Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Technische Tücken
Furgas Offline




Beiträge: 274

15.04.2010 13:12
Leserechte antworten

Hallo ihrs,

ich habe das eben nochmal nachgefragt mit dem Forum von OD.

Jeder der unangemeldet ist kann alles lesen. Es gibt keine Einschränkungen mehr. Habe ich auch selber mal ausprobiert. Was sein könnte: Wenn man mit einem gesperrten Nick angemeldet ist, könnte die Ansicht eingeschränkt sein.

Gruß
Andreas

Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

15.04.2010 13:22
#2 RE: Leserechte antworten

OK, Danke!

Liebe Grüße Eva, Oma 2010
...und ab 20.4.wieder gipsfrei!

Ronald Offline



Beiträge: 752

15.04.2010 20:35
#3 RE: Leserechte antworten



warten wir mal ab ob patrick die alten Stamm nicks nicht doch wieder freischaltet.
Wie schon im anderen Bereich geschrieben beim Anmeldeversuch erscheinen jetzt die Nicks sogar der heimatlose obwohl der nie auf der Plattform registriet war.
Lassen wir patrick noch etwas Zeit.
Duckti ist übrigens schon vom Gast wieder zu Standartuser aufgestiegen .
Anmelden7abmelden lesen klappt mit dem schon nur schreiben nicht,iss klar ist ja kein Volluser und kein "Markenzeichen"

MFDG
Ronald



Da der Erpel nicht mehr spielt,ist der alte Satz der Signatur nicht mehr relevant

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

15.04.2010 20:52
#4 RE: Leserechte antworten

Wenn ich mein Kontingent nicht zahle, kann ich allerdings auch nicht schreiben... alte Erfahrung

Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

15.04.2010 20:56
#5 RE: Leserechte antworten

Ronald, dann meld doch den "Gotti" an. Mittlerweile bist Du unter dem Nick doch auch bekannt.
Und viele Neue wissen womöglich gar nicht, wer denn eigentlich der "Kampferpel" ist.

Liebe Grüße Eva, Oma 2010
...und ab 20.4.wieder gipsfrei!

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

15.04.2010 21:47
#6 RE: Leserechte antworten

Zitat von Ommaaaa
Ronald, dann meld doch den "Gotti" an. Mittlerweile bist Du unter dem Nick doch auch bekannt.
Und viele Neue wissen womöglich gar nicht, wer denn eigentlich der "Kampferpel" ist.



Ente süss&sauer?

*g*

lg

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

Ronald Offline



Beiträge: 752

15.04.2010 22:47
#7 RE: Leserechte antworten



Nein Eva, ich hab immer gesagt, der Kampferpel (nebst Keule) ist MEIN Markenzeichen.
Gotti ist was ganz anderes DER will doch NUUUUUUR spielen.
Ich hab mich für Leserechte für ALLE eingesetzt und das haben wir.Vieleicht bin ich auch müde nach fast 10 Jahren Kampf (erpel) schaun wir mal was uns die nächsten 10 Jahre so bringen.

MFDG
Ronald



Da der Erpel nicht mehr spielt,ist der alte Satz der Signatur nicht mehr relevant

Ronald Offline



Beiträge: 752

16.04.2010 12:31
#8 RE: Leserechte antworten



Mal ne Frage.
Eva hast du einen aktiven Nick als Eva.?

MFDG
Ronald



Da der Erpel nicht mehr spielt,ist der alte Satz der Signatur nicht mehr relevant

Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

16.04.2010 12:46
#9 RE: Leserechte antworten

Nein!
Ich habe momentan nur für die Luschenqueen Spielzeitkontingent.
Notfalls würde ich im Forum aber auch auf den Nick wechseln, denn ich denke, wer sich dahinter verbirgt, das weiß auch jeder.

Liebe Grüße Eva, Oma 2010
...und ab 20.4.wieder gipsfrei!

Ronald Offline



Beiträge: 752

16.04.2010 13:01
#10 RE: Leserechte antworten



Aber du hast das warum meiner Frage verstanden?
Das du mit Eva schreiben darfst steht im Wiederspruch zu der Ankündigung von Patrick.
UND dies war auch unter dem Fisch schon so das manche gar kein aktives Kontigent brauchten um schreiben zu dürfen anderen Usern wird aber genau das schon immer verweigert.
Mal schauen wie es sich weiterentwickelt.

MFDG
Ronald



Da der Erpel nicht mehr spielt,ist der alte Satz der Signatur nicht mehr relevant

Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

16.04.2010 13:26
#11 RE: Leserechte antworten

Klar, weiß ich, warum Du mir diese Frage gestellt hast (ich bin ja nicht blöd).
Ronald, ich glaube, die Tatsache, dass einige Nicks, trotz anderslautender Vorschriften schreiben dürfen, obwohl sie gar kein aktuelles Spielzeitkontingent besitzen, hat damit zu tun, dass der Fisch das Forum seit Monaten total vernachlässigt und keinerlei Datenpflege mehr betrieben hat.
Es hat ihn nicht mehr interessiert, dass längst inaktive Nicks schreiben durften andere hingegen nicht, es hat ihn nicht gekümmert, dass Jens (oder Du) unter Sashimis Nick geschrieben haben, es hat ihn nicht gekümmert, dass ganz im Widerspruch zu seinen selbst verfassten rigiden Vorschriften, munter drauflos beleidigt wurde....
Vielleicht haben Jack und Partick das alles noch gar nicht richtig erfasst und vielleicht sind sie letztendlich noch zu gar keinem abschließenden Resultat gekommen.

Ich hätte übrigens keine Einwände, wenn Du bei einer eventuellen Beschwerde meinen Nick benennst. Ich könnte, wie gesagt, auch damit leben, dort fortan als Luschenqueen zu posten.

Liebe Grüße Eva, Oma 2010
...und ab 20.4.wieder gipsfrei!

Ronald Offline



Beiträge: 752

16.04.2010 13:30
#12 RE: Leserechte antworten



Nein werde KEINE Beschwerde schreiben,hab das ja schon öfters angemerkt das dies so ist,
Ist ja nicht nur dein Nick den das betrifft.
Ich hoffe mal das jack doch ab und an mal hier liest.
Wie geschrieben ,ich warte erstmal noch weiter ab.

MFDG
Ronald



Da der Erpel nicht mehr spielt,ist der alte Satz der Signatur nicht mehr relevant

«« Listen
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen