Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Technische Tücken
thomasso ( Gast )
Beiträge:

30.04.2009 18:34
Gäste-/Listenkonsole Antworten

Nur mal so.
Nachfolgendes habe ich auch ins OD-Forum geschrieben, vielleicht liest es ja jemand.

Da ich mich seit einigen Tagen platzorientiert auf der Ligakonsole etwas zurückhalten musste, habe ich trotz der vorwiegend visuellen Ablehnung "Erfahrungen" auf der "Gäste-/Listenkonsole" gesammelt.

Fazit, welches Ihr sicherlich schon vor längerer Zeit gezogen haben dürftet, aber ich bin ja Neuling:

Wenn man nicht verabredet ist, kannste das absolut vergessen.
Nicht eine Liste zu Ende gespielt!
Zigmal als "Füller" eingesprungen ....., bis dann der nächste gegangen ist, fürchterlich!
Wenn es den Nichtzahlern gefällt ..., mir nicht.
Nicht nur das visuelle muss übearbeitet werden, sondern auch die Regularien.

Nee, so ist das nur Schein der Geschäftigkeit auf der Plattform.

mannewolff ( Gast )
Beiträge:

30.04.2009 18:45
#2 RE: Gäste-/Listenkonsole Antworten

Eigentlich reicht es einen Beitrag in einem Forum zu veröffentlichen. Falls es einem wirklich wichtig ist, kann man ja einen Link setzen.

thomasso ( Gast )
Beiträge:

30.04.2009 18:51
#3 RE: Gäste-/Listenkonsole Antworten

Zitat von mannewolff
Eigentlich reicht es einen Beitrag in einem Forum zu veröffentlichen. Falls es einem wirklich wichtig ist, kann man ja einen Link setzen.


Danke für die (Nach-)Hilfe.
Gelobe Besserung

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

30.04.2009 19:13
#4 RE: Gäste-/Listenkonsole Antworten

Bevor du dich in der Liste abfrustest... spiel doch einfach Dodge!


Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

thomasso ( Gast )
Beiträge:

30.04.2009 19:19
#5 RE: Gäste-/Listenkonsole Antworten

Fein, dass man hier so "auf den Ernst" genommen wird.

Geh wohl wieder zu LD, da hab ich meine Ruhe.