder so ähnlich.

Dokogrüsse

Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2009 20:28
#35 RE: Spielerat Antworten

200% Zustimmung, Matthias!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Frohe Ostern
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz