Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 Von User zu User
Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 18:13
wieder zurück Antworten

Gerade erst war ich aus dem Urlaub zurück, schon war ich wieder weg und zwar für 3 Tage.
Zurück gekommen bin ich als frisch gebackene Schwiegermutter, denn mein Sohn hat geheiratet.
Ach, es war so schön, hab eigentlich gar keine Lust, mich mit dem Gezänk in den anderen Foren zu befassen.

War auch ganz erfreut, dass sich hier so richtig was getan hat, während meiner Abwesenheit.
Super, ich glaube, ich habe 'ne neue Doko-Forenheimat gefunden.

Liebe Grüße von Eva

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

03.08.2008 19:29
#2 RE: wieder zurück Antworten

Glückwunsch zum neuen "Lebensabschnitt" . Ich hatte eine phantastische Schwiegermutter, hab ganz viel Unterstützung bei der Kindererziehung bekommen und mit ihr auch unheimlich viel Spaß gehabt. Eine bessere Mama hätt ich mir nicht wünschen können.

Ja, hier ist es einfach schön. Hab keinen Deut Lust, mich noch mit dem Stress drüben zu beschäftigen. Ist wohl einen Versuch wert gewesen, aber wird wohl nichts mehr werden.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

03.08.2008 19:55
#3 RE: wieder zurück Antworten


Auch von mir herzliche Glückwünsche und widerlege bitte das Klischee

Wie ich die anderen Foren sehe habe ich ja in einem anderen Thread beschrieben, begrüßen würde ich schon eine neue Heimat für viele. Aber ich finde es wunderschön wenn Du dich hier wohlfühlst.

Grüße

Micha

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Strike Offline



Beiträge: 441

03.08.2008 20:07
#4 RE: wieder zurück Antworten

auch von mir dazu meine herzlichen Glückwünsche !!!


Klaus (Strike)

Ein kleines sry (Sorry) oder Entschuldigung
beruhigt jeden Mitspieler bei gemachten Fehlern !!!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz