Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Von User zu User
BloodyMary Offline




Beiträge: 175

29.04.2009 01:36
Erz, Holz, Kohle und Brote Antworten

Hi :-)

Neulich am Tisch mit Bea und Lussi-Eva.

Bea: "Luss, biste deine Brote losgeworden"

Luss: "Nö, stehen noch 101., Kauft keiner zu dem Preis"

Ich: hä?

Bea: "Ich nehm sie dir zum Höchstpreis ab!" "Schick mir 100 zu 105"

Luss: "Prima. Brauche Geld für Werkzeug"

Bea: "Mach ich gern. Nachher. Muss noch in die Therme und dann ein paar Römer verhauen..."

Ich; Hääää?

...


So in etwa lief der Chat. Schuld an allem war Svenja-Piggy, die Bea und Lussi zu den Travianern gelockt hatte. Und die beiden dann mich.
Was soll ich sagen; Es ist .. nun ja .. fast schlimmer als Doko. Suchtgefahr 100 ^^
Bis vor etwa zehn Tagen dachte ich oft: uiiii, musst diesen Monat noch 60 Nasse abbauen, (oder so). Heute wachte ich auf und dachte: Wenn ich meine Ziegel gleich zum Höchstpreis verscherbel, habe ich Geld für das neue Superschwert. Und unsere Gilde will Donnerstag die Gilde XY angreifen..


...

Tja Ihr Lieben. Was ich damit sagen will. Fangt NIEMALS mit den Travianern an ;-)

Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2009 09:17
#2 RE: Erz, Holz, Kohle und Brote Antworten

Keine Sorge....
das ist die Sucht meines Mannes. Bei mir ist und bleibt es Doko - und zwar NUR Doko.

Liebe Grüße Eva (nicht Lussi)

Jespa Offline




Beiträge: 298

30.04.2009 09:55
#3 RE: Erz, Holz, Kohle und Brote Antworten

Wie sind denn eure Nicks?

Hab noch platz in meiner Freundesliste

Gruß
Andreas

traene Offline




Beiträge: 105

30.04.2009 19:08
#4 RE: Erz, Holz, Kohle und Brote Antworten

Ich will auch !!!

Welches Volk soll ich nehmen? Will ja kein Feind sein.


Liebe Grüße
von der tiffy

Jespa Offline




Beiträge: 298

30.04.2009 20:41
#5 RE: Erz, Holz, Kohle und Brote Antworten

Volk is egal.

Suchst dann Jespa und schreibst mir ne Nachricht...ich helf Dir dann so gut es geht.

Lieben Gruß
Andreas

BloodyMary Offline




Beiträge: 175

01.05.2009 21:44
#6 RE: Erz, Holz, Kohle und Brote Antworten
Jaja Jespa. So akquiriert man neue Gildenmitglieder. Tzä!
So, ich bin meine Kohlen losgeworden, hab das Lager ausgebaut, den nagelbesetzten Knüppel gekauft und fast alle Steuern bezahlt.
Dann kann ich ja jetzt beruhigt endlich doko spielen :-)

PS: Hey Tiffix ^^: werd Gallier. Und nimm einen Namen mit -ix
kickaha Offline



Beiträge: 20

02.05.2009 03:45
#7 RE: Erz, Holz, Kohle und Brote Antworten

Ich kann/muss ariane zustimmen! Aber bei Gilde gibts Begrenzung, mehr als 30 Mitglieder (innen) gibts nicht.Und es ist schön, das auch viele nur Spaß haben wollen. 2. Gilde für die Doko`s sollten wir tina fragen!

traene Offline




Beiträge: 105

05.05.2009 16:17
#8 RE: Erz, Holz, Kohle und Brote Antworten
Sry Arianchen, war schon vor Deinem Posting angemeldet - also nix mit -ix

Ich sterbe wahrscheinlich gleich, weil fast alle meine Balken mittlerweise ihr Grün eingebußt haben, einzig geschlafen hab ich genug, weil jetzt erst wieder on.

Nu hab ich 30 mal die Sense geschwungen, genau so oft Erz geschürft, Holz gehackt und Lehm gestochen - der letzte Balken ist nun auch wieder "braun" - ein Wunder, dass ich noch laufen kann. Also zurück ins Dorf - Mehl gemahlen, mit dem Ziel, danach Brot zu backen. Nun hab ich auf einmal keine Berufspunkte mehr. Die Tusse in der Taverne beleidigt mich ständig (sagt immer "Senkel" zu mir) und ich kann irgendwie nix mehr machen - oder bin ich doch zu blond für das Spiel??

Ach ja, als ich on ging, stand da, dass ich einen Bericht habe - hab drauf geklickt und nix passierte. Ich komm auch nicht in die FAQ (ist viell. die Windows-Firewall schuld und ich hab irgend was falsch eingestellt?). Ja ich weiß, es gibt die Spielhilfe, aber die kapieren im Chat irgendwie nich was ich mein.

Könnte mich mal einer von Euch zwei beiden Hübschen anrufen und bissi helfen? Büddeeee.

Bis denne

Tränenmeer
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz