Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Der Blick in die Foren
Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

09.04.2010 18:11
Fußball Antworten

Der Dokolover "drüben" beim Fußball-Tippspiel:

Den Spanier hole ich noch...hab da mal keine Sorge

Und das ist Serafinas Antwort:

ui ui ui

jetzt wird's spannend. Ich sehe nicht, dass du den Spanier überholst, so ganz und garnicht, bin sogar bereit mit dir zu wetten, dass er am Ende vor dir liegt. Als Einsatz wäre 354 € angemessen. Das sollte es dir wert sein, was sagst du dazu?


***************************
Momentan hab ich mir selber für "drüben" so ne Art Schreibverbot verordnet. Aber irgendwie hats mich schon in den Fingern gejuckt zu schreiben:
"Und notfalls kann man ja tricksen..."

Der Dokolover liegt momentan nämlich nur einen einzigen Punkt hinter dem Spanier, der ja eigentlich im Forum keine Schreibrechte mehr hat, das heißt unter normalen Umständen hätte der Lover das Ding schon so gut wie gewonnen, aber ich bin mir sicher, den anderen wird schon noch was einfallen.

Liebe Grüße Eva, Oma 2010

...und am 20.4.kommt der Gips ab!

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

09.04.2010 20:33
#2 RE: Fußball Antworten

Eva, dich vor ein paar Tagen was Ähnliches, mich packt jetzt so ein heftiges Bedürfnis nach Sarkasmus....so böse....


....uns Turbozicke, die sonst immer brilliantest für den Absoleten Partei ergriffen hat, und jetzt so mädchenhaft still ist, könnte doch noch eine nette Herberge anbieten...? Oder..? Inzwischen ist ja auch klar, woher die Nickrateneurose kommt, wenn in eigenen Reihen soviel doppelgemoppelt wird, entwickle ich dafür sogar unverhofftes Verständnis. Mich hat nur erstaunt und "berätselt", worin der Beweggrund liegen könnte, dass sie sich bisher unerwartet zurückgehalten hat.

Ich sollte mich jetzt besser zurückhalten und "einfach mal die Fresse halten".....

Jay Jay »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz