Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 91 mal aufgerufen
 Spielanalyse
Ronald Offline



Beiträge: 752

17.08.2008 12:59
Sagt Ihr das Ko antworten


http://www.online-doppelkopf.com/spielve...=11293152


Denk sicher fast Alle auch.
Aber Wooo war DER Fehler??

Bei Mir

MFDG
Ronald


Mag nicht sooo gerne dieses Gezuppel

Micha Offline




Beiträge: 2.971

17.08.2008 13:09
#2 RE: Sagt Ihr das Ko antworten

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Micha Offline




Beiträge: 2.971

17.08.2008 13:19
#3 RE: Sagt Ihr das Ko antworten


Manchmal verliert man und mal gewinnen die anderen. Dein Partner steuert 27 auch noch geschenkte Augen bei. Das Kontra ist korrekt, gegen einen ganz schlappen Partner kann man halt nix machen. Es saß halt dagegen ...auch in den 2ten Fehlläufen.

Grüße

Micha

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Ronald Offline



Beiträge: 752

17.08.2008 13:22
#4 RE: Sagt Ihr das Ko antworten

Micha bekommst den Smilie irgendwie mit oben rein ??

MFDG
Ronald


Mag nicht sooo gerne dieses Gezuppel

Micha Offline




Beiträge: 2.971

17.08.2008 13:31
#5 RE: Sagt Ihr das Ko antworten


Zitat von Ronald
Micha bekommst den Smilie irgendwie mit oben rein ??


Dazu muss ich noch ein bisschen lernen mit der Forengestaltung umzugehen. Bisher hab ich es noch nicht gerafft die Kartensymbole einzubauen. Aber das lern ich schon noch, dann gibt es auch Smilies, versprochen.

Grüße

Micha

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Ronald Offline



Beiträge: 752

17.08.2008 14:07
#6 RE: Sagt Ihr das Ko antworten

Ok
Dann stell ich den Link erstmal zur Allgemeinen Verfügung:

http://hometown.aol.de/dagobert040757/a_hello.gif

MFDG
Ronald


Mag nicht sooo gerne dieses Gezuppel

Strike Offline



Beiträge: 441

17.08.2008 15:31
#7 RE: Sagt Ihr das Ko antworten

Micha,
wäre gerne behilflich ...
Wenn Du mir mal vorübergehend Adminrechte
einräumst und mich mal "gucken" lässt,
wäre das vermutlich peanuts
Natürlich nur wenn DU möchtest ...

Klaus (Strike)

Ein kleines sry (Sorry) oder Entschuldigung
beruhigt jeden Mitspieler bei gemachten Fehlern !!!

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

17.08.2008 18:03
#8 RE: Sagt Ihr das Ko antworten

Finger weg von Herz... sieht verlockend aus... aber hier hätte ich im 4. die karo 9 geschoben... *jeder gibt*

Gruss

Stoni Offline




Beiträge: 1.562

17.08.2008 23:28
#9 RE: Sagt Ihr das Ko antworten

nur Pech

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

18.08.2008 08:47
#10 RE: Sagt Ihr das Ko antworten

Micha, Zausel ist ab heute zurück. Der kann dir wegen gleichem Forumsanbieter auch erklären, wie das mit den Smilieeinstellungen funktioniert.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen