Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.737 mal aufgerufen
 Der Blick in die Foren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Micha Offline




Beiträge: 3.249

18.12.2009 09:14
#16 Neue Taktik... Antworten

...alles zumüllen. Und zwar solange bis die enlarvenden Beiträge soweit nach hinten rücken bis sie keiner mehr findet.

Wer nicht solange suchen will:

http://www.board-4you.de/v57/boards/196/...ee97155&page=14

Danach wird demonstriert wozu die vielen Nicks gut sind. Hier zum Thema verdrängen.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Micha Offline




Beiträge: 3.249

18.12.2009 17:11
#17 RE: Neue Taktik... Antworten

Zitat von Bregdingens vom Bolzplatz

Entgangen ist dir anscheinend, dass die Arbeit des Admin fast auschließlich positiv bewertet wurde, sebst von den größten Kritikern.



Ein paar Stimmen gab es denen die Tatsache, daß hinter dem Admin der Menschenverachter Absorbierer steckt, nichts ausmacht. Entschieden mehr Stimmen machten allerdings wenige Personen mit vielen Nicks aus. Wer sein Stimmchen gegen die Machenschaften erhob bekam seine Abreibung in gewohnter Manier oder es wurde ausgeschwiegen.

Dabei überliest man natürlich leicht

Zitat von Drickes vom Bolzplatz

Bin schon ein wenig verwundert. Sollte es also so sein, dass der Spanier gleich Absorbierer ist, dann genügt es also, einen anderen Nick zu generieren und man kann, auf der einen Seite über alle Grenzen gehen, die man, auf der anderen Seite einfordert.

Gerade diese Personen heben so auf Ehrlichkeit, etc. ab, aber für sie selber gilt es nicht....

Weder der Spanier noch Abso oder Herrmann haben sich bisher dazu geäußert....konkludente Zustimmung? großes Grinsen

Auch zur Arbeit des Spaniers kann man unterschiedlicher Meinung sein. Es wurden hier IP's und User gesperrt (ohne Zustimmung der Schöffen), Beiträge gelöscht......

Wenn man sich mit offen und mit Meinungsfreiheit schmückt, dieses aber einseitig auslebt, ist dies auch Zensur!

Will bestimmt wieder keiner hören, also belügt euch schön weiter....




Zur IP- Affaire antwortet dann

Zitat von Eva vom Bolzplatz

Diesbezüglich steht, soviel ich weiß, Aussage (Deine) gegen Aussage (Foren-Admins).
Und, ehrlich gesagt, so ganz kann ich Dir nicht folgen.
Zur Zeit schreibst Du hier doch munter mit. Ebenso werden die Joschkas und Terpentins (usw.) ohne weiteres hingenommen.
Ich will ja nicht sagen, dass Du lügst, aber vielleicht hast Du irgendwas falsch gemacht.



Eva, da steht nicht nur Willis Aussage, es waren schon einige mehr, Flotti, Tiffy, Terpentin, fallen mir auf Anhieb ein und auch ich war betroffen. Es wurde auf Anonymisierungsdienste geschoben, ich habe jedenfalls keinen genutzt. Dafür verfüge ich über unterschiedliche Internetzugänge und konnte so feststellen, daß der Bolzplatz in Wirklichkeit erreichbar war.

Willi hat mit Sicherheit nicht gelogen und falsch gemacht hat er auch nix.

Mit dem schreiben können is es auch so ne Sache. Man braucht sich doch nur die Reaktionen anzusehen wenn unliebsame Nicks schreiben. Es kommen konzertierte Aktionen bei denen alle die Hilfsnicks aufgefahren werden mit denen man glaubt abweichende Meinungen unterdrücken zu können. Oder man betreibt halt selbst mal nen Stänkernick um ne Sau durchs Forum zu treiben. Ich traue dem Absorbierer auch zu, daß er extra für Liesel Nicks kreiert um ihren Verfolgungswahn zu füttern.


Was ich eigentlich sagen wollte, die Stimmen die an der Führung mit dem Absorbierer an der Spitze was auszusetzen haben gibt es zuhauf. Man muss sie nur wahrnehmen.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Micha Offline




Beiträge: 3.249

21.12.2009 19:04
#18 Kann ich aushelfen..... Antworten

....Opa?

Zitat von Opa vom Bolzplatz

Hi Joschka,

nun habe ich alle Deine vor kurzem verfassten Beitraege überflogen.

Eine Linie oder mal klipp und klar was Du willst kann ich nicht erkennen.

Ich bitte Dich hiermit höflichst mir kurz zusammenfassend zu erklären was Dein Ziel ist, und wie möchtest Du das erreichen.

Abstimmungen hier sollten für alle bindend sein.

Darauf ein Schöffenhoffer.

Gruss vom Opa



Abstimmungen im etwas anderen Forum hatten bisher immer ein ...sagen wir mal Geschmäckle. Abstimmungergebnisse entsprachen fast immer der Vorgabe vom Sixpack.

Unter dieser Prämisse ist es schon etwas seltsam was sich gerade tut. Ronald lässt sich einschöffen, daraufhin gibt es wundersame weitere Anmeldungen. Funny gleicht aus, 2 weitere Neuanmeldungen können Einfluss auf die Waagschalen haben. Da scheint Joschka wohl berechtigte Angst zu haben, daß der Absorbierer seinen Finger nicht aus seiner Schale lassen kann. Die Einschöffung von Escape übernimmt er im Handstreich, obwohl sich die Argumentation mit dem überlassenen Forennick höchst eigenartig anhört. Die Schöffen, die doch über alles bestimmen sollen sind malwieder ausgebootet. Und bei dem Nick Tramperin gibt es nicht mal eine Antwort.

Ergo, der Absorbierer bestimmt wer gegen ihn stimmen darf und wer nicht.

Ich bin mir sicher, Abstimmungen werden auch künftig immer wunschgemäß ausgehen.


Interessant ist aber auch der Zeitpunkt der Abstimmungsflut, irgendwie kommt die wohl dem Sixpack gerade recht um den Betrug an den Usern auszusitzen. Alle sind im Abstimmfieber, über die Laube mit den heimlichen Admins ist genauso nichts mehr zu lesen wie über den Menschenverachter Absorbierer, der übelst bei ihm nicht wohlgesonnenen unter die Gürtellinie geht und als Admin geklautes Moralin kübelweise auskippt.

Mit anderen Worten, es bleibt alles wie es immer war, es bleibt der Bolzplatz.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Micha Offline




Beiträge: 3.249

21.12.2009 20:52
#19 Ne Stunde später.... Antworten

Zitat von Joschka vom Bolzplatz

Nun Opa, die hiesigen Abstimmungen/Schöffen/Modalitäten waren in der Vergangenheit oft unglaubwürdig. Der Geruch der Manipulation haftete ihnen an.

Deshalb ist es eigenartig, was hier gerade passiert. Der Heimatlose lässt sich einschöffen, daraufhin gibt es sofort weitere Anmeldungen. Schnell wird "ausgeglichen", denn neue Anmeldungen "aus dem anderen Lager" können die Ergebnisse "ungünstig" beeinflussen. Da liegt doch nah, dass der administrative "Spanier" seine Finger im Spiel hat. Die Einschöffung von Escape vollzieht er ruckzuck, nach diesem blödsinnigen Beitrag:

Zitat:
Original von Escape
hallo tippse, ich habe diesen nick von einer freundin übernommen(war nicht grad billig).weiterhin distanziere ich mich hiermit von dem ganzen unsäglichen schwachsinn,der unter meinem nick veröffentlicht wurde, und dem grottenschlechten dokospiel von ihr!
frohe weihnacht

Das bringt auch Manne nicht ins Grübeln ...

Und zur "Tramperin" gibt es keine Antwort von der Administration, nicht mal von der sonst so schnellen Tippse. Auch das findet z. B. Manne, der "wahrheitsliebende mit dem Durchblick" (?), nicht erwähnenswert.

Kurzum, hier wird mal wieder mit allen Mitteln "von oben" bestimmt. Die auf Lauterkeit "überprüften" Schöffen werden manipuliert, damit auch künftig Abstimmungen wunschgemäß laufen.

Außerdem lenkt die momentane "demokratische" Abstimmungsflut und das Drumherum schön vom vorhergehenden Thema "Betrug der Macher an vertrauensvollen Usern" ab.

Bis heute hat sich hier bis auf vermehrtes Schreiben zum Thema Doppelkopf vom Menschlichen bzw. Umgang miteinander her kaum etwas geändert. Solange alle in einer Reihe laufen ist Friede, Freude, Eierkuchen angesagt. Wenn nicht, werden "Dissidenten" im Verein platt getreten.

Die Zuteilung der administrativen Rechte bleibt nach wie vor im Dunkeln und die Forenbesucher sollen, egal was geschrieben wird, den Machern vertrauen, dass sie hier gut aufgehoben sind und sogar mitbestimmen können.

@Betreiber: Mich habt ihr bislang nicht von besseren Absichten überzeugt.

Gruß Joschka



Siehst Du Opa? Das kann man alles aus den Beiträgen herauslesen. Man muss nur das Brett vom Kopf wegkriegen, daß man da angetackert bekommt, wenn man nicht den bequemen Platz in der Intrigantenlaube innehat.

Ich bin übrigens weder Joschka, noch sein Ghostwriter. ...ich schwörs

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

DanasOpa ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2009 21:27
#20 RE: Ne Stunde später.... Antworten

[[/quote]
Siehst Du Opa? Das kann man alles aus den Beiträgen herauslesen. Man muss nur das Brett vom Kopf wegkriegen, daß man da angetackert bekommt, wenn man nicht den bequemen Platz in der Intrigantenlaube innehat.
Ich bin übrigens weder Joschka, noch sein Ghostwriter. ...ich schwörs
Grüße
Micha[/quote]

Hi,

ich weiss Noddy, vielleicht kommt es nicht ganz rüber, aber ich kämpfe gerade darum, um Dich von unserer Sache zu überzeugen.

Glaube es oder nicht, ist Deine Entscheidung.

Gruss vom Opa

Micha Offline




Beiträge: 3.249

21.12.2009 21:32
#21 RE: Ne Stunde später.... Antworten

Zitat von DanasOpa

Hi,
ich weiss Noddy, vielleicht kommt es nicht ganz rüber, aber ich kämpfe gerade darum, um Dich von unserer Sache zu überzeugen.
Glaube es oder nicht, ist Deine Entscheidung.
Gruss vom Opa



Was is denn Eure Sache?

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

DanasOpa ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2009 21:57
#22 RE: Ne Stunde später.... Antworten

Zitat von Micha
[Was is denn Eure Sache?
Grüße
Micha



Noddy das weisst genau.

Die neue Spieleplattform steht auf einem breiten Fundament.

Manch eine/r glaubt nicht daran, ist i.o.

Aber ich setze mich für ein und kämpfe auch drum.

Gruss vom Opa

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

21.12.2009 22:45
#23 RE: Ne Stunde später.... Antworten

@opa

schade eigentlich. eine neue plattform ist nämlich gar nicht nötig.

bei der neuen plattform geht es einigen einzig und alleine darum 1. patrick eins auszuwischen und 2. das sagen zu haben!

lg

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

DanasOpa ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2009 23:15
#24 RE: Ne Stunde später.... Antworten

Zitat von olmafra
@opa
schade eigentlich. eine neue plattform ist nämlich gar nicht nötig.
bei der neuen plattform geht es einigen einzig und alleine darum 1. patrick eins auszuwischen und 2. das sagen zu haben!
lg



hi,

das stimmt nicht ganz so meines Erachtens.

Das Sagen bei Patrick hat jemand, der von kaum einem akzeptiert wird. Sein Engagement für Doko vermag ich Ihm nicht abzusprechen.

Darum muss natürlich was neues her, mit Forum.

Drüben geht der Weg anders, es ist ein Forum da, wo sich fast alle Doko-Interessierten austauschen.

Und man hat dann die Entscheidung getroffen eine neue Plattform zu Eröffnen(oder nennt es anders).

An der Qualität von der Od-Plattform zweifelt keiner. AAAAABBBBBEERRR.

Gruss vom Opa

Rolf Block Offline



Beiträge: 193

22.12.2009 01:23
#25 RE: Ne Stunde später.... Antworten

jetzt mal langsam zum Mitdenken. Patricks Plattform klappt doch sehr gut. Hat nur noch ein paar Schönheitsfehler. Was macht eine neue Plattform besser/schlechter?
- knopffreie Tische
- billiger
- keine Unterklassenspiele
- nur 200 Spiele/Monat, keine Bonuspunkte, wenn möglich nichts über 200 Spiele
- zugeloste Plätze, keine freie Tischwahl
- nur 4er Tische für minimale Summenwartezeitenund weniger Fluktuation
- Aufspielrecht strebt gegen 1/4


Das wären echte Vorteile. Alle bis auf "billiger" leicht beim Patrick realisierbar.
Und was plant ihr davon in der neuen Plattform?
Wäre es nicht besser die schon sehr gut funktionierende Plattform um obige Punkte zu verbessern?

Wozu dieses Gegeneinander arbeiten?

Frohe Feiertage wünscht der

Rolf

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

22.12.2009 10:04
#26 RE: Ne Stunde später.... Antworten

Zitat von DanasOpa

hi,
das stimmt nicht ganz so meines Erachtens.
Das Sagen bei Patrick hat jemand, der von kaum einem akzeptiert wird. Sein Engagement für Doko vermag ich Ihm nicht abzusprechen.
Darum muss natürlich was neues her, mit Forum.


Das Sagen auf der Plattform hat nur Patrick! Vermische bitte nicht die Plattform mit den Forenkriegen!

LG

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

DanasOpa ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2009 11:21
#27 RE: Ne Stunde später.... Antworten

Zitat von olmafra

Zitat von DanasOpa




Das Sagen auf der Plattform hat nur Patrick! Vermische bitte nicht die Plattform mit den Forenkriegen!
LG




Werter Olma,

Deine Aussage kann ich nicht beweiskräftig wiederlegen.

Ich bin anderer Meinung.

Nochmals als Statement.

Zu einer funktionierenden Plattform gehört ein Ort wo man sich Diktatorisch frei austauschen kann.

Nu ist dieser Ort geschaffen ODOD(manch einer glaubt es nicht) nu muss die Plattform zu diesem Forum her.

Gruss vom Opa

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

22.12.2009 15:43
#28 RE: Ne Stunde später.... Antworten

Zitat von DanasOpa
....wo man sich Diktatorisch frei austauschen kann.
Nu ist dieser Ort geschaffen ODOD




sorry, da hab ichs lieber etwas überkontrolliert, als so wie auf'm Boltzplatz....

"frei unter aller sau!"

frohes fest.

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

Drickes Offline



Beiträge: 457

22.12.2009 16:02
#29 RE: Ne Stunde später.... Antworten

Zitat von DanasOpa
...
Zu einer funktionierenden Plattform gehört ein Ort wo man sich Diktatorisch frei austauschen kann.
.



Es mag ja sein, dass Du Dich frei von Diktatur dort austauschen kannst, aber das gilt nicht für Alle!

Drickes Offline



Beiträge: 457

22.12.2009 16:30
#30 RE: Ne Stunde später.... Antworten

Zitat
Der Entenjäger im ODOD:
Recht so, Fleischlose, Recht so. Du kannst schreiben, also bist Du nicht gesperrt. Mal wieder ein bischen Stimmung vor Weihnachten machen?

Es gibt keine "normale" Zugangs-IP. Dass kann nur ein krankes Hirn schreiben, was keine Ahnung hat. Eine IP wird pro Sitzung zugewiesen. Eine Sitzung dauert max. 24 Stunden. Soviel IP's können gar nicht gesperrt werden.

Ja, ja Noppe, außer bei Dir, da geht es natürlich.



Wieder einmal versucht uns der Entenjäger zu verarschen. Es weiß ganz genau, dass man bestimmte Knoten sperren kann, bzw große Teile der IP identisch bleiben (können, abhängig vom Provider)

Aus dem Support-4you Forum



Zitat
IPs sieht nur der Admin. Zum Einstellen gibts da nichts über ACP. Mit dem Hack "Versteckte Moderatorenrechte" kannst das Recht IPs zu sehen über Gruppen zuordnen.




Zitat
Huhu
also ich find IP dann interessant, wenn ich den Verdacht hätte, dass sich ein Fake bei mir breitmachen würde..und ich kann sehr wohl per IP zumindst annähernd die Region bestimmen, woher der User kommt ..könnte manchmal nützlich sein.



Wieder einmal ein bewusster Versuch die User zu verarschen......die halten ja still

und immer wieder die gleiche Verschleierungstaktik, da hatte ich mehr von Dir erwartet Sandmann

die Anleitung wie man die IP's sperrt stehen ebenfalls im 4you-Forum.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz