Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 911 mal aufgerufen
 Doko emotional
Seiten 1 | 2
olmafra Offline



Beiträge: 2.469

12.08.2010 08:14
#16 RE: kl Antworten

Zitat von Dokolover

Ich würde an Deiner Stelle den Rest des Monats weiter fleissig KL spielen.Sind doch gute Trainingseinheiten.Such Dir die Spitzenspieler aus.


Nein Danke... Ich habe genug gesehen. Spieler die konsequent Kontra spielen, Re Ansage nur mit Wumme finden, Asse schmieren, geschweige anständiges Sologegenspiel beherrschen... Schau dir doch einfach mal ein paar Spiele von mir mit roter Ansage von gestern an... Vielleicht findest du ja den einen oder anderen Fehler von mir... wäre schön, dann hab ich wenigstens was gelernt.

Und unendlich Zeit investiere ich auch nicht in das Spiel... da geh ich lieber schwimmen oder übe Bass.

Aber komm du mal mit mir ein paar schöne Spiele dodgen... Du wirst sehen... ist ganz normal Doko, wenn man keine Übermütigen am Tisch hat!

LG

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

Solmyr Offline



Beiträge: 771

12.08.2010 09:09
#17 RE: kl Antworten

Dokolover Offline



Beiträge: 154

12.08.2010 22:17
#18 RE: kl Antworten

Beim dodge bekomme ich zeitweise die Krise,hab da mehrere Spieler auf Ignore.
Mit einigen KL Spielern zB Andreas74,cinimini oder mit loriot machte es riesig Spass...
Meinen Dodgestern kann ich diesen Monat wohl vergessen ...

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

12.08.2010 22:24
#19 RE: kl Antworten

das ist das 'problem' beim dodge... war auch mein problem am anfang. unhaltbare an- und absagen... aber man wird besser... mit der zeit und lernt seine resultate im plus zu halten... geduld! entwickle deinen stil.

lg

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

Seiten 1 | 2
«« Plonk
abwärts.... »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz