Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 Der Blick in die Foren
Xeon Offline




Beiträge: 1.236

06.05.2010 21:53
was ist... Antworten

... eigentlich eine Betaversion?

Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

06.05.2010 22:05
#2 RE: was ist... Antworten

Lächel!

Eine Betaversion ist sozusagen ein Programm-Rohbau zum testen.
Anscheinend ist Uwes Programmierer inzwischen so weit gekommen, dass er bald das Grundgerüst der neuen Doko-Website vorstellen kann.
Ich habe mich nicht als Tester gemeldet und vermutlich werde ich auch in Zukunft nicht unbedingt zu den eifrigsten Anhängern der neuen Plattform gehören, einfach weil ich mich in den letzten Wochen und Monaten so oft über Uwe geärgert habe, dass ich um alles, was mit ihm zu tun hat, lieber einen Bogen mache.

Liebe Grüße Eva, die jetzt einen Anspruch auf OMA-Blätter hat.

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

07.05.2010 10:40
#3 RE: was ist... Antworten

Das klingt dann ja so, als wenn es voran geht. Manne ist echt großzügig, seine Hilfe nochmals anzubieten, ich wäre viel verschnupfter.

Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

07.05.2010 10:51
#4 RE: was ist... Antworten

Zitat von Xeon
Das klingt dann ja so, als wenn es voran geht...


Schaun mer mal.
Uwe ist ein Angeber wie er im Buche steht. An die neue Plattform glaube ich deshalb erst dann, wenn sie wirklich läuft.

Liebe Grüße Eva, die jetzt einen Anspruch auf OMA-Blätter hat.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

07.05.2010 11:19
#5 RE: was ist... Antworten

Zitat von Xeon
Das klingt dann ja so, als wenn es voran geht. Manne ist echt großzügig, seine Hilfe nochmals anzubieten, ich wäre viel verschnupfter.



Für mich klingt es eher so, daß Manne uns einen Hinweis geben wollte, daß es bis zum Beta- Stadium wohl noch ein langer Weg sein wird.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Ronald Offline



Beiträge: 752

07.05.2010 22:58
#6 RE: was ist... Antworten

Schau mer ma
Hab bisher alle Plattformen wo rein Online Doppelkopf gespielt wird besucht.
Wird schwer werden besser zu werden ist aber meist so.
Wobei mich das Kostenlos Angebot nicht so sehr zieht.
Es zeht zu viele Hassadeure an.
Mir wäre es sogar lieber die Gästetische bei OD würden wieder ausgegliedert.

MFDG
Ronald



Der Erpel wird nächste Woche wiederkommen

cahei Offline



Beiträge: 253

08.05.2010 14:34
#7 RE: was ist... Antworten

es lohnt sich zur Zeit nicht bei odod zu lesen. Der dokolover zieht da ne armselige Show ab.Muss mich mächtig zusammenreissen,um nicht etwas zu antworten, was ich irgendwann bereuen würde....

lg von einem brummeligen carsten

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz