Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Doko rational
mannewolff ( Gast )
Beiträge:

27.04.2009 08:43
Die Alpha - Eichhorn-Taktik Antworten

Nachdem ich sah, dass Alpha in der KL ganz oben mitmischt, habe ich mir mal die Tageswertung von ihm angeguckt. Und siehe da: Jeden Tag zwischen 4 und 8 Spiele gemacht. Mal gefragt: Ist das Taktik oder ist Dein Zeitrahmen so gestrickt?

Alpha Offline



Beiträge: 339

28.04.2009 14:06
#2 RE: Die Alpha - Eichhorn-Taktik Antworten

Holzauge ist wachsam! Gut aufgepaßt, Manne

Ich spiel aber auch sonst meistens so, da ich in der Regel eine halbe bis ganze Stunde nach der Arbeit Doko spiele und dabei ziemlich gut entspannen kann (wenn denn keine meckernden Halbintelligenzler oder Oberlehrer am Tisch sitzen)

In diesem Monat laufen mir die Karten nach und ich erlebe, dass ich unter Druck besseres Doko spiele. Dirk hätte vermutlich mit den Brettern, die ich bekommen habe, nun 300 Pluspunkte, aber ich muss sagen, es spielt sich mit derart guten Karten recht entspannt

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz