Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 72 mal aufgerufen
 Spielanalyse
Stoni Offline




Beiträge: 1.562

12.08.2008 18:31
Re-Anspiel antworten
Micha Offline




Beiträge: 2.971

12.08.2008 19:27
#2 RE: Re-Anspiel antworten


Warum Herz? Weil es zufällig passt?
Kreuz hat zumindest eine Aussage wenn die Partnerschaft geklärt ist. Ich persönlich gehe inzwischen dazu über als Re die lange Farbe zu schieben in der Hoffnung das Kontra sie zurückspielt und mein Partner so ins Spiel kommt. Ein Rückspiel auf den Single will ich eigentlich garnicht da ich dann wieder ohne vernünftiges Anspiel dastehe. Der 2te Lauf in meiner Single- Farbe sollte mir eigentlich nicht weglaufen.

Grüße

Micha

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Stoni Offline




Beiträge: 1.562

14.08.2008 08:39
#3 RE: Re-Anspiel antworten

Ist Hz nicht Konvention für Re?

Micha Offline




Beiträge: 2.971

14.08.2008 09:07
#4 RE: Re-Anspiel antworten

Zitat von Stoni
Ist Hz nicht Konvention für Re?


Nein, Konvention ist spielen was nützt. Herz könnte eventuell beim Re- Partner frei sein steckt wohl dahinter. Andererseits hilft gerade die Klärung von Herz erst dem Gegner aufs Fahrrad und ermöglicht die Ansage.

Hier sollte über den Kreuzsingle geklärt werden ob was geht wenn der Partner getroffen wird und der auch noch bekennt. War halt Pech, daß am Partner vorbeigeschoben wurde.

Grüße

Micha

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Ronald Offline



Beiträge: 752

14.08.2008 09:14
#5 RE: Re-Anspiel antworten

Konven hin -Konven her.
Soo viel ändert sich da nicht Ihr macht den Stich UND DANN offenbarste EURE Schwächen.
Endweder Tr ODER PIK !!! wie Micha schon Anmerkt.
Ko angedeutet und Schwäche verborgen.
Herz blank Aufspiel ermöglich in den MEISTEN Fällen dem GEGNER eine Farbe sauber zu bekommen.
Oder willst P mit Deiner 9 zur Dulle zwingen falls er eine hat ?

MFDG
Ronald


Mag nicht sooo gerne dieses Gezuppel

Gebt Ihr ko? »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen