Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Spielanalyse
Seiten 1 | 2
Ronald Offline



Beiträge: 752

18.08.2008 15:49
#16 RE: ist sowas sinnvoll ??? antworten



Es gibt DAAAAAA noch ne 4.te variante.
Ich schweig dazu aber lieber hör micha schon mit dem Kochtopf klappern

MFDG
Ronald



Antwort auf Abfragen bekommen NUR mit bekannten Spieler am Tisch (ab Heute 18.08.08)

Strike Offline



Beiträge: 441

19.08.2008 14:34
#17 RE: ist sowas sinnvoll ??? antworten

erklär mal die 4.te Variante bitte

bin (neugierig)

Klaus (Strike)

Ein kleines sry (Sorry) oder Entschuldigung
beruhigt jeden Mitspieler bei gemachten Fehlern !!!

Ronald Offline



Beiträge: 752

21.08.2008 15:53
#18 RE: ist sowas sinnvoll ??? antworten



DAS kann micha besser

Vorraussetzung ist aber ko ist am Aufspiel

MFDG
Ronald



Antwort auf Abfragen bekommen NUR mit bekannten Spieler am Tisch (ab Heute 18.08.08)

mannewolff ( Gast )
Beiträge:

22.08.2008 15:18
#19 RE: ist sowas sinnvoll ??? antworten

Zitat von Xeon
Hab überlegt und mir fiel auf, dass ich zuviel auf einmal lernen wollte, mich unter Stress gesetzt habe, Dinge, die noch nicht zur Routine geworden sind, vergessen habe...meine Güte, was für eine Frustwoche.
Gut ich lerne daraus, dass ich jetzt anders lerne als früher. Mehr Zeit für kleine Schritte, die dann aber richtig einbläuen und wenn es sitzt weiter im Text. Einen großen Überblick habe ich ja über alles, aber es ist noch nicht ein Bestandteil meiner Handlungsweise geworden.


Ich weiß ja nicht, wie lange Du schon spielst. Mein ersten Jahr war im Wesentlichen Quali, ab und zu mal in die 2. aufgestiegen und dann auch nach ein, zwei Monaten wieder ab in die Quali. Dieses Jahr spiele ich konstant 2. und es macht mir keine "Arbeit" mehr die Klasse zu halten, weil eben die Spielstärke stimmt. Es muss sich alles erst mal automatisieren. Also: Geduld!

Seiten 1 | 2
«« Solo?
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen