Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 EdenCity
Micha Offline




Beiträge: 3.249

19.04.2009 13:54
Spiele und Gespräche.... Antworten


...sind auf http://www.EdenCity.de möglich.

Doppelkopf ist da zurzeit leider etwas unterfrequentiert, gespielt wird dort auch nach DDV- Regeln, natürlich auch ohne Pflichtsolo.

Im Gegensatz zu OD spielen die Leute die kein Doko können halt was anderes . Skat und Canasta wird auf ansehnlichem Niveau gespielt, weitere Spiele wie Kniffeln, Schwimmen oder MauMau werden auch angeboten.

Basisangebote gibt es kostenlos, wer auf der Plattform zuhause sein will wird aber nicht drumrum kommen für die Einwohnerschaft zu zahlen. Wer es sich zutraut kann aber das Geld dafür in Preisrunden verdienen.

Das ursprüngliche Standbein war der Chatbereich, der findet hauptsächlich im Mitteilungsaustausch der User untereinander statt, sodaß nicht jeder mitlesen kann was man sich so zu sagen hat.

Für eine führung durch diese Stadt stehe ich gern zur Verfügung, wer es sich ansehen möchte schreibt mir bitte eine PN.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

R4445 ( Gast )
Beiträge:

22.04.2009 20:19
#2 RE: Spiele und Gespräche.... Antworten

Ich hab das grad mal probiert und mich auf Eden eingeloggt.
Nach ein paar Werbeseiten man solle doch Vollmitglied mit vielen Vorteilen werden die ich weggeklickt habe war ich dann in der Lobby oder wie das dort heißt.... und hatte auch schon 1 neue Nachricht, fein dachte ich, hier wird man freundlich begrüßt.
Schnell geöffnet, die Nachricht war: Bi-Mann sucht dich, gerne als Paar, auch einzeln ihn oder sie usw.
Hab schnell die Flucht ergriffen und werde dort sicher nicht noch mal einloggen

Ronald Offline



Beiträge: 752

22.04.2009 21:41
#3 RE: Spiele und Gespräche.... Antworten

Zitat von R4445
Voll mit glied


HHHMMM
Komische Seite was ??

MFDG
Ronald



Da der Erpel nicht mehr spielt,ist der alte Satz der Signatur nicht mehr relevant

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz