Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Kommentierte Spiele
Flotti Offline




Beiträge: 274

07.04.2010 16:44
Punktlandung Antworten

Was haltet ihr von diesem Spiel?

http://www.online-doppelkopf.com/olmivie...YpZgLw63Kr0jXX9

Gruß Flotti

Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

07.04.2010 17:30
#2 RE: Punktlandung Antworten

Komisches Spiel.


Ich schreib mal was aus meiner Sicht zu den Stichen:

1. Stich - OK - hätte wohl jeder normale Spieler genau so gemacht
2. Stich - Hier hätte ich anders gespielt: Dullenabfrage an den Hochzeiter, dann Karo-Zehn vor.
3. Stich - Sehr merkwürdig. Woher weiß Spieler 2, dass sein RE-Partner das Doppelass hat? Die k9 sind schon etwas auffällig.
4. Stich - Auch komisch. Normalerweise spielt man hier Trumpf. Es sei denn, Spieler 4 weiß von der Farbfreiheit seines Partners. Merkwürdig ist auch die k6-Ansage. Ohne zu wissen, wo die andere Dulle sitzt eigentlich grob fahrlässig.
5. Stich - Hm...vielleicht hat Spieler 2 doch nichts von der Dulle seines Partners gewusst? Sonst hätte er ja sicher statt des Buben die Karo-Zehn vorgespielt.
6.Stich - Fehl....wie schrecklich. Hier muss Spieler 4 eigentlich anfangen, eine Trumpfverabschiedung zu spielen.

...der Rest ist dann uninteressant.

Alles in allem glaube ich nicht, dass hier besch...wurde, obwohl die Stiche 3 und 4 etwas eigenartig sind.
Aber irgendwie sieht das doch mehr nach simpler Unerfahrenheit aus.

Liebe Grüße Eva, Oma 2010

...und am 20.4.kommt der Gips ab!

Flotti Offline




Beiträge: 274

07.04.2010 18:10
#3 RE: Punktlandung Antworten

Ich saß an 2 und habe k6 von mir gegeben. Es war schon eine Zitterpartie *hüstel*
Gruß Flotti

Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

07.04.2010 18:50
#4 RE: Punktlandung Antworten

Lach!
Na gut...hast ne ehrliche Antwort von mir bekommen.

Liebe Grüße Eva, Oma 2010

...und am 20.4.kommt der Gips ab!

Wer fragt? »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz