Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 Von User zu User
Seiten 1 | 2
Drickes Offline



Beiträge: 457

31.03.2009 07:43
#16 RE: Rücktritt Antworten

Zitat von Luschenqueen
Rückzug aus dem Spielerrat
Ich weiß, dass gerade in diesem Forum nun einige Leute von mir enttäuscht sein werden, aber ich kann einfach nicht mehr.



Von Dir enttäuscht? Nein!

Du kennst Deine Grenzen besser als jeder von uns und so bin ich traurig über die Situation, aber nicht enttäuscht von Dir.....

Alpha Offline



Beiträge: 339

31.03.2009 15:31
#17 RE: Rücktritt Antworten

Schade, Eva, ich hätte Dir eine etwas dickere Haut gewünscht, aber niemand macht sich selber. Wer sich bei strittigen Themen ins Rampenlicht traut, gerät auch schon mal ins Feuer, wobei natürlich die Attacken des Absorbierers nahezu die Höchststrafe sind.

Es teilen vermutlich mehr Leute Deine Sichtweise als Du glaubst, aber manchmal ist es ein Problem, wenn es die schweigende Mehrheit ist.

Manne hat Recht, dies hier ist second life, aber wenn es einen zu sehr mitnimmt, muss man natürlich die Reißleine ziehen.

Nimms nicht zu schwer und Kopf hoch ...

Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2009 18:39
#18 RE: Rücktritt Antworten
Vielen Dank Euch allen für die lieben Beiträge und PNs.
Vielleicht habt Ihr ja recht und 95% der Nutzer waren mit meiner Arbeit einverstanden, aber es sind die übrigen 5%, die mir das Leben in den letzten Wochen zur Hölle gemacht haben. Da waren ja nicht nur die persönlichen Anfeindungen bei ODOD, es kamen auch reichlich PNs, die ebenfalls nicht gerade angenehm waren.
Dabei waren die Mutmaßungen des Absorbierers über meinen gynäkologischen Status ja noch vergleichsweise harmlos, schlimmer war der Vorwurf des Denunziantentums von Seiten einer mir persönlich bekannten Spielerin, der bei ODOD erschien, als ich im Urlaub war.
Nach meiner Rückkehr, als ich diese Ungeheuerlichkeit entdeckte, habe ich die Userin angeschrieben und darum gebeten, mir doch bitte die betreffende Textstelle zu zeigen. Natürlich kam nichts dergleichen (woher auch, ich habe nie zur Denunziation aufgefordert), aber eine Entschuldigung ist diese Frau natürlich bisher schuldig geblieben.
Dann kam der Fall Realoptimist und die Schlammschlacht ging erst richtig los. Von Dummheit bis Hinterhältigkeit wurde mir so ziemlich alles Üble vorgeworfen.
So was muss ich mir nicht bieten lassen.
Eigentlich bin ich ja sogar an meiner eigenen Gutmütigkeit gescheitert. Hätte ich einfach um ODOD einen großen Bogen gemacht, es wäre mir besser gegangen. Aber neeee.....brav, wie ich nun mal bin, dachte ich: "Auch die Leute, die bei OD nicht schreiben wollen oder dürfen haben einen Anspruch auf Vertretung durch den Spielerrat." Auch für diese Leute wollte ich da sein, darum habe ich mich in ihrem Forum eingebracht, dort gelesen und geschrieben.
So wurde es mir gedankt.

Noch ein paar Worte zu meiner Zusammenarbeit mit den Moderatoren:
Jack ist ein durch und durch lieber Mensch und in meinen Augen derjenige, der für die Plattform die meiste Arbeit investiert. Wenn es ihn nicht gäbe, könnte Patrick m.E. einpacken.

Und der Kugelfisch?
Zwar habe auch ich mich über ihn einige Male schrecklich geärgert, zwar finde auch ich, dass er oft stur ist, wie ein Holzklotz, aber ich habe trotzdem bei aller Kritik auch das Bemühen gesehen, etwas Positives bewirken zu wollen. Vieles stellt sich, wenn man direkt ins Geschehen verwickelt ist, einfach anders dar, als es manchmal auf Außenstehende wirkt.
Sicher ist er ein Typ, mit dem es nicht immer leicht ist, aber ich musste und konnte mit ihm zusammen arbeiten.

Ich mag auch nicht alle meine Arbeitskollegen (einige finde ich sogar ausgesprochen doof) und doch arbeite ich Tag für Tag erfolgreich und vertrauensvoll mit ihnen zusammen - und ich finde, nur so kann es gehen. Man muss sich doch nicht immer lieb haben, aber man muss versuchen, miteinander klar zu kommen.
Für meine Tätigkeit auf der Plattform hatte ich mir so etwas Ähnliches gewünscht, aber dass ich damit auf einen derartigen Widerstand bei einigen Usern auslöse und regelrechten Hass auf mich ziehe, hatte ich nicht vermutet.
Offenbar ist es bei einigen Leuten einfach nicht gewollt, dass man versucht, Patrick bei der Erhaltung der Plattform zu helfen.
Ich habe daraus meine Konsequenz gezogen.

Nach einem Tag bin ich mehr denn je davon überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Ich kann wieder ruhig schlafen.

und die Freude am Doko kommt sicher morgen auch wieder, wenn ich mit meinem Nick "Eva" endlich mal wieder in der ersten Liga aufschlagen darf.
sashimi Offline



Beiträge: 106

31.03.2009 19:40
#19 dein Aufruf zum Denuntiantentum Antworten

Eva,

vielleicht solltest du meine Mails doch etwas genauer lesen.
Ela

hier schreibe und lese nur ich!

Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2009 19:44
#20 RE: dein Aufruf zum Denuntiantentum Antworten

Sashimi, geh mir doch einfach aus dem Weg!
Bitte!

sashimi Offline



Beiträge: 106

31.03.2009 20:13
#21 aus dem Weg gehen Antworten

ich gehe dir aus dem Weg, wenn du das wünschst.
Jedoch hast du in einem offenen Posting auf mich Bezug genommen und dazu werde ich mich doch äußern dürfen, oder?
Ela

hier schreibe und lese nur ich!

Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2009 20:14
#22 RE: aus dem Weg gehen Antworten
Ich habe Deinen Namen nicht genannt und ich glaube, nur die wenigsten haben gewusst, wen ich gemeint habe.
Dass Du Dich nun selber geoutet hast, ist Dein Problem.
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz