Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.334 mal aufgerufen
 Fuchstreff
Seiten 1 | 2 | 3
SQ03 Offline



Beiträge: 539

15.02.2010 08:00
Neue Plattform? Antworten

http://www.fuchstreff.de/

Der Thraet gehört hier zwar nicht hin, aber ich konnte
auch kein neuen erstellen.
Habe diese Seite im Internet gefunden.
Sieht irgendwie neu aus (für mich). Ihr habt da bestimmt
schon mehr Info über diese Plattform.

Bin immer der Letzte der von allem nichts erfährt

cahei Offline



Beiträge: 253

15.02.2010 09:01
#2 RE: Neue Plattform? Antworten

den fuchstreff gibt es seit kurzem..wers bunt mag, nur zu
hab den Anhang aus einem anderen Forum kopiert, nur als Info.

Die Betreiber sind sehr kompetente Leute und haben mit http://www.skatstube.de schon eine sehr erfolgreiche Skat Plattform aufgebaut.(über 20000 Nutzer)

Das layout überzeugt sehr,es gibt aber zB keinen Zögerbutton und ist deshalb für DDV Spieler,die das Essener System spielen,nur bedingt nutzbar.
Die Plattform ist kostenlos und da wird in Zukunft auch um reale Kohle gespielt werden können.

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

17.02.2010 20:05
#3 RE: Neue Plattform? Antworten

ganz nett dort... die ansicht ist gewöhnungsbedürftig... €30.- startguthaben...

1. spiel gleich mal die re-hochzeit vernascht... jetzt sind €30.50

naja... spielniveau am tisch war mässig... mein partner schiebt herz zu re und re spielt alte vor, obwohl beide dullen bei kontra liegen... tststs

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

17.02.2010 20:55
#4 RE: Neue Plattform? Antworten

Im Internet Doko um Geld spielen?
Never! Ich kenn mein Suchtverhalten, drum fang ich mit sowas gar nicht erst an.

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

17.02.2010 21:00
#5 RE: Neue Plattform? Antworten

Ich hab auch einmal da geguckt, hatte aber riesige Probleme mit der Optik. Ich gewöhne mich nur unglaublich langsam an Neues. Da kann ich mich zunächst kaum auf das Spiel konzentrieren. Bei mir war auch kein re oder ko hörbar (trotz gesetztem Häkchen) also immer schön aufpassen. Süß ist das kleine Re und der Kontrabaß

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

18.02.2010 08:17
#6 RE: Neue Plattform? Antworten

Zitat von Ommaaaa
Im Internet Doko um Geld spielen?
Never! Ich kenn mein Suchtverhalten, drum fang ich mit sowas gar nicht erst an.


Das ist ja gerade ein wichtiger Grund, warum ich sehr gerne bei OD spiele... es geht nicht um Geld! Ich denke aber, solange ich noch etwas von dem 'free-money' habe, werde ich ab und zu mal im Fuxtreff vorbeischauen, so wie ich das auch auf anderen Doko-Plattformen mache.

Habt ihr euch übrigens mal die Spielprotokolle angesehen? üüüüüübel... ganz üüüübel...

LG

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

Jespa Offline




Beiträge: 298

19.02.2010 11:28
#7 RE: Neue Plattform? Antworten

Schau dir mal an, was bei OD betrogen wird....und dann überleg mal, wie es ist wenns um Geld geht

Micha Offline




Beiträge: 3.249

19.02.2010 14:03
#8 RE: Neue Plattform? Antworten

Zitat von Furgas
Schau dir mal an, was bei OD betrogen wird....und dann überleg mal, wie es ist wenns um Geld geht



Warum überlegen? Ich bin auf einer Plattform, auf der zum großen Teil um Geld gespielt wird in der Crew aktiv. Ich darf da auf Erfahrungen zurückblicken.

Da wird alles mögliche gespielt, und immer sind Leute da die jeden Floh husten hören. Früher wurden immer meine Spiele im Doko beanstandet, wieso nur?

Abhauen wenn man eine Runde nichtmehr gewinnen kann, is immer mal wieder ein Thema, da wird der Einsatz des Abhauers auf alle verteilt und so der eigentliche Gewinner betrogen. Dagegen wird massiv vorgegangen, bis zum Ausschluss.

Auf OD fehlt vielen das Unrechtsbewusstsein, Leute die hier wie woanders beim spielen betrügen sind für mich ganz arme Menschen.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Flotti Offline




Beiträge: 274

19.02.2010 22:44
#9 RE: Neue Plattform? Antworten

Hi zusammen, mir gefällt die neue Fuchstreff-Doko-Seite sehr gut. Habe mir dort sofort einen weiblichen Avatar gebastelt. Man sieht sich dann selber nicht, aber die anderen - habe eine Mitspielerin gefragt *g*. Die Rehe auf dem Tisch sind witzig, die Texte der Macher symphatisch und die Wahl zwischen 3D- und 2D-Darstellung originell. Und Spielprotokolle sind auch schon dabei. Guter Start.
Gruß Flotti

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

20.02.2010 00:30
#10 RE: Neue Plattform? Antworten

OOOOOOOOOOOhhh schock, Neid schwere Not... wo und wie hast du denn das Avatar-Gebastel gemacht???

Flotti Offline




Beiträge: 274

21.02.2010 17:42
#11 Info zur neuen Doko-Seite Antworten

Hi Xeon,

zunächst auf "Profil" dann auf "Avatar bearbeiten" klicken, und dann kannst du dir von Kopf bis Fuß samt Klamotten deine virtuelle Erscheinung am 3D-Fuchstreff-Doko-Kartentisch zusammenbauen.

Unter "Dein Bild und Profil ändern" kann man das, was wir sonst als Avatar nehmen, nämlich ein Foto oder eine Grafik, hochladen. Dieses Bild erscheint u. a. beim Spielen am 2D-Fuchstreff-Doko-Kartentisch.

Am Tisch gibts den praktischen Button "Spiel pausieren" und man kann sogar zwischen 3 Kartenblätter wählen (dt., franz., Turnier).

Da es noch nicht um echtes Geld geht, spiele ich dort hin und wieder. Bin nach wie vor sehr angetan von diesem Startup und gespannt drauf, was sich die kreativen Macher noch einfallen lassen.

http://www.fuchstreff.de/fuchstreff-tour

Lieben Gruß Flotti

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

21.02.2010 23:05
#12 RE: Info zur neuen Doko-Seite Antworten

Flotti, danke für den Tip...dann kann man ja glatt auf jeden Schönheitschirurgen verzichten ich werde sobald ich mal wieder Zeit übrig habe mal schauen, was ich da so entwickeln kann

Franz Offline




Beiträge: 4

23.02.2010 11:43
#13 RE: Neue Plattform? Antworten

Hallo Zusammen,

wir vom Fuchstreff-Team freuen uns, dass unsere Seite schon so viel Aufmerksamkeit findet. Vielen Dank für eure Verbesserungsvorschläge, wir bemühen uns, möglichst viele davon bald umzusetzen.
Da wir erst Ende Januar gestartet sind, gibt es noch ein paar Kinderkrankheiten, die sollten wir in den nächsten Wochen aber hoffentlich in den Griff bekommen und den Fuchstreff noch weiter verbessern. Einige Funktionen wie den Avatar-Konfigurator oder die Spielprotokolle habt ihr ja schon ausprobiert.
Eine Sache würde ich gerne noch klarstellen: Es wird im Moment nur um Spielgeld gespielt, das hat nichts mit echtem Geld zu tun. Diese Möglichkeit wird es auf jeden Fall dauerhaft und kostenlos geben, unabhängig davon ob man irgendwann auch um echtes Geld spielen kann.
Wenn Ihr Lust habt, schaut doch einfach mal bei uns rein. Falls ihr irgendwelche Fragen oder Vorschläge habt, könnt ihr mir gerne hier oder im Fuchstreff direkt schreiben. Wir freuen uns auf viele spannende Doko-Runden mit euch!

Viele Grüße aus Berlin
Franz und das Fuchstreff-Team

Gast
Beiträge:

23.02.2010 11:50
#14 RE: Neue Plattform? Antworten

Das mit dem Avantar scheint ja nicht bei allen zu klappen!

Gast
Beiträge:

23.02.2010 11:53
#15 RE: Neue Plattform? Antworten

Ich bin ja gar nicht angemeldet und kann hier schreiben?
Tolle Sache

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz