Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Von User zu User
Stoni Offline




Beiträge: 1.562

21.05.2009 14:03
Wenig? Antworten

Warum wird eigentlich in letzter Zeit so wenig geschrieben?
Keine Lust mehr auf Spieldiskussionen - alles schon mal da gewesen?

Oder seht Ihr das gar nicht so?

solembum Offline



Beiträge: 524

21.05.2009 14:51
#2 RE: Wenig? Antworten

Eine gewisse Ermüdung ist da .

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

21.05.2009 16:58
#3 RE: Wenig? Antworten

Das fragte ich mich auch schon... aber mit nur einem Nick hab ich halt schon alles durch... und warte aufs Monatsende und den neue Monat...

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2009 19:49
#4 RE: Wenig? Antworten

Das scheint aber momentan ein Trend in sämtlichen OD-nahen Foren zu sein.
Hier ist doch bei weitem noch am meisten los.
Bei ODOD wird im Augenblick nur wenig diskutiert und wenn, dann wird sehr gesittet über die Initiative zur Gründung einer neuen Plattform geschrieben.
Der Absorbierer und Turboliesel sind abgetaucht.
Bei GvA läuft gar nichts mehr (bis auf Drickes' Dokogral) und beim Kugelfisch ist auch nix los.
Man kann es positiv sehen (ich tus) und einfach den Frieden genießen.

Liebe Grüße und gB von der Eva

seltsam Offline



Beiträge: 197

21.05.2009 21:32
#5 RE: Wenig? Antworten

.
es ist einigen wohl entgangen, dass nun die schöne Zeit anbricht und endlich die trüben Tage vorbei sind. Da ist es wohl ziemlich normal, wenn die Foren mal Ebbe haben.

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

22.05.2009 00:15
#6 RE: Wenig? Antworten

genau...grillen ...Rasenmähern zugucken und draußen bei einem Glas Wein sitzen.

Drickes Offline



Beiträge: 457

22.05.2009 07:05
#7 RE: Wenig? Antworten

Die Nordlichter haben schon komische Hobbys. Rasenmäherrennen oder draußen bei einem Glas Wein sitzen....

wir hier sitzen auch draußen, aber in Gesellschaft und trinken Bier oder Wein.....gibt es da nicht gesundheitliche Bedenken, wenn man bei diesen Temperaturen stundenlang bei einen Glas Wein sitzt?

Stoni Offline




Beiträge: 1.562

22.05.2009 08:38
#8 RE: Wenig? Antworten

Letztes Jahr gab es auch einen Sommer + soweit ich weiss einen Frühling...

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

22.05.2009 12:06
#9 RE: Wenig? Antworten

Dr.Ickes ich glaube ein Glas Wein über Stunden genossen sollte doch ganz bekömmlich sein. Gelegentlich einen Eiswürfel nachgelegt, löscht es auch den Durst. Je wärmer es wird, desto kürzer ja auch die Tauzeiten, wir nennen das ab einem gewissen Zeitpunkt dann Gänsewein

Micha Offline




Beiträge: 3.249

22.05.2009 12:16
#10 RE: Wenig? Antworten

Zitat von Xeon
Gelegentlich einen Eiswürfel nachgelegt, löscht es auch den Durst.


Und mit nem Brühwürfel stillt es auch noch Hunger.

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

22.05.2009 12:24
#11 RE: Wenig? Antworten

pruuuuuuuuuuuuust

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

22.05.2009 15:05
#12 RE: Wenig? Antworten

Nordlichter werden heute abend das Kirschblütenfeuerwerk in HH bejubeln, da darf ich nicht fehlen.
Sind eigentlich auch ein paar von euch dabei?

Drickes Offline



Beiträge: 457

22.05.2009 16:48
#13 RE: Wenig? Antworten

Zitat von Xeon
Dr.Ickes ich glaube ein Glas Wein über Stunden genossen sollte doch ganz bekömmlich sein. Gelegentlich einen Eiswürfel nachgelegt, löscht es auch den Durst. Je wärmer es wird, desto kürzer ja auch die Tauzeiten, wir nennen das ab einem gewissen Zeitpunkt dann Gänsewein


..na dann bin ich beruhigt....dachte ihr sitzt da einfach nur bei einem Glas Wein, aber wenn ihr ab und zu daran nippt, dann seid ihr Nordis ja doch nicht so schlimm als wie befürchtet....

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz