Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.737 mal aufgerufen
 Der Blick in die Foren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
cahei Offline



Beiträge: 253

04.01.2010 21:17
#46 RE: Ne Stunde später.... Antworten

ich denk du rehas't..aber für dokodiskussionen ist da wohl auch Zeit hauptsache es geht dir gut...

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

05.01.2010 15:35
#47 RE: Ne Stunde später.... Antworten

huhu Cahei ja ich bin auch feste am reha-en, aber mal kurz schauen alle Naselang liegt drin. Leider hat das Café hier nicht den Charme, bei dem ich Lust hätte auch einmal eine Runde zu spielen. Dazu dann die durch Öffnungszeiten und Anwendungen vorgeschriebenen Zeiten...
Freue mich aber schon, wenn ich nach Hause komme, mal wieder zu spielen.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

05.01.2010 18:45
#48 Diese verflixten Fremdwörter... Antworten

...können einen manchmal ganz schön ins schleudern bringen.

Hier ne Stilblüte im Zusammenhang mit einem mehr als fraglichen Alleingang des gärtnernden Bocks.

Zitat von Admin- Absorbierer vom Trümmerfeld

...Das Problem liegt tiefer, nämlich wo fängt man an, wo hört man auf.

Wenn morgen ein Zitat verfremdet wird im Stile von xyz ist ein Nazi mit Kinderfickertendenzen, möcht ich Dich hören, wenn es stehen bleibt. Sowas ist doch mehr als ehranrüchig.

Daher musste eine Entscheidung her, denn das Delikt ist das Gleiche. Ob Du ein Bonbon klaust oder ein Paket oder ne Palette. Es ist und bleibt immer ein Diebstahl.

Um Diskussionen im Sinne von zweierlei Maß zu verhindern, werden solche Falschzitate, um wirklich präventiv Schaden von einzelnen abzuwenden, ganz egal welcher Natur, kategorisch gelöscht. ...



Es wird jetzt und künftig gelöscht.


Zitat von Ausriss aus demselben Beitrag

...Alleine die Tatsache, dass der Löschvorgang nebst Kausalnexus kommentiert wird, sollte dem interessierten User zeigen, um welchen Charakter es sich bei dem Delinquenten handelt. ...



Kausalnexus heißt soviel wie Ursache und Wirkung, es wird also beschrieben wie ein Exempel statuiert wurde. Dazu die Wertung wen man da gemaßregelt hat.


Aber...

Zitat von so gehts weiter

Ich lege Wert darauf festzustellen, dass es sich hierbei keineswegs um eine präjudizierende Entscheidung handelt.



Das übersteht keine Plausibilitätsprüfung, ein Treppenwitz jagt den nächsten.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz