Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 4.670 mal aufgerufen
 Von User zu User
Micha Offline




Beiträge: 3.249

19.04.2009 12:48
Gibt es Doko- Enthusiasten nur auf OD? Antworten


Sicher ist die Plattform Online-Doppelkopf.com zurzeit die beste Möglichkeit Doko online zu spielen aber es ist nicht die einzige. Auch auf anderen Spieleseiten wird Doppelkopf gespielt, mit Sicherheit gibt es auch da User die versuchen mehr zu tun als bunte Bildchen zu werfen. Aus Anlass der Diskussion um eine von OD abgespaltene neue Plattform möchte ich dem Rechnung tragen und das Forum auch für Spieler öffnen die nicht auf OD spielen.

Ich habe dafür eine neue Rubrik eingerichtet, ich bitte Euch sie mit Themen zu füllen. Uns verbindet das Interesse am Doppelkopf, auf welcher Plattform wir dabei am besten zurechtkommen sollte eigentlich weniger Bedeutung haben.

Vielleicht können wir so besser herausarbeiten was uns gefällt, was unseren Bedürfnissen entgegenkommt und wo Sachen so unerträglich im Argen liegen.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz