Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 DokoCity
Micha Offline




Beiträge: 3.249

14.08.2009 20:35
Kulturtempel Antworten


Hier ist viel Platz für gereimtes oder so.

Viel Spaß

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Drickes Offline



Beiträge: 457

15.08.2009 08:18
#2 RE: Kulturtempel Antworten

Nicht alles was sich reimt ist Kultur
nicht alles was tickt ist eine Uhr
nicht jeder der schreibt ist ein Genie
wer urteilt darüber? Marcel Reich-Ranitzki

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

05.03.2010 21:54
#3 RE: Kulturtempel Antworten

Nachtgedanken.

Es gibt für mich gerade soviel Ungereimtheiten, dass ich hier mal ein kleines stilles Gedankenminütchen benötige.

Alle wollen ehrliches Doko.
Alle wollen ehrliche Spiele.
Jeder wünscht sich Anerkennung für seinen eigenen Spielenick.
Jedem ist es wichtig, sich zur Wehr setzten zu könne, wenn es ihm ungerecht dünkt............

Und dennoch habe ich den Eindruck gewonnen, es gibt bei gleichen Bedürfnissen unendlich viele Variationen von:

Gerecht - das - ist gerechter für mich.
Lass sie doch ehrlich sein, soll es doch mir zum Vorteil gereichen.
Ich hab da jemanden vor mir, der nicht ahnt viel multipel ich bin.
Hauptsache mich erwischt keiner.

Ich bin ziemlich entsetztb über Spielebetrug.
Ich versteh es auch nicht, wie jemand sich selbst belügen kann, er habe etwas erreicht, wenn er es lediglich geschafft hat, andere zu betrügen.
Diese Selbstlüge wird es wohl auch in deren Leben geben. Die Frau, die wirklich noch glaubt, sie sei die große Liebe... die Kinder, die Papa noch glauben, er wisse, was Recht und Unrecht sei.... die Mädchen, die von Mama lernen, dass sie einen Kerl suchen sollen, der sie ihretwegen liebt und nicht weil sie so gut stöhnen können...

Ich bin dann der Trottel von allen, weil ich dachte, Doppelkopf ist ein Spiel, nichts weiter Großes. Spielen macht nur Spaß, wenn der Gewinn ehrlich erwirtschaftet wurde...

Ich bin absolut sicher, es gibt genügend andere, die möchten so spielen.
Ich bin nicht schlau genug, mir zu überlegen, wie das gehen kann.

«« Bikertreff
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz