Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.335 mal aufgerufen
 Der Blick in die Foren
Seiten 1 | 2
Ronald Offline



Beiträge: 752

03.11.2010 22:19
#16 RE: das Schwierigste... Antworten



klar braucht Mann/Frau Nerven wie Stahlseile um sich Ich sag mal in allen Dokoforen zu bewegen.
Es ist nicht ganz leicht seiner (Eigene) Meinung zu bestimmten Vorgängen auf den verschiedenen Plattformen treu zu bleiben.
Im elusteren Kreise der Dokosüchtigen ist es ehh eine Gradwanderung nicht laufend in irgend ein Fettnäpfchen zu treten.Ich war eigendlich in allen Foren zugegen, aber irgendwann ist auch der "Kampferpel" mal müde.

Zu den Spielediskussionen hatt ich schon immer ein gespaltenes Verhältniss.
Wann kommt den dieselbe Situation mal wieder vor ? eher haste nen 6+ Superzahl 3x in Folge.
Vieleicht auch gerade darum weil ich auch kein Freund des 08/15 gespiele bin.Spiele wo schon nach dem 1.Stich alles klar ist und dann nur noch "Runtergespült" wird machen mir einfach keinen Spaß.
Was auf OD OD zur zeit abläuft war irgendwie vorrauszusehen da die großspurig angekündigte Konkurrenzplattform sich als Seifenblase abzuzeichnen scheint sind auch die wenigen "Mitstreiter" vergnazt wem wunderts das da Frust aufkommt.
Ich werde mich da definitiv nicht mehr einmischen.
Wie schon mal geschrieben ,nach 10 Jahren ist auch da mal die Luft raus und nee Pause wird sicher gut tun.

2 Tage hab ich noch Spielrecht dann ist definitiv erstmal Schluß.

MFDG
Ronald



Der Erpel wird sich auch verabschieden
22 Tage noch dann iss Schluß

cahei Offline



Beiträge: 253

04.11.2010 07:45
#17 RE: das Schwierigste... Antworten

das hast du schön gesagt eva, genauso seh ich das auch.

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

04.11.2010 08:15
#18 RE: das Schwierigste... Antworten

Zitat von Ronald

2 Tage hab ich noch Spielrecht dann ist definitiv erstmal Schluß.


Die Kunst liegt aber darin, trotz Spielrecht die Finger von den Karten zu lassen...

LG

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

Seiten 1 | 2
was ist... »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz