Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 Künftige Plattform ODOD- Initiative
Micha Offline




Beiträge: 3.249

16.09.2009 13:53
Nur mal ne.... Antworten


...Wasserstandsmeldung

Zitat von Uwe es war meine Idee Herrmann


Ok HD jetzt habe ich es. Danke.

Auch hier ist es allgemein bekannt das ich auf meinem Ruf oder Leumund nicht sehr viel wert lege. Dennoch mag ich es wie jeder andere wohl auch wenn man anerkannt ist und man wird teilweise sogar gemocht.

Ein Windei zu legen ist natürlich keine schlechte Idee. Tatsächlich hätte man bis zu einem gewissen Punkt auch noch absagen können. Aber nun will ich auch nicht mehr. Gerade weil Patrick sich jetzt den Arsch aufreisst.
Wo war das denn als er noch nicht unter Druck stand ? Was gerade stattfindet mit dem Ausbau der Plattform ist im Prinzip eine Ohrfeige für alle User die sich die Finger in der Vergangenheit wund geschrieben haben.

Du kannst Dich gerne jemanden mit Deiner Meinung anschließen HD. Das ist mir völlig egal. Du kannst auch denken was Du willst. Auch das ist mir egal.
Ich werde das durchziehen ob mit oder ohne explizit jetzt Deine Hilfe. Und wir werden am Ende sehen wer zuletzt lacht.
Schöne Grüße an Noddy dem Wahrsager!! Man ist der hohl. Der redet wie er spielt. Unkonventionell und dumm.

Gruß Herrmann




Achja, Wasser steht bis zum Hals

Zitat von Uwe es war meine Idee Herrmann


Werde Garderon noch mal Feuer unter dem Hintern machen. großes Grinsen
Gruß Uwe



http://www.board-4you.de/v57/boards/196/...21028#post21028

Grüße

Micha



-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

16.09.2009 16:56
#2 RE: Nur mal ne.... Antworten

der ganze Thread dort ist zum ...

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

Micha Offline




Beiträge: 3.249

16.09.2009 17:42
#3 RE: Nur mal ne.... Antworten

Zitat von olmafra
der ganze Thread dort ist zum ...



Naja,

für ihre Verhältnisse finde ich den Thread ausgesprochen sachlich, zumindest Uwe es war meine Idee Herrmann kommt auch authentisch rüber, n paar andere Meinungen von z. B. Funny sind halt arg vermessen.Uwe es war meine Idee Herrmann seine Einschätzung über mich ist geschenkt, ich denke ähnlich über ihn. Interessanter finde ich schon, daß er malwieder eingesteht, daß er sein Wolkenkuckucksheim aufgibt wenn er wieder Gnade bei Patrick findet. Der auserkorene Coder ist wohl seit Juni verschollen aber jetzt soll es wirklich was werden. Was manche Leute manchen Leuten aufbinden ist schon faszinierend.

Wenn Du richtig willst musst Du dir Super(hirn) Mario antun. Aber das ist ne andere Geschichte.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

«« Arbeitskreis
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz