Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Willkommen im Forum
Micha Offline




Beiträge: 2.970

23.01.2008 09:56
Hallo antworten


Ich begrüße Dich herzlich in meinem Forum. Es möge Dir einen Platz bieten dich über das Thema Doppelkopf zu informieren und mit Gleichgesinnten Gedanken und Meinungen auszutauschen. Lass uns gemeinsam dieses Forum mit Leben füllen, bei Fragen bin ich gern ansprechbar, Ideen und Vorschläge für die Gestaltung setze ich um wannimmer es machbar ist und sinnvoll erscheint.

Viele Grüße

Micha

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

09.05.2008 08:07
#2 RE: Hallo antworten

Ich freu mich, dass Drickes da ist.

Drickes Offline



Beiträge: 457

09.05.2008 08:27
#3 RE: Hallo antworten

Es ist mir ein Vergnügen!

Danke, dass ich hier sein darf...

R4445 ( Gast )
Beiträge:

13.12.2008 12:08
#4 RE: Hallo antworten

Hallo, habe mich jetzt mal entschlossen mich hier anzumelden und euch ab und zu mit meinen Kommentaren zu beglücken

Schon lange lese ich hier mit, ist ja inzwischen das einzige Forum wo über DokoSPIELEN diskutiert wird. Selber spiele ich nicht mehr aktiv Liga, sondern nur Gästekonsole, ich spiele gerne flottes Doko mit allen gängigen Konventionen. Beim Dokospielen und im Forum bin ich ein Freund der klaren Worte
Muffelnde und meckernde gute Spieler sind mir in meinen Runden lieber als freundliche Schlechtspieler (Anfänger die sich als solche outen und lernwillig sind ausgenommen). Intrigen und Politik rund ums Doko interessieren mich nicht aber vielleicht kann ich ja eure Spielbesprechungen ab und zu ein wenig ergänzen.

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

13.12.2008 17:38
#5 RE: Hallo antworten
Willkommen R4445 ...Hast du etwa, wie ich, mit einem R4 das Autofahren gestartet....?

Schön, noch jemanden bei den Spielediskussionen dabei zu wissen, ist auch viel erquicklicher als Forenpolitik.
Micha Offline




Beiträge: 2.970

13.12.2008 18:08
#6 RE: Hallo antworten


Hallo R4445

auch von mir ein herzliches Willkommen, weitere Meinungen zu den Spielen sind immer eine Bereicherung. Die Forenpolitik ist hier eher ein Randthema, irgendwie gibt sie auch nixmehr her weil sich da nichts neues mehr abzeichnet.

Wir können beim Doko unterschiedliche Ansichten haben und vertragen uns trotzdem recht gut, dabei kommt auch mancher Aha- Effekt zustande der gerade von den Leuten ausgelöst wird deren Meinung man so garnicht teilt.

Viel Spaß im Forum und GB an den Tischen.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

R4445 ( Gast )
Beiträge:

15.12.2008 08:54
#7 RE: Hallo antworten

Zitat von Xeon
Willkommen R4445 ...Hast du etwa, wie ich, mit einem R4 das Autofahren gestartet....?



Nee mein 1. Auto war ein Trabbi

«« Hi Alle
Tach! »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen