Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 906 mal aufgerufen
 Doko emotional
Seiten 1 | 2
olmafra Offline



Beiträge: 2.469

19.07.2010 21:26
kl Antworten

endlich... 3 1/2 jahre hab ich gebraucht... dacht, das würde schneller gehen. dafür hab ich jetzt das gefühl dafür gerüstet zu sein.

den letzten tag heute mit -35 in 6 spielen begonnen... und mit +20 aus den letzten 2 beendet.

dank an dieser stelle für eure hilfe!

lg

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

Jespa Offline




Beiträge: 298

20.07.2010 06:53
#2 RE: kl Antworten

Meinen Glückwunsch

Und nicht verkrampfen

cahei Offline



Beiträge: 253

20.07.2010 07:22
#3 RE: kl Antworten

na prima, dann können wir 3 ja schon mal zusammen spielen

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

20.07.2010 08:27
#4 RE: kl Antworten

Zitat von Furgas
Meinen Glückwunsch
Und nicht verkrampfen


dankeschön.

die verkrampfung hab ich inzwischen abgelegt... ist ja auch ein hinderungsgrund

lg

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

20.07.2010 16:29
#5 RE: kl Antworten

Ich schließ mich mal den Glückwünschen an.
Und ich drücke die Daumen für gutes Gelingen und bessere Blätter, als ich sie bei meiner KL-Premiere hatte.

Liebe Grüße Eva, die jetzt einen Anspruch auf OMA-Blätter hat.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

20.07.2010 17:40
#6 RE: kl Antworten

Zitat von Ommaaaa
Ich schließ mich mal den Glückwünschen an.
Und ich drücke die Daumen für gutes Gelingen und bessere Blätter, als ich sie bei meiner KL-Premiere hatte.



Ich schließ mich auch an

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

20.07.2010 19:24
#7 RE: kl Antworten

Danke...

Zitat von Ommaaaa

Und ich drücke die Daumen für gutes Gelingen und bessere Blätter, als ich sie bei meiner KL-Premiere hatte.


ich bekomme nur 1/4 der Karten... mir wär da ein wirklicher partner viel wichtiger

lg

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

03.08.2010 17:51
#8 RE: kl Antworten

Zitat von olmafra

ich bekomme nur 1/4 der Karten... mir wär da ein wirklicher partner viel wichtiger


ok... ich nehme die karten...

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

03.08.2010 20:10
#9 RE: kl Antworten

schon 4x re ansage gegen kontra mit kontra verloren... unglaublich...

anstrengend!

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

cahei Offline



Beiträge: 253

04.08.2010 11:47
#10 RE: kl Antworten

in der kl werden weniger ansagen getätigt...finde ich. und es ist ein anderes spielen,als in den anderen klassen...ist aber nur meine einschätzung nach einem monat dort, war vielleicht nur zufall.
du hast anscheinend ansagefreudigere spieler gehabt

cahei Offline



Beiträge: 253

04.08.2010 14:33
#11 RE: kl Antworten

solembum Offline



Beiträge: 524

04.08.2010 15:59
#12 RE: kl Antworten

Maharani verschenkt das Spiel im Vorletzten Stich.

Das Re gebe ich auch, wobei das Risiko natürlich hoch ist.

Gruß Jürgen

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

11.08.2010 18:34
#13 RE: kl Antworten

war ein kurzer ausflug... im september wieder 1.

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

Solmyr Offline



Beiträge: 771

11.08.2010 18:56
#14 RE: kl Antworten

Uff, und ich hatte schon kurz Angst das ich Aufsteige

So hat alles sein Gutes....

Dokolover Offline



Beiträge: 154

11.08.2010 23:54
#15 RE: kl Antworten

Ich habe das in meinen ersten KL Monaten mit dokolover und WeisserHahn so gehalten,das mir Punkte egal waren.Mir waren nur die Spitzenspieler wichtig,habe die damaligen Top 25 Spieler alle am Tisch gehabt.
Nach Aufstieg negative Kartenstatistik ( Beide Blätter eigene und die des Partners Schnitt 21,1 + 21,2 und mit ca. 300 bzw ca.200 Nassen abgestiegen.
Mit dem RotenHahn habe ich das besser gemacht,konnte den Abstieg im Januar aber auch nicht verhindern.

Ich würde an Deiner Stelle den Rest des Monats weiter fleissig KL spielen.Sind doch gute Trainingseinheiten.Such Dir die Spitzenspieler aus.Die AlteEiche kannst Du dabei übersehen,der kann nichts.

Seiten 1 | 2
«« Plonk
abwärts.... »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz