Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 265 mal aufgerufen
 Künftige Plattform ODOD- Initiative
Micha Offline




Beiträge: 3.249

05.12.2009 15:27
Welche Fähigkeiten benötigt man.... Antworten

...um eine neue Dokoplattform auf die Beine zu stellen?

http://www.board-4you.de/v57/boards/196/...c1eebc4f&page=1


Wahrscheinlich muss man nur mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein

Zitat von Uwe ich habs erfunden Herrmann

Hallo Jens

Wir nehmen mal an das Du recht hast Jens. Amok-T ist der Abso.
Wenn ich nun dachte das es der Theo ist bin ich einfach gestrickt ? Ich denke das ich auf eine Finte reingefallen bin. Mehr nicht.
Dann erzähle ich Dir noch etwas. Schon in der Vergangenheit schreibst Du immer mit Behauptungen. Ich kann damit nichts anfangen Jens. An der Schreibweise selbst kann man es nicht erkennen, höchstens das es fehlerfrei geschrieben ist.
Also woher nimmst Du die Begabung es zu wissen ? Ist das nicht ein bißchen einfach gestrickt was Du da immer wieder haltlos schreibst ?

Das Amok-T ein Scherzaccount ist, habe selbst ich nach dem zweiten Beitrag erkannt.


Das der Abso ein geschickter Mensch ist, weiß selbst ich. Aber trage doch Deine persönliche Fehde mit Ihm selbst aus, und versuche nicht die User als Idioten hinzustellen !!
Ich kann ganz gut auf mich selbst aufpassen. Ein normaler Hinweis das Amok-T vermutlich nicht Theo ist, hätte auch gereicht.

Gruß Herrmann



Ähem Herrmann, der Nick Amok-T sagt schon aus, daß der Nick ein Fake ist um eine Person zu verunglimpfen.


Grüße

Micha

PS. Vielleicht lässt der griechische Held ja seinen Andeutungen ja noch den Namen folgen, is zwar noch n bisschen früh für den Frühjahrsputz aber mal ne gute Gelegenheit.

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

08.12.2009 12:04
#2 RE: Welche Fähigkeiten benötigt man.... Antworten

Ich sag dazu mal was, dies passt hier zwar genauso wenig hin wie dein Posting Noddy, denn mit der neuen Plattform hat es nichts zu tun, jeder kann mal ordentlich naiv sein aber dennoch strukturiert denken und die neue Plattform liegt ja auf vielen Schultern verteilt.
Wenn daraus nichts werden sollte, müssen diejenigen schon selber herausfinden, woran es lag.

Viel erstaunlicher finde ich, dass bei Adonis nicht akzeptiert wird, dass er in Nicknamen andere User hineininterpretiert, wo dies doch um ein Vielfaches demonstrativer von einem anderen User betrieben wird, ohne dass sich groß jemand darum kümmert.
Immerhin werde ich wohl nicht mehr für Flotti gehalten

Und ein Admin, der sich - auch wenn er seine Arbeit in der Tat gut macht - einer spanischen Adresse bedient, reizt natürlich zu allerlei Spekulationen.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

08.12.2009 17:51
#3 RE: Welche Fähigkeiten benötigt man.... Antworten

Zitat von Xeon
Ich sag dazu mal was, dies passt hier zwar genauso wenig hin wie dein Posting Noddy, denn mit der neuen Plattform hat es nichts zu tun, jeder kann mal ordentlich naiv sein aber dennoch strukturiert denken und die neue Plattform liegt ja auf vielen Schultern verteilt.
Wenn daraus nichts werden sollte, müssen diejenigen schon selber herausfinden, woran es lag.



Naja, wenn ich dazu nix hätte schreiben können wäre ich wohl geplatzt. Da mich der ganze Forenmist nurnoch am Rande interessiert habe ich es halt unter dem Aspekt Wolkenkuckucksheim gesehen. Und da finde ich es schon bezeichnend wenn der Initiator, der sich nicht in seine Karten schauen lassen will, sich so merkbefreit darstellt wie Uwe Herrmann es hier getan hat. Mit Naivität hat das nix zu tun, die würde ich vielleicht beim Opa gelten lassen, der in die Szene so spät eingestiegen ist, daß er noch nicht alle Zusammenhänge kennt. Da ist es halt naiv aus den durchweg negativen Selbstbeschreibungen des Nicks keine passenden Schlüsse zu ziehen. Uwe Herrmann hat aber jedes Hintergrundwissen, er kennt alle Theogeschichten, er weiß wie mit Fakenicks in dem etwas anderen Forum terrorisiert wird, er weiß wie Menschen verachtend da vorgegangen wird. Nein, das ist keine Naivität, ich vermute eher, daß er malwieder sein Selbstwertgefühl pushen wollte, auf Kosten eines wehrlosen gefakten Users. Und da kommen wir wieder nach Wolkenkuckucksheim. Die Motivation für die neue Plattform ist ausschließlich das Ego des Uwe Herrmann, es gilt Patrick einen beizubiegen. Für sein Selbstwertgefühl braucht Uwe Herrmann den Wiedereinstieg in die Administration von OD, die neue Plattform bildet da nur eine Drohkulisse. In der Zwischenzeit machen sich einige einen Kopf wie es denn aussehen könnte, Funny rechnet sich die Finger wund und viele setzen Hoffnungen in ihn. Er dagegen speist alle ab mit irgendwelchen Versprechungen, Ergebnisse kann er, glaube ich, immer noch nicht vorweisen. Das die neue Plattform auf viele Schultern gelegt werden soll ist bisher auch nicht mehr als eine Phrase, wer sich in diese Richtung bisher Gedanken gemacht hat wurde abgebügelt.


Zitat von Xeon

Viel erstaunlicher finde ich, dass bei Adonis nicht akzeptiert wird, dass er in Nicknamen andere User hineininterpretiert, wo dies doch um ein Vielfaches demonstrativer von einem anderen User betrieben wird, ohne dass sich groß jemand darum kümmert.
Immerhin werde ich wohl nicht mehr für Flotti gehalten
Und ein Admin, der sich - auch wenn er seine Arbeit in der Tat gut macht - einer spanischen Adresse bedient, reizt natürlich zu allerlei Spekulationen.



Das Liesel da von Verfolgungswahn spricht is natürlich der Treppenwitz schlechthin.

Das Verhalten des Griechen ist allerdings so wie immer. Er hat halt gerade ein anderes Ziel auserkoren und dementsprechend kommt die Gegenwehr jetzt aus einer anderen Richtung. Ein bisschen erstaunlich finde ich, daß die Absolieselseilschaft sich inzwischen ein so großes Drohpotential aufgebaut hat, daß sich niemand offen zu ihm bekennt. Also alles eigentlich wie immer, nur mal etwas anders

Und die Sache mit dem "Spanier". Das die Übergabe der Verantwortlichkeit an ein Phantom ein Taschenspielertrick ist wissen wir schon seit Uwe Herrmann den Kasper aus der Kiste springen ließ. Inzwischen zeigt sich allerdings auch, daß der treuen Userschaft da auch misstraut wird und sie letztenendes nur verarscht werden. Ein Initiator dieser unapetitlichen Geschichte ist wiedermal Uwe Herrmann. Der Mann dem alle blind vertrauen wenn es um die Hoffnung auf ein kurzzeitig kostenloses spielen geht.

Doch, ich finde es hier gerade richtig thematisiert.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

08.12.2009 22:08
#4 RE: Welche Fähigkeiten benötigt man.... Antworten

Für mich als "Outsider" sind erst einmal alle Altlasten wurscht.
Ok... Herrmann kommt für mich auch narzisstisch rüber...aber was solls...wir sind doch alle keine Überflieger hier... außer vielleicht du ???

Überschrift ist hier die Plattform!

Ich will drüben nicht alles lesen können, bin also nicht informiert. Und stell dir vor, ich bilde mir trotzdem eine Meinung...

Stell dir einfach vor, ich schaue in meine Kristallkugel

Ärger mancher User erzeugte den Gedanken an die neue Plattform. Ja und? Darf nicht das Gefühl der permanenten Ignoranz so etwas auslösen?

Ein Selbstverliebter iniziiert dann alles in Richtung Umsetzung. Wenn seine Idee für den Protest anderer steht, ist das doch völlig ok, oder?

Ich glaube in der Tat selber, dass nicht wirklich ein unstillbares Bedürfnis nach einer neuen Plattform besteht.
Ich erkenne aber doch selbst als Naivling, dass sich eine Wut in dem Moment angestaut hat, in dem einige sehr kompetente und engagierte Mitspieler ignoriert worden sind.

Ich bin auf "KEINER SEITE" weil ich mich immer noch in der Meinungsbildung befinde.

Es erscheint mir nur ziemlich irrwitzig, wenn es eine prinzipiell gute Plattform gibt, auf der Verbesserungen auch in sehr akzeptabler Form !(Fanthomas et al) gefordert wurden und die Reaktionen im Grunde auf einem Niveau der "lahmarschigen Verschleppung" geschehen.


Immerhin Noddy...muss ich anerkennen, dass ich nicht nur hier registriert bin, sondern dies auch mitteilen mag. Dies machst du möglich !!!
Wer weiß, vielleicht habe ich ja schon eine Medaille als dümmste Kuh.....
Als Kind habe ich wirklich eine Kuh gehabt... die hieß Miele (echt !!!!!!!!) die hatte die sanftesten Augen aller Mu's.

Und wenn keine Kuh kapiert, was ich so sagen will, was solls, rede ich eben mit den Schweinen......

Arbeitskreis »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz