Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 106 mal aufgerufen
 Spielanalyse
Micha Offline




Beiträge: 2.971

14.08.2008 20:24
Mit was man so..... antworten

...ein totes Solo gewinnt.

http://www.online-doppelkopf.com/spielve...php?id=11278211

Das Normalspiel wirkte irgendwie nicht verlockend, ich danke für die Punkte

Grüße

Micha

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Ronald Offline



Beiträge: 752

14.08.2008 20:57
#2 RE: Mit was man so..... antworten

Hab Ich ein noch BESSERES

http://www.online-doppelkopf.com/spielve...php?id=11280057

Und nicht IMMER gleich meckern

MFDG
Ronald


Mag nicht sooo gerne dieses Gezuppel

Micha Offline




Beiträge: 2.971

15.08.2008 09:16
#3 RE: Mit was man so..... antworten

Zitat von Ronald
Und nicht IMMER gleich meckern


Das war kein meckern, das war Entrüstung und schwere Entäuschung.

http://www.online-doppelkopf.com/spielve...php?id=11278620

Grüße

Micha

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Ronald Offline



Beiträge: 752

15.08.2008 12:49
#4 RE: Mit was man so..... antworten
Mal 1-2 Gedanken noch dazu,von meiner Seite

Zum ersten waren DAS nicht die richtigen Mitspieler am Tisch.
Hätt ich dir geantwortet,müsst ich in Zukunft IMMER und jedem Kamikaze antworten.Ich würde dich Bitten dies mit zu beachten.

Zum zweiten hatt ich ARGE Bedenken das Du die K9 absagst und da war mir nach Meinem Blatt das Risiko zu groß.Da ich auch Deine Spielweise hin zum Risiko kennenoch ne K6 Nachzuschieben.
Im Nachhinein bei Betratung ALLER Karten ,Gut währe es gut gegangen ,wir kennen aber alle diese Extremverteilungen bei OD.

MFDG
Ronald


Mag nicht sooo gerne dieses Gezuppel

Micha Offline




Beiträge: 2.971

15.08.2008 13:10
#5 RE: Mit was man so..... antworten

Zitat von Ronald
Mal 1-2 Gedanken noch dazu,von meiner Seite
Zum ersten waren DAS nicht die richtigen Mitspieler am Tisch.
Hätt ich dir geantwortet,müsst ich in Zukunft IMMER und jedem Kamikaze antworten.Ich würde dich Bitten dies mit zu beachten.
Zum zweiten hatt ich ARGE Bedenken das Du die K9 absagst und da war mir nach Meinem Blatt das Risiko zu groß.Da ich auch Deine Spielweise hin zum Risiko kennenoch ne K6 Nachzuschieben.
Im Nachhinein bei Betratung ALLER Karten ,Gut währe es gut gegangen ,wir kennen aber alle diese Extremverteilungen bei OD.


Kein Problem, Blacklist ergänzen und fertig.

Grüße

Micha

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Stoni Offline




Beiträge: 1.562

15.08.2008 14:06
#6 RE: Mit was man so..... antworten
Zitat von Ronald
Hätt ich dir geantwortet,müsst ich in Zukunft IMMER und jedem Kamikaze antworten.


Woher willst Du das im vorhinein wissen?
keine Antwort ist jedenfalls völlig daneben.
Wenn Du richtig spielst habt ihr nach 3 Stichen 80 Augen und Micha nur noch Tr.
Ronald Offline



Beiträge: 752

15.08.2008 14:39
#7 RE: Mit was man so..... antworten
@ Stoni

Es ist aber MEIN Markenzeichen das ich OA spiele ,NUR im engsten Kreis mit ausgewählten Mitspielern nicht.Und davon war NUR micha da.

Nachtrag: Dieser "Kreis" weiß dies und berücksichtigt es.

MFDG
Ronald


Mag nicht sooo gerne dieses Gezuppel

Stoni Offline




Beiträge: 1.562

15.08.2008 15:31
#8 RE: Mit was man so..... antworten

ok

Strike Offline



Beiträge: 441

16.08.2008 19:47
#9 RE: Mit was man so..... antworten

Huhu Alle,

ich kann jeden (mit seiner Denke) aktzeptieren !!!

Aber Michael:
Wir wissen ALLE wie Ronald denkt ... warum also
aufregen ... und Blacklist ist etwas übertrieben,
sorry Micha ...

Und Ronald, wie wäre es denn, wenn DU es so machst
wie ich mit einigen Nicks ... Ich antworte NUR DEN
Fragenden, die ich einschätzen kann !!! Alle anderen
KRIEGEN Von mir zu Hören - unbekannt und daher KEINE
Antwort !!!
Und warum wegen der 90 so ängstlich - Du sagst doch
auch das es ein Spiel ist ... und da gehört ab und an
Vertrauen rein (vor allem wenn IHR Euch kennt !!!)

Nun rauft Euch wieder zusammen ... ist doch sonst
"Kinderkacke" ... oder nicht ?


Klaus (Strike)

Ein kleines sry (Sorry) oder Entschuldigung
beruhigt jeden Mitspieler bei gemachten Fehlern !!!

Ronald Offline



Beiträge: 752

16.08.2008 20:38
#10 RE: Mit was man so..... antworten

Jepp Klaus

Das mit der 9 hat andere Gründe die liegen NICHT in Michas Risikobereitschaft begründet !!!!!.Auch nicht Plattform bedingt oder im Net-spielerei (Vieleicht doch aber nicht im dokobereich).

MFDG
Ronald


Mag nicht sooo gerne dieses Gezuppel

Ko vermisst »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen