Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 446.996 mal aufgerufen
 Der Blick in die Foren
Seiten 1 | 2
Xeon Offline




Beiträge: 1.236

05.04.2010 20:35
#16 RE: Jay Jay Antworten

Am Besten lässt du bei beiden Worten den Zynismus weg, dann passts schon

In der Tat verspüre ich hier bei mir einen Hoffnungsschimmer mit Eigennutz, ich würde mich freuen, wenn mir liebgewordene Spieler zurückkommen, nur finde ich, es ist ein besserer Stil, sich einfach nur zu freuen.

Du kannst gerne aufpassen, dass keine trojanischen Pferde eingalopieren.

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

05.04.2010 20:38
#17 RE: Jay Jay Antworten

@ SQ

ich weiß gar nicht, ob die schon mit einem Namen getauft wurde, enstanden ist der Gedanke aufgrund von Verärgerungen bezgl der OD Plattform und die Planungen liefen bisher auf ODOD.

Da kennen sich diejenigen, die dort angemeldet sind aber über Details sicherlich besser aus.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

05.04.2010 20:46
#18 RE: Jay Jay Antworten

Zitat von SQ03

Mal eine Frage zu der neuen Plattform von der
ihr öfters schreibt.
Habe davon schon mehrfach gelesen.
Welche ist denn überhaupt damit gemeint?
Den Namen hat jedenfalls noch keiner dabei erwähnt.
Gruß SQ03



Gemeint ist:

neue plattform?

Den Namen hält der Initiator geheim, bei mir lief sie bis jetzt unter Wolkenkuckucksheim. Nach den letzten Ereignissen tendiere ich jetzt aber zu Atlantis.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

SQ03 Offline



Beiträge: 539

05.04.2010 20:55
#19 RE: Jay Jay Antworten

Ups! Bei ODOD entstanden.
Und dann soll es dort besser werden als
auf der Plattform von OD?
Wer soll denn da hingehen. Ein paar neue finden sich dort ein
der Rest werden Spieler von OD und ODOD sein.
Natürlich unter einem neuen Nicknamen.
Finde auf der Plattform Fuchstreff sieht es nicht anderst aus.
Wenn man da manche Kommentare im Forum liest meint man
ja bei OD oder ODOD zu sein.
Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.

Habe selbst mal einen neuen Verein mitgegründet.
Wir waren der Meinung das der Vorstand hat nicht das sagen
hatte sondern andere für den Verein wichtige Leute.
Nach einem halben Jahr als der Verein lief wollten die
gleichen wichtigen Leute auch hier das sagen haben.
Begründung "Entweder wir machen das so oder wir gehen".
Habe den Verein dann verlassen. Ich war ja auch noch in dem alten.
Zum Glück. Also ein neuer Verein mit den gleichen Leuten
bringt nichts neues.

Gruß SQ03

Bin immer der Letzte der von allem nichts erfährt

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

05.04.2010 21:16
#20 RE: Jay Jay Antworten

Zitat von SQ03

..........Habe selbst mal einen neuen Verein mitgegründet.
Wir waren der Meinung das der Vorstand hat nicht das sagen
hatte sondern andere für den Verein wichtige Leute.
Nach einem halben Jahr als der Verein lief wollten die
gleichen wichtigen Leute auch hier das sagen haben.
Begründung "Entweder wir machen das so oder wir gehen".
Habe den Verein dann verlassen. .........
Gruß SQ03



Du, mir kommen schon jetzt die Entwicklungen so oder ähnlich vor, wie du es beschreibst.
Herrmann wirkt auf mich so, als wolle er sein Zepter nicht aus der Hand geben, und es auch nicht teilen, warum sonst greift man nicht ganz am Anfang zurück, auf die schwergewichtigen Erfahrungen eines Mannewolffs/ 15reds ??

Ich mach mal ein bißchen Besinnungspause.........

DanasOpa ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2010 21:19
#21 RE: Jay Jay Antworten

Müsst Ihr tatsächlich einen von mir, nur für JayJay den Selbsternannten Dokoexperten, erstellten Thread nutzen um über Forenpolitische Dinge zu diskutieren. Ok betrifft auch die neue Plattform.

Aber dann doch bitte neuer Thread.

Gruss vom Opa

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

05.04.2010 21:23
#22 RE: Jay Jay Antworten

Also gerade deswegen fand ich diesen Thread genial dafür, weil wir beide uns da schön mal gleich an den Hals gegangen sind
Außerdem hast du schlecht über meine Lieblingslinda gesprochen

Micha Offline




Beiträge: 3.249

06.04.2010 16:59
#23 RE: Jay Jay Antworten

Zitat von SQ03

Habe selbst mal einen neuen Verein mitgegründet.
Wir waren der Meinung das der Vorstand hat nicht das sagen
hatte sondern andere für den Verein wichtige Leute.
Nach einem halben Jahr als der Verein lief wollten die
gleichen wichtigen Leute auch hier das sagen haben.
Begründung "Entweder wir machen das so oder wir gehen".
Habe den Verein dann verlassen. Ich war ja auch noch in dem alten.
Zum Glück. Also ein neuer Verein mit den gleichen Leuten
bringt nichts neues.
Gruß SQ03



Glückwunsch, besser kann man die Situation in der Online- Doko Szene nicht beschreiben. Genau so spielt sich das seit Jahren in den Foren ab, gesteigert durch die Androhung einer Konkurrenzplattform.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Micha Offline




Beiträge: 3.249

06.04.2010 21:24
#24 RE: Jay Jay Antworten

Zitat von Xeon
Am Besten lässt du bei beiden Worten den Zynismus weg, dann passts schon



Zynisch? Meinetwegen

http://www.board-4you.de/v57/boards/196/...30341#post30341

Zitat
Zukunft
Liebe User,

der Spanier hat mir gegenüber glaubhaft versichert, dass er an diesem Forum kein Interesse mehr hat. Der Nick 'Der Spanier' wurde von mir deaktiviert, er besitzt keine Schreibrechte mehr und keinen Zugriff auf den administrativen Bereich dieses Forums.

Ich persönlich bin ehrlich gesagt froh, dass die Manipulationen bei OD und in diesem Forum ein Ende haben. Ich versichere, dass ich an beiden nicht beteiligt war und auch keine Kenntnis darüber hatte. Eine ausführlichere Stellungnahme wird es von meiner Seite nicht geben.

Ich bin bereit, das Forum solange weiter zu führen, bis Ihr eine neue Forumsheimat gefunden habt.

Um eventuellen Diskussionen vorzubeugen: Es wird keine weiteren Änderungen oder Erweiterungen in der Administration dieses Forums geben. Eine Übertragung dieses Forums auf einen anderen User ist ausgeschlossen.

Falls gewünscht, kann ich das Forum auch vom Netz nehmen, es liegt an Euch.

Es ist korrekt, dass ich neben der Tippse 'boudoir' bin, ausserdem gehört mir der Schöffennick 'GlennB'. Weitere Nicks besitze ich in diesem Forum nicht.

Gruß,
Die Tippse



Wenn Du Dir ansiehst wie vorneweg die jetzige Chefadmine mit den Bemühungen anderer umgegangen ist, wirst Du sicher verstehen, daß ich diesem Forum keine Träne nachweine. Da bricht ein überdimensionales Lügengebäude zusammen. Sehr passend finde ich auch den Abgang des Absorbierers.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

06.04.2010 22:04
#25 RE: Jay Jay Antworten

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

06.04.2010 22:39
#26 RE: Jay Jay Antworten

Micha, ich fühle gerade selber in mir den Sarkasmus aufsteigen und Wut, wie werden die da drüben nur verarscht, das ist ungeheuerlich!

Warum sollte man dem sexistischen Rechtsverdreher Oliver Nutella Absorbierer nachweinen?

Ich bin nur sprachlos, dass der nicht ein Fünkchen Niveau hat, anständig das Forum, dass er ja nun wirklich nicht alleine aufgebaut hat, zurückzugeben.

Langsam deucht mir, sein einziges Motiv ist Destruktivität.

Und wie gut, dass seltsam so ein waches Auge hat, wie sinnvoll von einer Tippse zeitgleich mit dem Zweitnick ins Forum zu gehen.... ja klar.... noch so ein kleines bißchen Vertrauen schenken, der Abso hat kein Interesse mehr und guck gar nicht mehr rein.
Was für eine Borniertheit "IST DAS ETWA SEIN FORUM" ? Vielleicht rechtlich, aber liebe ODOD-ler, wendet euch doch mal an den Boardanbieter, ein Admin mit Fakeadresse ist nicht korrekt, vielleicht gesteht man euch da einen Wechsel zu, ohne dass der Abso dazwischen funken kann.

Ich bin froh, dass da ein paar ganz wache Köpfe sind, die hoffentlich versuchen, ihr Forum zu erhalten.

Klar freue ich mich, wenn alle hierher kämen, aber das muss man hier doch zwingend auch einmal von deren Perspektive sehen, wieso sollen sie das moralisch gesehen eigene Forum aufgeben?

Alles Weitere ixe ich mir jetzt mal aus dem Kopf, denn das ist nicht mehr angemessen.


Nachtrag:
ääähhh.... wie ist das..... OD da ist man vom Admin abhängig? und im ODOD nicht? Ich hoffe ihr setzt euch da gegen diese Spielchen durch.

Seiten 1 | 2
«« Fußball
Frust »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz