Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Der Blick in die Foren
Xeon Offline




Beiträge: 1.236

01.04.2010 00:42
Betrug - Zeitgeist ???? Antworten

Ich hoffe alle begreifen, dass "Betrug - Zeitgeist?" Ironie transportieren möge....nun hab ich es betont und hoffe Unklarheiten beseitigt zu sehen.

Ich komme gerade nach Hause und schaue in alle OD angeschlossenen Foren - also auch ODOD. Ich habe keinen wirklichen Draht zu Mannewolff aber dies Posting spricht mir direkt aus meinem Herzen:

Zitat
Mir zeigt die Diskussion nur eins: Online spielen für den Spaß - ja, für den Wettbewerb: Untauglich. Dank Teamview, Skype ... wird es immer möglich sein auf sehr einfache Weise zu betrügen und es wird auch weiterhin gemacht. Ganz sicherlich. Und wenn es dann auch nur einen Monat Sperre gibt: So what.

Es ist sehr aufwändig überhaupt erst mal die Paarungen raus zu bekommen und wie sich zeigt dauert es dann noch mal einen ganzen Monat bis Konsequenzen gezogen werden. Auch ich bin bisher lax mit Nicksharing umgegangen, damit ist jetzt für mich ganz persönlich Schluss.

Mich befriedigen die Statements von Serafina und DieTippse nicht. Aber was soll da noch weiter diskutiert werden, da hat Herrmann schon Recht.

Ich nehme die Stellungnahmen erstmal als Wahrheit und Aufrichtigkeit hin, aber es bleibt doch ein "Geschmäckle" wie der Schwabe zu sagen pflegt..

Und bevor wir weiter über eine "neue Plattform" reden, sollte Herrmann erst mal die Hosen runterlassen. Offensichtlich geht es nicht so wie er es sich vorstellt, aber niemand weiß genau was er sich überhaupt vorstellt. Ein "Projektplan" mit "Meilensteinen" wäre da sicherlich hilfreich.

Ich gehe nicht mit Jesus: Selig sind die, die nicht sehen und doch glauben. Auch in der K-Woche nicht.

Mein Tip: Wartet den ersten Prototyp ab mit dem man schon spielen kann. Bis zur Produktreife wird es nach dem ersten Testprototyp noch rund 3 Monate dauern - genug Zeit um Feinheiten zu diskutieren.

Ich wünsche Euch schöne Ostern
Manne



Den Tip für den Test-Proto-tip "typ"....
habe ich nur für die Vollständigkeit mit reingenommen....da komme ich langsam ins Zweifeln.

Hier sind Spiele von guten Spielern als - vorsichtig ausgedrückt - "heikel" eingeschätzt worden.
Die betreffenden Damen geben Erklärungen ab, die nachvollziehbar aber nicht befriedigend sind.
Da wird (mal so eben und wie selbstverständlich) Nickverleih abgehandelt, als sei das eine klitzekleine Üblichkeit. Dezente Empörung aber doch taucht auf, dass zum Monatsende denn doch mal "weiter-gespiel-leitet" wurde... natürlich nicht man selbst.
"Ich bin nicht Schuld, es war ein anderer."
Ja, wer denn bitteschön betrügt denn dann, wenn denn schon ein "Hauch der Betroffenheit, ob der eigenen NAIVITÄT" artikuliert wird, wenn es denn ehrliche Entrüstung ist, sagt doch bitteschön auch, wer der eigentliche Übeltäter ist.....oder..... deckt ihr euch untereinander????
Solange da nicht Klarheit herrscht, sind es genau die Nick-Besitzer, die eine Schuld trifft.

Ein Advokat, der sich so "intelligent" zeigt, nur für ein schnödes Doko-Forum (bitte bleiben wir im realen Wertigkeitsvergleich), im Ausland ansässig zu sein, dies doch wohl nur, um sich im Krisenfall bezüglich jedweder Verantwortung zu entziehen........

lauter Lemminge........??

Ich befürchte jetzt fast, mich verstehen nicht mehr viele.

Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

01.04.2010 10:10
#2 RE: Betrug - Zeitgeist ???? Antworten

Hi Xeon,
doch, ich versteh Dich!
Und ich finde Deinen Text uneingeschränkt gut.
Bloß wird den hier kaum jemand lesen. Vielleicht solltest Du Dir ja doch mal nen Ruck geben und den "drüben" posten.
Oder soll ich das für Dich machen?
Ich kopier den zweiten Teil (der erste Teil stammt ja von Manne und ist bereits bekannt) mit Deinem Namen und setz den "Drüben" rein.
Was meinst Du?

Liebe Grüße Eva, Oma 2010

jetzt ganz neu mit Gipsbein :-(

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

01.04.2010 10:58
#3 RE: Betrug - Zeitgeist ???? Antworten

Hi Süße,

nein ich glaub das ist gar nicht nötig. Hier wird mehr gelesen als du vermutest, man hat sich ja schon gelegentlich auf Postings von hier bezogen. Und mir ist es auch ein Bedürfnis gewesen, eben euch dies mitzuteilen. Es ist ja auch unsere Plattform auf der wir spielen, und mir vergällt das die Freude.

Liebste Grüße an dich Xeon

Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

01.04.2010 11:05
#4 RE: Betrug - Zeitgeist ???? Antworten

OK, akzeptiert.

Liebe Grüße Eva, Oma 2010

jetzt ganz neu mit Gipsbein :-(

«« Frust
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz