Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.742 mal aufgerufen
 Von User zu User
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Micha Offline




Beiträge: 3.249

07.06.2009 19:04
#61 RE: Nicht willkommen? Antworten

Zitat von Stoni
Drickes: wenn Du wirklich ausgeschlossen gewesen sein solltest,
offen angesprochen hätte das keine Stunde gehalten...


Ich habe Dir auch geschrieben, daß Uwe Dir die Hucke voll gelogen hat. Hilft das was?

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Flotti Offline




Beiträge: 274

07.06.2009 19:05
#62 RE: Nicht willkommen? Antworten
Sorry, Stoni. Du bist ein Träumer. Lies dir noch mal genüsslich Liesels aktuelle zum 100sten Mal widergekäute Mutmaßungen über meine vermeintlichen Nicks plus übler Aktivitäten durch ... *gähn*.
Viel Spaß drüben im Doko-(Foren)-Himmel und Tschüss.
Micha Offline




Beiträge: 3.249

07.06.2009 19:08
#63 RE: Nicht willkommen? Antworten

Zitat von Stoni
Du glaubst doch nicht Drickes, dass manne, ich oder auch die anderen dort eine Aussperrung nur ansatzweise geduldet hätten,
wenn Du sie mitgeteilt hättest?


Wenn Du wüsstest, daß der Nick Trubbelliesel ein Fake ist um gezielt Tiffy zu diffamieren hättest Du dich sicher auch dagegen gewehrt, oder?

Jetzt wird mir schlecht

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Drickes Offline



Beiträge: 457

07.06.2009 19:09
#64 RE: Nicht willkommen? Antworten

Zitat von Stoni
Du glaubst doch nicht Drickes, dass manne, ich oder auch die anderen dort eine Aussperrung nur ansatzweise geduldet hätten,
wenn Du sie mitgeteilt hättest?



Den iberischen Amoklauf habe ich mitgeteilt.....die Reaktionen sind im GvA nachzulesen....kannst Du verstehen, dass ich dann keinen Sinn darin gesehen habe?

Wie immer wäre behauptet worden ich lüge und......aber das mit dem Adel hatte ich ja schon erwähnt....



Drickes Offline



Beiträge: 457

07.06.2009 19:21
#65 RE: Nicht willkommen? Antworten

aber wenn Heute Waschtag ist, dann frage doch einmal bei Manne nach, woher er wußte, dass der Nick der sich über seinen Hund lustig gemacht hat aus Köln kam?

Woher wußte! er das? Gehackt? Geraten? Informiert?

Wir reden hier von vertraulichen Daten.....

(im ö Chat hat Adonis schon angekündigt, dass man die Identität von HotDog raus bekäme......denk' Dir auch hier Deinen Teil!)





Drickes Offline



Beiträge: 457

07.06.2009 19:25
#66 RE: Nicht willkommen? Antworten

diese Dinge haben keinen interessiert.......Reaktionen ähnlich des Amoklaufes wären gekommen....Schubladendenken.......

bestimmt werde ich auch jetzt der Lügen bezichtigt.....wenn Du nach Köln kommst, zeige ich Dir gerne die entsprechenden PN's....

traene Offline




Beiträge: 105

07.06.2009 19:41
#67 RE: Nicht willkommen? Antworten

Ja Drickes, Du bist nicht alleine. "Cher" wurde gelöscht und als Gast wurde mir durch gezieltes Blocken der Münchner IP auch schon der Zugang verwehrt. Ich habe das damals sogar im alten GVA-Forum öffentlich gemacht. Das hat Stoni sicher nur überlesen.

Irgendwie ist mir gerade etwas übel.

Liebe Grüße
Eure traene

Drickes Offline



Beiträge: 457

07.06.2009 19:47
#68 RE: Nicht willkommen? Antworten

Also wären es schon mal...

Noddy
Cher
Drickes
fehlt noch Flotti, dann wäre das Bild rund.....

echt interessant was so ans Licht kommt....

Flotti Offline




Beiträge: 274

07.06.2009 19:49
#69 RE: Nicht willkommen? Antworten

War bei mir auch so. Köln war gesperrt.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

07.06.2009 19:51
#70 RE: Nicht willkommen? Antworten

Zitat von Drickes
Also wären es schon mal...
Noddy
Cher
Drickes
fehlt noch Flotti, dann wäre das Bild rund.....
echt interessant was so ans Licht kommt....


Terpentin fehlt noch, den haben wir allerdings nicht hier im Forum

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 19:59
#71 RE: Nicht willkommen? Antworten

Zitat von Flotti
.... Köln war gesperrt....

Dann wundere ich mich aber, dass Bregolou offenbar nichts davon gemerkt hat (der ist doch auch aus Kölle).
Ich versteh nichts von solchen Dingen, IP-Addressen, die tieferen Verschachtelungen im Netz, irgendwelche Server-Geschichten sind für mich böhmische Dörfer.
Könntet Ihr bitte mal ner Blondine erklären, wie es möglich sein soll gezielt, bestimmte User auszusperren?

Liebe Grüße und gB von der Eva

Micha Offline




Beiträge: 3.249

07.06.2009 20:09
#72 RE: Nicht willkommen? Antworten


Es geht um die Gastzugänge, Tiffy wurde extra dafür ihr Account gelöscht, Drickes will seinen Account nicht nutzen ...falls er noch existiert und ich habe keinen.

Ich vermute, daß die Einwahlknoten betroffen waren, die Seite war ja erreichbar, nur drängelte gleich das Anmeldefenster.

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

seltsam Offline



Beiträge: 197

07.06.2009 20:20
#73 RE: Nicht willkommen? Antworten

Für mich steht völlig ausser Diskussion, ob ODOD eine brauchbare Alternative ist. Nein, ist es nicht. Schon allein, weil dort jederzeit in allen Rubriken Leute persönlich niedergemacht werden. Über andere Vorkommnisse habe ich keine Kenntnis.

Es spielt keine Rolle. Es ist nur insofern bemerkenswert, dass hier über Ausgrenzung bei ODOD diskutiert wird, aber man anscheinend vergisst, dass hier jemand frisch ausgegrenzt wird, ohne einen klaren Grund definieren zu können oder zu haben.
Gratulation!

Ob nun Ausgrenzung hinterfotzig oder offensichtlich, im Deckmantel eines Forums"besitzers" - mir ist es egal, denn es ist die gleiche Scheisse, nur anders verpackt!

Micha Offline




Beiträge: 3.249

07.06.2009 20:30
#74 RE: Nicht willkommen? Antworten

Zitat von seltsam
dass hier jemand frisch ausgegrenzt wird, ohne einen klaren Grund definieren zu können oder zu haben.
Gratulation!




Wieviele Gründe brauchst Du noch? Einen, den Du akzeptierst habe ich halt nicht. Deine Sichtweise entspricht nicht der meinen. Das tat sie am Anfang des Threads nicht und das wird sie in 1000 Jahren immernoch nicht.

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Flotti Offline




Beiträge: 274

07.06.2009 22:23
#75 Lustisch.de Antworten

In Antwort auf:
Original aus Spanien:
Ich denke es ist jetzt überflüssig den drüben geschaffenen Nebenkriegsschauplatz hier zu kommentieren. Es ist bezeichnend, dass gerade 4 überführte Lügner nun solche Methodiken an den Tag legen, um von dem eigentlichen Geschehen abzulenken. Ich denke Stoni hat es vorgemacht indem er sich inhaltlich da nicht mehr drauf einlässt, die Art der Vorträge deutet doch verstärkt darauf hin, dass sich ihre Verlustängste bewahrheitet haben und nun begonnen wird nachzutreten. Lasst uns mit gutem Beispiel vorangehen und diese Dinge einfach nicht mehr kommentieren. Zumindest solange, bis sich die Gemüter wieder allseits beruhigt haben. Wir können uns hier nun auf unser Ding konzentrieren, es gibt ja schließlich noch genug zu tun. In 2 oder 3 Tagen wird ihnen die Puste ausgegangen sein und dann sollte es auch vorbei sein. Natürlich möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass nunmehr die wahrhaftigen Gesichter gezeigt werden, was aber eigentlich keinen wirklich verwundert. Es erinnert doch massiv an die Reaktionen einer Sekte, denen ein Mitglied davongelaufen ist. Diese unverbesserlichen 4 werden sich jetzt geloben noch enger zusammenzurücken und es ist mit weiteren Störfeuern zu rechnen. Aber das sollte niemanden beunruhigen, das werden wir locker und stilvoll aushalten. Final werden sie sich selbst zerfleischen...

Warten auf Godot ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz