Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Damit es alle wissen...
Xeon Offline




Beiträge: 1.236

13.08.2008 13:14
Xeon's Dokohintergrund Antworten

Habe früher auch Doko gespielt, aber eben "Straßendoko" mit allen Schikanen. Es war auch immer nur der Spaß dabei, was ich manchmal vermisse, wenn es um Klassenerhalt oder -aufstieg geht.
Ich habe bei LD angefangen, wegen der schonenden Optik und der Überschaubarkeit der Mitglieder. OD kam mir lange vor, wie ein nicht zu durchdringender Mitgliederdschungel und einem bunten verwirrenden "Spielplatz".

Das hat sich durch die Foren geändert. Ich habe eine Idee bekommen von den Mitspielern hinter den Nicks. Und halte inzwischen nach mir bekannten nicks Ausschau, mit denen ich gerne spiele.
Ich hatte riesiges Glück, dass Strike mich die Anfangszeit gecoacht hat. Kannte ich doch nur oberflächlich die Abfrageregel. Er hat mir die wesentlichen Dinge beim Spielen erklärt. Mir von Carreau ein praxisnahes Regelwerk geschickt.
1000 Dank Strike, du bist wirklich ein spitzen Coach.

Ich bemühe mich sehr, alles zu beherzigen. Ich lerne von Fehlern in einem hohen Maße, deswegen ist meine Lieblingslektüre hier die Mülltonne.
Probleme habe ich manchmal mit meiner Konzentration. Nach einem 13 Stunden Tag, teste ich, ob ich spielen kann, und lasse es, wenn ich merke, mein Kopf spielt nicht mit.
Ich versuche zu anderen freundlich zu sein, weil ich mir auch solch einen Umgang wünsche. Kann manchmal ein ziemliches Sensibelchen sein, wenn ich mich echt anstrenge, doch was falsch mache, weil ich zu verkrampft kämpfe und dann natürlich Kritik bekomme... dann ziehe ich mich zurück.

«« mein seins
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz