Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 Der Blick in die Foren
Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

05.04.2010 14:04
Frust Antworten

Wie Ihr ja alle wisst, habe ich auch "drüben" bei ODOD einen Nick, den ich ausgiebig nutze.
Schon häufig habe ich mich gefragt, ob ich dort eigentlich gut aufgehoben bin, habe aber trotz gewisser Bedenken diese Frage letztendlich doch meist bejaht (sonst würde ich da ja nicht schreiben).
Ne Zeitlang habe ich mich da ganz ausgeklinkt, weil mir die Beleidigungsorgien einiger Leute echt auf den Senkel gingen, dann habe ich mich aber irgendwann doch wieder dort zurück gemeldet, einfach, weil ich den Austausch mit möglichst vielen und unterschiedlichen Leuten brauche. Und es wurde ja auch angenehmer dort. Plötzlich waren so honorige Menschen wie Manne oder Stoni in wichtige Positionen gelangt, die ganz üblen Beleidigungen nahmen ab und ich hatte das Gefühl, mich dort einrichten zu können.
Einen ersten Knacks bekam mein neues Wohlgefühl, als ich erkennen musste, wer sich hinter dem Nick "der Spanier" verbarg. Doch da ich fand, dass der als Admin halbwegs ordentlich arbeitete, schluckte ich diese Kröte auch irgendwann.
Doch das, was jetzt dort passiert, geht mir derart gegen den Strich, dass ich mal wieder fast (noch sage ich "fast") so weit bin, dort die Brocken hinzuschmeißen.
"Du hast doch uns..." werdet Ihr sagen. JA, ich hab Euch, ich mag Euch, ich fühl mich hier wohl - und während der ganzen Zeit meiner Abwesenheit hatte ich Heimweh nach Euch! Deshalb bin ich ja auch zurück gekommen.
Hier ist es schön, hier ist es kuschelig und gemütlich!
Aber wir sind nun mal nur ein paar Figuren und ich brauche eigentlich das Gespräch mit mehr Leuten.

Mal sehen, wie das alles weiter geht.
Viel Hoffnung auf etwas Positives habe ich jedoch nicht.

Liebe Grüße Eva, Oma 2010

...und am 20.4.kommt der Gips ab!

SQ03 Offline



Beiträge: 539

05.04.2010 14:39
#2 RE: Frust Antworten

Zitat von Ommaaaa

Aber wir sind nun mal nur ein paar Figuren und ich brauche eigentlich das Gespräch mit mehr Leuten.
Mal sehen, wie das alles weiter geht.
Viel Hoffnung auf etwas Positives habe ich jedoch nicht.



Hallo Eva!
Damit es positiv weitergeht stelle mich gern
als Gesprächspartner zur Verfügung.

SQ03

Bin immer der Letzte der von allem nichts erfährt

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

05.04.2010 15:24
#3 RE: Frust Antworten

Für mich ist es ok, wenn jemand - also auch du liebe Eva - in allen Foren angemeldet ist.
Übel finde ich dieses Hintergehen, dass ein Abservierer erst geoutet werden muss und nicht von Beginn an gesagt wird, er macht das Forum. Was für ein Versteckspiel. So eine spanische Adresse zeigte allerdings schon zu Beginn, dass da jemand ist, der nicht gewillt ist die Verantwortung zu übernehmen.

Ich weiß nicht, wie Stoni und Manne sich fühlen, sich so engagiert zu haben und dann dies...
Manne, der nicht sofort in die Planungen involviert wurde, obwohl er eigentlich perfekt befähigt ist.
... man man man... Sashimi sollte ihren nick lieber gleich ganz an Adonis geben, dann kommt gelegentlich wenigstens mal was richtig Vernünftiges, wie ich finde. Herrmann kannte ich ja nicht mal durchs Lesen von Beiträgen, was ich jetzt so kennen lerne ist Selbstbeweihräucherung mit Tendenz zum Größenwahn und im Augenblick restlose Verblendung. Noddy ich muss sagen, du hattest wohl doch recht.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

05.04.2010 15:50
#4 RE: Frust Antworten

Hallo Xeon

Zitat von Xeon
Für mich ist es ok, wenn jemand - also auch du liebe Eva - in allen Foren angemeldet ist.
Übel finde ich dieses Hintergehen, dass ein Abservierer erst geoutet werden muss und nicht von Beginn an gesagt wird, er macht das Forum. Was für ein Versteckspiel. So eine spanische Adresse zeigte allerdings schon zu Beginn, dass da jemand ist, der nicht gewillt ist die Verantwortung zu übernehmen.
Ich weiß nicht, wie Stoni und Manne sich fühlen, sich so engagiert zu haben und dann dies...



Mit der Akzeptanz des FakeAdmins war schon die Grenze überschritten. Das Forum wurde von einer Clique nach Gutdünken geführt, es wurden Beiträge manipuliert, es wurden unliebsame User ausgesperrt, der Name ODOD ist ein Hohn. Es wurden verdeckte Admins eingesetzt, neulich schrieb Uwe Herrmann, daß Bodoir den Admin macht solange der Absorbierer sich verkriecht, Ronald hatte die Anfrage von Tipse im Hilfeboard nach der Möglichkeit von verdeckten Adminrechten gepostet. Das alles haben die User mit sich machen lassen, eine Kröte nach der anderen geschluckt und jetzt wird von ihnen wohl verlangt nen rosa Elefanten runterzuwürgen. Es gibt Sachen, da sollte man frühzeitig aussteigen, sonst wird man halt vorgeführt.


Zitat von Xeon

Manne, der nicht sofort in die Planungen involviert wurde, obwohl er eigentlich perfekt befähigt ist.



Kompetenz passt nicht ins Konzept. Es geht ausschließlich um Machtspiele, Uwe weiß, daß er die Kontrolle über das Projekt verlieren würde. Guck Dir sein Verhalten bisher an, er kocht eigene Suppen, speist mit Worten ab, fordert Vertrauen und misstraut jedem. Ich glaube ich kann demnäxt mal die Geschichte von meiner Bowlingbahn in Dokocity abschließen. Der Traum ist ausgeträumt.


Zitat von Xeon

... man man man... Sashimi sollte ihren nick lieber gleich ganz an Adonis geben, dann kommt gelegentlich wenigstens mal was richtig Vernünftiges, wie ich finde. Herrmann kannte ich ja nicht mal durchs Lesen von Beiträgen, was ich jetzt so kennen lerne ist Selbstbeweihräucherung mit Tendenz zum Größenwahn und im Augenblick restlose Verblendung. Noddy ich muss sagen, du hattest wohl doch recht.



Ich glaub, dem muss ich nix hinzufügen. ...aber KreiselDirk haste ausgelassen.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

05.04.2010 16:17
#5 RE: Frust Antworten

Du Micha, bei Sparta bin ich eher ratlos.

Er hängt zwar auch für mich sein Fähnlein in den Wind (der Grund, warum ich mit ihm nie warm geworden bin), trotzdem denke ich mir, muss ich jemandem schon zugestehen, dass er seine Meinung ändert, auch wenns ein Mann ist.

Ich habe noch nie erlebt, dass er so ausfällig geworden ist, selbst wenn er hart angegriffen wurde. (BTW ich seh es da wie Eva, dass solche Aussagen nicht nur die betreffende Frau entwerten).


Ich habe bei ihm aber durch diesen Ausraster den Eindruck gewonnen, dass er emotional in den Grundfesten erschüttert sein dürfte. Damit ist nicht solch ein verbaler Fehlgriff erlaubt, ich bin aber absolut von den Socken gewesen, dies aus seiner Feder zu lesen. Dieser Angriff von Minea ist nicht freundlich, aber er ist doch verbal fähig genug sich angemessener, auch wenn er sauer ist, zu wehren. Er hatte sich für mich immer gut im Griff.

Immerhin sind es zu einem gehörigen Anteil seine Ideen (Spartas Model), die im Forum eingebunden worden sind.
Nachdem Stoni und Manne nun auch endlich den Doko ins Forum gebracht haben und dadurch erst nette Mitspieler in Gespräche und Diskussionen involviert werden konnten, sich alles erfreulich für das Forum entwickelte, droht jetzt alles den Bach runter zu gehen.

Ich kann das gar nicht wirklich begründen, halt ein Mädels-Bauch-Gefühl, ich glaube, er wehrt sich innerlich noch dagegen, das ganze Ausmaß zu realisieren. Wenn dann nicht nur das Forum explodieren sollte, sondern noch deren Engagement für eine Plattform, dann hätte es der Abrasierer wirklich gründlich geschafft.

Vielleicht täusche ich mich auch in Sparta....weiß man manchmal erst hinterher.

cahei Offline



Beiträge: 253

05.04.2010 16:21
#6 RE: Frust Antworten

da hat die Eva sowas von recht. ich hab drüben auch viel und gern gelesen, aber nun machts keinen Spaß mehr. Soviel verwirrte Menschen die da nur sinnloses schreiben....

«« Jay Jay
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz