Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Doko rational
olmafra Offline



Beiträge: 2.469

12.05.2009 21:33
die ersten 100 in der 1. Antworten

Die ersten 100 in der 1. Liga hab ich nun durch und bin ganz zufrieden; das Kartenglück ist mir hold.

Im Gegensatz zu anderen Statements der letzten Zeit finde ich das Spielen dort oben sehr angenehm. Die Tische sind beständiger, die Spieler ruhiger. Und wenn's mal etwas struber zu und her geht, wird eigentlich von allen Seiten beruhigend eingewirkt. Und natürlich schiesse ich hie und da mal einen Bock... stehe dazu und fertig... nächste Spiele. Freue mich natürlich auch auf Spieler zu treffen und kennen zu lernen, die ich so noch gar nie getroffen habe (weder aus der Liga noch von Turnieren oder Listenpokal).

Alles in Allem gar nicht so schlimm....

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2009 10:55
#2 RE: die ersten 100 in der 1. Antworten
Sehe ich auch so.
Die Erste ist meine Lieblingsliga.
KL wäre mir auf Dauer zu anstrengend.
Die Zweite mag ich am allerwenigsten, erstens ist mir das Niveau dort oft zu schwach und außerdem nerven mich die vielen Spieler, die meinen, das Doko erfunden zu haben, bloß, weil sie gerade den Aufstieg aus der Quali geschafft haben.
In der Quali ist das Niveau noch schlechter, aber oft isses da wenigstens lustig und ein paar Leute dort sind sehr nett.
Ich hoffe, dass ich zumindest mit einem Nick noch ne Weile in der Ersten bleiben kann, auch wenn ich mir ganz gerne mal einen kurzen Ausflug in die KL gönnen würde.
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz