Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Technische Tücken
Strike Offline



Beiträge: 441

11.08.2008 05:21
==> Erweiterung für das Forum von unserem lieben MICHA !!! antworten
Auf Grund der Schlaflosigkeit habe ich mir erst einige
nette Doppelkopfspiele angetan und einen Nick in die
Aufstiegszone "gedaddelt" ...

Danach hatte ich dann ein nettes Spiel eingestellt, wobei
mir eine "brilliante" Idee kam ... Warum können wir hier bei
Noddy nicht Kartensymbole in den Threads benutzen !?

Gedacht, Gesagt und Getan ...

wenn Ihr Eure Karten vorab im Thread anlisten wollt, dann
bitte folgenden (ÄHNLICH der Internetadresse) "Code" benutzen:

[ img]http://www.klaus-lohmar.de/imagejpg/kl?!!.gif[ /img]

Das Leerzeichen (Blank) muss natürlich innerhalb der
"Brackets" (Eckigen Klammern) raus - ist nur aus
Beschreibungsgründen drin!

Und hier nun die Kartencodes => kl?!!
- klc9, - klcB, - klcD, - klcK, - klc10, - klcA

- klh9, - klhB, - klhD, - klhK, - klh10, - klhA

- klp9, - klpB, - klpD, - klpK, - klp10, - klpA

- klk9, - klkB, - klkD, - klkK, - klk10, - klkA

Ich hoffe ich kann damit einigen eine Freunde bereiten !

Klaus (Strike)

Ein kleines sry (Sorry) oder Entschuldigung
beruhigt jeden Mitspieler bei gemachten Fehlern !!!

Stoni Offline




Beiträge: 1.562

11.08.2008 08:55
#2 RE: ==> Erweiterung für das Forum von unserem lieben MICHA !!! antworten
Super,
dafür gibt's die .

Bei den DoKo-Büchern wollte ich nie lesen, weil mir die Blätter ohne Bildsymbole zu anstrengend waren
Micha Offline




Beiträge: 2.971

11.08.2008 08:59
#3 RE: ==> Erweiterung für das Forum von unserem lieben MICHA !!! antworten


Dankeschön Klaus,

werde mich demnäxt mal damit beschäftigen wie ich die neben den Smilies unterbringen kann. Wer sie inzwischen nutzen will kann sich ja einmal eine Textdatei auf seinem Rechner erstellen. Da den Link 24 mal reinkopiert und die Bezeichnungen für die Karten in den Links ergänzen. Dann diese Datei beim Text erstehen oder beantworten mit offen halten und die Links markieren und hier einfügen.

Grüße

Micha

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Strike Offline



Beiträge: 441

11.08.2008 11:00
#4 RE: ==> Erweiterung für das Forum von unserem lieben MICHA !!! antworten

Micha,
das wäre eine Super-Idee - die meine noch toppt !
Wäre ein der Highlights eines jeden DOKO-Forums !
(Besonders dann, wenn du diese in Deinem
WebSpace unterbringen würdest, damit ich den
Zugriff auf meine Seite wieder "zumachen" kann !
Grüße Klaus

Klaus (Strike)

Ein kleines sry (Sorry) oder Entschuldigung
beruhigt jeden Mitspieler bei gemachten Fehlern !!!

Ronald Offline



Beiträge: 752

11.08.2008 12:00
#5 RE: ==> Erweiterung für das Forum von unserem lieben MICHA !!! antworten

Michas Lieblingfarbe mal anders



Die rennen Dir IMMER hinterher

MFDG
Ronald


Mag nicht sooo gerne dieses Gezuppel

Micha Offline




Beiträge: 2.971

11.08.2008 14:38
#6 RE: ==> Erweiterung für das Forum von unserem lieben MICHA !!! antworten

Zitat von Stoni
Super,
dafür gibt's die .
Bei den DoKo-Büchern wollte ich nie lesen, weil mir die Blätter ohne Bildsymbole zu anstrengend waren


Bei Viktor Koukals Doko- Infos bin ich schon auf der Suche nach der Comic- Version.

Grüße

Micha

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Deine Forum  »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen